Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es ist dermaßen aufgelegt, dass der dumme Payer das mit seiner arroganten Art noch verschreit. 1:2 gehts aus. 

So schwach erwischens Florenz nie mehr, das kann nicht die Normalform sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit einem Schuss aufs Tor (und der durch einen Elfer) 1:0 vermutlich gewinnen ist zwar brav, aber fiorentina schon enttäuschend, vor allem im 16er.

in der 2. Halbzeit war Rapid ja nicht mal über der Mittellinie und da fehlt Fiorentina klar die Qualität um hier ein Tor zu schießen.. nicht vergleichbar mit PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Mit einem Schuss aufs Tor (und der durch einen Elfer) 1:0 vermutlich gewinnen ist zwar brav, aber fiorentina schon enttäuschend, vor allem im 16er.

in der 2. Halbzeit war Rapid ja nicht mal über der Mittellinie und da fehlt Fiorentina klar die Qualität um hier ein Tor zu schießen.. nicht vergleichbar mit PSV

Wie andere schon gesagt haben, die PSV/Fiorentina Vergleiche sind sinnlos, wir haben auch gesagt die Rangers werden sang- und klanglos untergehen, die haben auch ein X geholt. Ich mach es mittlerweile eher dran fest dass die holländische Liga uns einfach net liegt, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Dass Florenz so unfassbar schwach is hätte ich nicht gedacht, Rapid natürlich sehr gut aber die haben 100 Mio mekr an Marktwert als PSV und von denen kommt absolut nix 

Daa Offensiv-Trio von PSV ist aber sowas von stärker als jene von Florenz. Einen Sangare habens auch nicht bzw. ist Amrabat (der noch am ehesten) nicht mehr im Kader weil er wechselt.

Bin gespannt ob sie im Rückspiel auch so auftretenm Bei denen fragst dich momentan, wer da ein Tor schießen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wie andere schon gesagt haben, die PSV/Fiorentina Vergleiche sind sinnlos, wir haben auch gesagt die Rangers werden sang- und klanglos untergehen, die haben auch ein X geholt. Ich mach es mittlerweile eher dran fest dass die holländische Liga uns einfach net liegt, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Die Holländer haben vorne einfach auch unterschiedsspieler … die hat fiorentina nicht.

trotzdem gelingen Rapid immer wieder solche Siege aber uns nicht … das ärgert mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir ja ziemlich sicher, dass Fiorentina gegen PSV in einem KO-Duell gewännne.

Inwiefern bist dir da sicher? 

Anders gefragt. Wo siehst du Fiorentina stärker als PSV.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Inwiefern bist dir da sicher? 

Weil ich ihnen mehr Klasse attestiere und PSV international ewig nix gerissen hat. Sturm war für PSV leider wiederholt ein sehr dankbarer Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online