Recommended Posts

ASB-Gott

Von mir aus darf Mattersburg auch direkt wieder absteigen. Wobei sie mit Onisiwo, Perlak, Farkas, Pink, Jano auch Spieler haben bei denen ich davon ausgehe dass sie in der Bundesliga gleichermaßen stark spielen werden.

Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich kanns nur wiederholen. Dovedan, jetzt! Sonst spielt er in absehbarer Zeit in Wien.

Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen.

Dafür.

Hats das eigentlich schon mal gegeben, das ein Bundesligaklub-Channel im ASB so verkümmert ist wie der der Grödiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kanns nur wiederholen. Dovedan, jetzt! Sonst spielt er in absehbarer Zeit in Wien.

Dafür.

Hats das eigentlich schon mal gegeben, das ein Bundesligaklub-Channel im ASB so verkümmert ist wie der der Grödiger?

Grödig besteht aus einem Kreisverkehr und einer Tankstelle. Vielleicht noch ein Laufhaus. Das wars. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt sorry. Auf die Unnedigen hab ich ganz vergessen. Das allein zeigt, welch eine Bedeutung dieser Verein hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw wird es ein paar ausrangierte von anderen Vereinen dort hin verschlagen

Ich persönlich sehe Schloffer dort nächste Saison. Und was noch dazukommt: Dort wird er es allen zeigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mattersburg ist leider für Arsch und Friedrich. (und Pucher)

Um die vorderen Plätze werden sie nicht kämpfen und dann gibts auch die Zuschauer nicht mehr.... außer bei vl. Rapid und die Austria, die wieder 2 Heimspiele mehr in der Saison haben als die Konkurrenz.

Schade um den LASK, ging aber vl. auch alles etwas zu schnell. Daxbacher war schon längere Zeit überfordert (so mein Eindruckt) - besser und sympathischer wäre es gewesen, nach der Saison einen schönen Abschied zu veranstalten. Zwar im Wissen, dass es Daxbacher sowieso nicht mehr packen wird aber so hat man Hiden auch noch zusätzlich verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

attraktiver als der absteiger ist Mattersburg schon. der hoffentlich Neustadt heißen wird, die gehen dann direkt in die regionalliga durch in der nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag