SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Bitte, wie leer is das Stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Da sind aber einige Sitze leer in Linz. Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Hat das jetzt nur potschert ausgeschaut oder is da seeeehr viel frei in Linz 🤔 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: kein Wunder bei den Wucherpreisen, Gegen NK Mura waren damals auch nur 8.000 und paar Zerquetschte im Stadion. RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Oida die Bosnier verteidigen wie eine Amateurmannschaft, dagegen war Mura ja ein Weltgegner Dieser Beißreflex ist so mühsam… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Bin mir ja ziemlich sicher, dass Fiorentina gegen PSV in einem KO-Duell gewännne. Das passt hier nicht zum allgemeinen Narrativ! Natürlich muss es am schwachen Gegner liegen, wenn Rapid mal einen Sieg ernudelt.! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Woody schrieb Gerade eben: Das passt hier nicht zum allgemeinen Narrativ! Natürlich muss es am schwachen Gegner liegen, wenn Rapid mal einen Sieg ernudelt.! Naja die meisten haben halt geglaubt, dass ihr heute nur gegen die Austria gespielt habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: Bitte, wie leer is das Stadion?! 110 euro auf der längsseite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: 110 euro auf der längsseite Warum will euer Verein ein leeres Stadion haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: 110 euro auf der längsseite Man will halt net jeden Ruß im Stadion haben 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Das passt hier nicht zum allgemeinen Narrativ! Natürlich muss es am schwachen Gegner liegen, wenn Rapid mal einen Sieg ernudelt.! Es gibt halt auch spielsysteme die von Natur aus labiler sind gegen sehr gute Mannschaften. Dieses Rapid hätte gegen psv wohl besser ausgeschaut und Sturm ganz sicher gg fiorentina 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Der Zulj is mit Abstand der beste Spieler beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2023 Gut, da wird ned viel anbrennen gegen so eine schwache Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. August 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Naja die meisten haben halt geglaubt, dass ihr heute nur gegen die Austria gespielt habt. Da hätten wir aber fix wieder eine auf den Deckel bekommen! phy schrieb vor 4 Minuten: Es gibt halt auch spielsysteme die von Natur aus labiler sind gegen sehr gute Mannschaften. Dieses Rapid hätte gegen psv wohl besser ausgeschaut und Sturm ganz sicher gg fiorentina Ich trau mich das nicht sagen. Hat für mich gewirkt als wäre PSV schon viel weiter (fand die extrem stark). Fiorentina hat man angemerkt, dass sie noch nicht wirklich in der Saison drin sind… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 na, wirkt wie ein Badkickerl fürn Lask im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Man will halt net jeden Ruß im Stadion haben 🤡 Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: 110 euro auf der längsseite Raiffeisen/BWT : Wie leer wollt ihr unser Stadion bei einem Europa League Spiel haben? LASK: Ja bearbeitet 24. August 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Woody schrieb vor 12 Minuten: Ich trau mich das nicht sagen. Hat für mich gewirkt als wäre PSV schon viel weiter (fand die extrem stark). Fiorentina hat man angemerkt, dass sie noch nicht wirklich in der Saison drin sind… Absolut, aber vor allem hat PSV Sturms pressing extrem gut umspielt. Rapids pressing ist da schlicht tiefer aufgebaut und darum nicht gar so labil wenns nicht läuft. Aber ich hab PSV auch das Viertelfinale der CL zugetraut;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. August 2023 Bei der Konkurrenz ist es immer der schwache und bei uns der übermächtige Gegner Man kann auch mal sagen, ok die haben es einfach gut gemacht und fertig. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts