Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 59 Minuten:

Vor allem Rapid…ich will gar nicht wissen, wieviel Steuergeld da zu Edlinger‘s Zeiten geflossen sind. Das war damals ja nicht mal mehr ein offenes Geheimnis.

Aber ja, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen ist immer das Einfachste. Passt aber auch irgendwie wieder zam. Sportlich sind ja auch alle anderen Schuld.

Genau um das geht's mir.

Bei uns war das keine ruhmreiche Zeit. Aber so mit dem Finger auf einen zeigen wenn der Dreck gleich hoch einmal gelegen ist - ja das ist rapidesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rmax1 schrieb vor 12 Stunden:

Ja, der bringt immer wieder den gleichen Scheiß mit "Steuerzahler betrogen" usw. Ich möchte nicht wissen wie viel Steuergeld von all den "korrupten" Politikern, Rapid in den letzten Jahrzehnten schon in den Ar....geschoben wurde. Selbst die EADS Geschichte fällt da darunter und da gab es mit Sicherheit noch viel mehr, das nie an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Dagegen ist Sturm garantiert ein Lärcherlschaß.

Herrlich ist auch die Geschichte, als Rapid (bzw. der Vorstand der Rapid AG) für einen argentinischen Rohrkrepierer (Czornomaz) das Handgeld aus mutmaßlichen Drogengeldern finanziert hat. 

Um in der Logik des besagten User zu bleiben (zum Glück ist der Name Programm :D ) durfte sich Rapid den Meistertitel 1996, den heroischen Cup-Triumph 95 rund um Peter "The Legend" Guggi sowie das Europapokal-Finale 96, auch nur dank der Steuerzahler, des Konkursrichters sowie der Drogen- & Blutgeldern ergaunern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Dass der Ciochirca schon wieder bei einem Spiel der Betrüger angesetzt ist, bei all dem Scheiß den er allein im Frühjahr dort schon gemacht hat, ist auch komplett irr.

Der hätte gegen Salzburg pfeifen sollen, hättens vll. einen Punkte gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb am 17.5.2023 um 15:20 :

nein, der Fussball wird !in Österreich! einzig und allein von Trottelfans zerstört.

Allein wenn ich das schon lese. Klar gibts auch hier "Auffälligkeiten", das sind aber zum Großteil von den Medien hochgepushte Geschichten um Klicks zu generieren. Rede mal mit deinem Vater (besser Opa) und frag wie es früher war in den Stadien. Dagegen sind die Zustände heute ein Segen mMn.
Früher hat der Korl dem Hans eine mit der Radlpumpen übern Schädl gezogen und nix war, heute schifft der Sepp neben dem Pissoir vorbei und die Online Medien fragen ob ein Stadionbesuch überhaupt noch sicher ist.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Allein wenn ich das schon lese. Klar gibts auch hier "Auffälligkeiten", das sind aber zum Großteil von den Medien hochgepushte Geschichten um Klicks zu generieren. Rede mal mit deinem Vater (besser Opa) und frag wie es früher war in den Stadien. Dagegen sind die Zustände heute ein Segen mMn.
Früher hat der Korl dem Hans eine mit der Radlpumpen übern Schädl gezogen und nix war, heute schifft der Sepp neben dem Pissoir vorbei und die Online Medien fragen ob ein Stadionbesuch überhaupt noch sicher ist.

Naja stimmt schon, dass früher sicher härter zu gegangen ist. Aber so zu tun als würds keine Trottelfans mehr geben ist auch gewagt. Wenn ich mir allein die Vorfälle von den Rapidlern heuer anschau versteh ich schon warum Fußballfans einen schlechten Ruf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Naja stimmt schon, dass früher sicher härter zu gegangen ist. Aber so zu tun als würds keine Trottelfans mehr geben ist auch gewagt. Wenn ich mir allein die Vorfälle von den Rapidlern heuer anschau versteh ich schon warum Fußballfans einen schlechten Ruf haben. 

Wo tu ich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Wo tu ich so?

Naja ich find nicht das unbedingt eine hochgepushte Geschichte ist, wenn Rapidler Bengalen in die volle Ubahn werfen. Oder eigene Spieler treffen bzw. eigene Mitarbeiter mit Böller ins KH schicken. Ehrlich gesagt wird das finde ich sogar viel zu klein geredet, Konsequenzen gibts ja sowieso nie. 

 

Wie gesagt bin schon deiner Meinung, dass es heute sicher besser ist. Aber, dass die Geschichten von den Medien hochgepusht werden seh ich anders, die Probleme gibts schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
herr_bert schrieb vor 35 Minuten:

heute schifft der Sepp neben dem Pissoir vorbei und die Online Medien fragen ob ein Stadionbesuch überhaupt noch sicher ist.

Warum nur muss ich dabei an die legendäre Baumreihe zum Tennisplatz hinter der Sitzplatztribüne in der Gruabn denken, war schwer in der HZ-Pause dort einen "Steher" zu ergattern. ;)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt bin schon deiner Meinung, dass es heute sicher besser ist. Aber, dass die Geschichten von den Medien hochgepusht werden seh ich anders, die Probleme gibts schon.

Klar gibt es auch heute Probleme, aber durch das Aufpuschen von -früheren- Kleinigkeiten bist halt in einer Spirale aus der du nicht mehr rauskommst. Da wurde ja auch gerne von Kriegszuständen schwadroniert. Beim Fussball ist plötzlich etwas einen Artikel wert, das bei einem Zeltfest keine Sau interessiert.

Witzig war mMn. damals der Tweet von der LPD München, die einen Oktoberfesttag mit einer deutlich zweistelligen Anzahl an Alkleichen, Anzeigen wegen Körperverletzung und Verhaftungen als ruhiger Abend bezeichnet hat. 

Oft fragen mich Leute wie ich ins Stadion gehen kann und ob sie Angst haben müssten. Die kennen halt den Fussball nur aus Zeitung bzw. Berichten und denken es geht zu wie bei Mad Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten