Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Dieses theatralische auf den Boden schlagen ist aber auch sowas von peinlich haha. Wenn ich wirklich verletzt bin, hab ich vermutlich andere Sorgen, als den Boden zu präparieren…

In Graz würd ichs verstehn, da klopfst a paar ausgerissene Fleckerl wieder rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Dieses theatralische auf den Boden schlagen ist aber auch sowas von peinlich haha. Wenn ich wirklich verletzt bin, hab ich vermutlich andere Sorgen, als den Boden zu präparieren…

Grüll halt. Einer der unsympathischsten und arrogantesten Kicker in Österreich überhaupt, dementsprechend auch beim richtigen Verein. Ewig schade, dass er nicht in die Tiefen des türkischen Fußballs gewechselt is. Wobei er da - ausnahmsweise einmal wirklich - schon ganz gut getroffen wurde, das tut sicher gut weh. Komplettes Trottelfoul von Braunöder. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

wars wirklich vergleichbar? ich habs nur von der ferne gesehen

Grüll is weniger wild verräumt worden, dafür waren die Stollen voll drauf. Dementsprechend auch die rote Karte. Bei Jatta hat der Wattener zum Glück nicht voll getroffen - sonst wär mit dem Tempo eh was ab gewesen.

Psycho Hofmann muss halt jetzt auch die rote Karte kriegen. Aber hey, is Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten