Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Eigentlich schon. Der Pass war oasch, aber das war trotzdem ein kontrollierter Rückpass. Die Frage ist, darf der Var bei sowas eingreiffen? Wäre ja indirekter Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, darf der Var bei sowas eingreiffen? Wäre ja indirekter Freistoss Geht ja wie du sagst nur um Gelb und indirekten Freistoß, also hätte ich gesagt Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Schade, aber bisher starke Leistung vom LASK. Sehe ich noch nicht als entschieden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2023 Billiges Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2023 Kollektiver Schlaf der Linzer Verteidigung und auch der in Österreich so unterforderte Ziereis ist wieder einmal international zu langsam. Natürlich muss es auch Andrade zuerst klären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 lask bekommt das typische gegentor für einen österr. verein international: situation war komplett ungefährlich und trotzdem schießt man sich praktisch ein eigentor wegen dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: lask bekommt das typische gegentor für einen österr. verein international: situation war komplett ungefährlich und trotzdem schießt man sich praktisch ein eigentor wegen dummheit Die Gegner können halt doch auch was. Gilt für unsere genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Die Gegner können halt doch auch was. Gilt für unsere genauso. naja, man hatte 2-3 mal die möglichkeit zu klären, trotzdem war man immer zu passiv und der gegner nutzte dann die fehlerkette der linzer aus absolut vermeidbares gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Toulouse steht hinten sehr kompakt und spielt auf Konter. Wird wahrscheinlich reichen gegen den LASK, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: naja, man hatte 2-3 mal die möglichkeit zu klären, trotzdem war man immer zu passiv und der gegner nutzte dann die fehlerkette der linzer aus absolut vermeidbares gegentor Absolut richtig. Geht aber schon die ganze Saison. Fand die Leistung bis dahin sehr ordentlich. Tolarev gefällt mir sehr gut, warum Luckeneder vor dem spielt, ist mir ein Rätsel. Ziereis heute sehr unsicher. Viele Fehler und vor dem Tor schaut er viel zu lange zu. Ivan Lubijc bisher mit einer soliden Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich habe von Usor glaub ich noch kein gutes Spiel gesehen. Hätte ehrlicherweise Toulouse schlechter erwartet, ist aber trotzdem noch was drinnen für den Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Denke das werden heuer wieder wenige Punkte für Österreich. Lask Gruppe sehr schwer mit drei starken Teams, Salzburg wird man sehen und wir mit dem fast schon Pflichtsieg daheim gegen Rakow und hoffentlich noch ein bis zwei anderen Punkten die aber sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Boa den musst machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2023 Die laut Rapidlern im ASB mindestens gleich stark wie PSV, eher stärker Fiorentina also daheim gleich mal 0:2 gegen die Ungarn hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 was international auffällt bei allen teams außer red bull: die extrem miese passqualität unserer teams gegen internationale gegner > da kommen 5-meter-pässe nicht an, beim annehmen springt der ball 1 meter weg usw. das sind alles so sachen, die auf diesem niveau einfach nicht passieren dürfen, wenn man erfolg haben will ebenfalls gut zu sehen gerade beim lask: die unglaublich miese flankenqualität > da muss der verteidiger nicht mal ins kopfballduell gehen, weil die flanken so unglaublich schlecht sind und direkt am kopf vom verteidiger landen, egal ob bei eckbällen oder flanken aus dem spiel da denke ich mir: hey, ihr seids profikicker und tuts nix anderes als fußballspielen da darf man sich ruhig erwarten, dass die flanken zumindest so gut sind, dass es eine 50/50 situation wird, wer den kopfball gewinnen wird > angreifer oder verteidiger.. aber nein, ein flecker zb. flankt 4-5x UNBEDRÄNGT den gegenspieler an sowas geht mmn. gar nicht und bei sowas gehören nicht nur die spieler, sondern auch die trainer hinterfragt, wenn man es nicht schafft, halbwegs brauchbare flanken reinzubringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts