Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Einen viel klareren Elfer für Trikothalten gibt es doch nicht.

Völlig verdiente Führung für Rapid. Reichen wird es dennoch leider nicht. 

bei nem sieg von rapid heute wäre halt die aufstiegsquote für fiorientina höher

dann kann ich locker nen 100er auf die italiener setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Sowas wird auch nur gepfiffen wenn der Wind gut weht und die Sterne richtig stehen. Wir hätten den Elfer sicher nicht bekommen. :nein:

Sorry bekomm das Zitat nicht mehr raus am Handy for some reason. 

 

Stimmung passt auch im Hanappi. Wenn Rapid ein Duo ala Schicker/Ilzer hätte, haben die echt Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Und der 4er channel so …

ohne Spaß - starke Leistung von Rapid, aber von den Italienern halt bisher auch absolut gar nichts was daran erinnern lässt, dass die vor wenigen Monaten noch in einem europäischen Endspiel standen 

B2B3F0C2-1961-4CCF-B66F-371C68939557.jpeg

man ist halt immer so stark wie es der gegner zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich würd ja echt interessieren wie Rapid gegen PSV spielen würde. Ich möchte der Fiorentina absolut nicht die Klasse absprechen aber vom Spiel mit und gegen Ball schien mir Eindhoven viel besser.

Oder waren wir einfach so schlecht? :D

Wobei wir uns gegen Lazio auch viel besser geschlagen haben als gegen die Holländer (egal ob PSV, Ajax oder Feyenoord).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr guter Schiedsrichter bisher. So einen Spielleiter kann man sich nur wünschen. 

Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, halte zwar zu Rapid, hab aber keine Lust auf die "FioReNtInA isT bEsSer aLs PsV, rAPiD häTtE sIcH füR dIe CL qUalIfIZierT" Kommentare.

im Fall der Fälle wirst du es hoffentlich gerade noch so aushalten. 

Dass Rapid in KO-Spielen um Welten besser als Sturm ist, ist leider Fakt. Egal wie das heute endet. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mich würd ja echt interessieren wie Rapid gegen PSV spielen würde. Ich möchte der Fiorentina absolut nicht die Klasse absprechen aber vom Spiel mit und gegen Ball schien mir Eindhoven viel besser.

Oder waren wir einfach so schlecht? :D

Wobei wir uns gegen Lazio auch viel besser geschlagen haben als gegen die Holländer (egal ob PSV, Ajax oder Feyenoord).

Fiorentina ist ECL, PSV möglicherweise CL

Solche Vergleiche sind generell aber schwer, bzw unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mich würd ja echt interessieren wie Rapid gegen PSV spielen würde. Ich möchte der Fiorentina absolut nicht die Klasse absprechen aber vom Spiel mit und gegen Ball schien mir Eindhoven viel besser.

Oder waren wir einfach so schlecht? :D

Wobei wir uns gegen Lazio auch viel besser geschlagen haben als gegen die Holländer (egal ob PSV, Ajax oder Feyenoord).

Technisch ist PSV einfach deutlich stärker als die Fiorentina. Florenz hat individuell mehr Klasse denke ich, aber so ganz dürfte das Radl noch net laufen dort. PSV war aber wirklich überraschend dominant und würde Rapid wie Florenz wsl auch mit einer Packung heim schicken. Das war schon ganz, ganz beeindruckend was PSV gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online