Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Von mir aus darf Mattersburg auch direkt wieder absteigen. Wobei sie mit Onisiwo, Perlak, Farkas, Pink, Jano auch Spieler haben bei denen ich davon ausgehe dass sie in der Bundesliga gleichermaßen stark spielen werden. Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Ich kanns nur wiederholen. Dovedan, jetzt! Sonst spielt er in absehbarer Zeit in Wien. Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen. Dafür. Hats das eigentlich schon mal gegeben, das ein Bundesligaklub-Channel im ASB so verkümmert ist wie der der Grödiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Ich kanns nur wiederholen. Dovedan, jetzt! Sonst spielt er in absehbarer Zeit in Wien. Dafür. Hats das eigentlich schon mal gegeben, das ein Bundesligaklub-Channel im ASB so verkümmert ist wie der der Grödiger? Grödig besteht aus einem Kreisverkehr und einer Tankstelle. Vielleicht noch ein Laufhaus. Das wars. bearbeitet 21. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen. Stimmt sorry. Auf die Unnedigen hab ich ganz vergessen. Das allein zeigt, welch eine Bedeutung dieser Verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2015 Mattersburg war bis auf 2-3 User auch nix los.. Aber so krass wie bei Grödig, wars seit ich angemeldet bin, noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Mattersburg war bis auf 2-3 User auch nix los.. Aber so krass wie bei Grödig, wars seit ich angemeldet bin, noch nie. Bin mir sicher wenns aufsteigen, werdens mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Grodig verliert ja eh fast alle wichtigen Spieler an Rapid, die werdens schon verdammt schwer haben nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Grodig verliert ja eh fast alle wichtigen Spieler an Rapid, die werdens schon verdammt schwer haben nächstes Jahr. Liefering bietet einiges an potentiellen Spielern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 21. April 2015 Bzw wird es ein paar ausrangierte von anderen Vereinen dort hin verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 Bzw wird es ein paar ausrangierte von anderen Vereinen dort hin verschlagen Ich persönlich sehe Schloffer dort nächste Saison. Und was noch dazukommt: Dort wird er es allen zeigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Ah, der LASK...unpackbar schlecht, so bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakomini Amateur Geschrieben 21. April 2015 Ich persönlich sehe Schloffer dort nächste Saison. Und was noch dazukommt: Dort wird er es allen zeigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2015 Bin mir sicher wenns aufsteigen, werdens mehr.Glaub kaum, dass die seit dem Abstieg eine grössere Fanbase haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 Mattersburg ist leider für Arsch und Friedrich. (und Pucher) Um die vorderen Plätze werden sie nicht kämpfen und dann gibts auch die Zuschauer nicht mehr.... außer bei vl. Rapid und die Austria, die wieder 2 Heimspiele mehr in der Saison haben als die Konkurrenz. Schade um den LASK, ging aber vl. auch alles etwas zu schnell. Daxbacher war schon längere Zeit überfordert (so mein Eindruckt) - besser und sympathischer wäre es gewesen, nach der Saison einen schönen Abschied zu veranstalten. Zwar im Wissen, dass es Daxbacher sowieso nicht mehr packen wird aber so hat man Hiden auch noch zusätzlich verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2015 attraktiver als der absteiger ist Mattersburg schon. der hoffentlich Neustadt heißen wird, die gehen dann direkt in die regionalliga durch in der nächsten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts