Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

X passt a.

Ja natürlich, aber niederlage wär qegen stern besser gewesen logischerweise, abwr man muss eh nach hinten auch schauen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Immerhin Unentschieden, aber der Ciochirca muss sich natürlich mal wieder negativ einbringen, so wie jede Woche

Oder man akzeptiert einfach dass man den elfer geben kann. Insgesamt bis jetzt starke VAR performance heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir kommt oft vor, die Sky-Typen kommentieren extrem wienlastig und das beeinflusst die Meinung der Leute extrem. Für mich ein absolut gerechtfertigter Elfer - er klammert im Strafraum und reisst den Gegner nieder. Da war für mich die Rücknahme der Gelben eine viel grössere Fehlentscheidung.

Aber vielleicht gehen mir auch einfach die Wiener so auf die Eier, dass ich die Anti-Wien-Brille nicht ablegen kann...

Wie auch immer, kein Heimsieg, herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ja natürlich, aber niederlage wär qegen stern besser gewesen logischerweise, abwr man muss eh nach hinten auch schauen

Grad deswegen is es ned so tragisch. 4 Punkte musst so oder so aufholen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Keine klare Fehlentscheidung leider

In meinen Augen schon. Ganz ehrlich, Polster stellt sich blöd an, keine Frage, wenn der Kontakt, als er ausrutscht dazu führt, dass der Dosenkicker zu Fall kommt, kann er von mir aus Elfer geben. Danach schiebt aber der Salzburger an, von Polster ist das einfach kein Foul. Da geht es mir jetzt gar nicht um eine hypothetische Meisterchance und noch viel weniger um Austria Wien, aber das war einfach eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trolltoll schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt oft vor, die Sky-Typen kommentieren extrem wienlastig und das beeinflusst die Meinung der Leute extrem. Für mich ein absolut gerechtfertigter Elfer - er klammert im Strafraum und reisst den Gegner nieder. Da war für mich die Rücknahme der Gelben eine viel grössere Fehlentscheidung.

Auch Stöger sagt eine klarer Fehlentscheidung.

Ich bleib dabei, da kann man Elfer geben. Einfach nur idiotisch da so zu klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

X passt a.

Das schon ja.

killver schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei, da kann man Elfer geben. Einfach nur idiotisch da so zu klammern.

Er stellt sich natürlich in Summe ungeschickt an, aber wenn du den Check von der Seite kriegst, schaue ich mir an, wie du verhinderst, dann dein Arm am Gegner ist. War eine klare und auch krasse Fehlentscheidung, darf so einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Das schon ja.

Er stellt sich natürlich in Summe ungeschickt an, aber wenn du den Check von der Seite kriegst, schaue ich mir an, wie du verhinderst, dann dein Arm am Gegner ist. War eine klare und auch krasse Fehlentscheidung, darf so einfach nicht passieren.

Er klammert halt zuvor, nachdem er selbst eine Slapstick Einlage gemacht hat und gefischt hat. Und dann blocken sie sich gegenseitig, aber Schiri wird das Klammern gepfifen haben, und die TV Bilder haben das nicht wiederlegt. Tatsachenentscheidung die stehen bleibt, für mich OK. Weit weg von einem Skandal oder einer klaren Fehlentscheidung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 5 Minuten:

Er klammert halt zuvor, nachdem er selbst eine Slapstick Einlage gemacht hat und gefischt hat. Und dann blocken sie sich gegenseitig, aber Schiri wird das Klammern gepfifen haben, und die TV Bilder haben das nicht wiederlegt. Tatsachenentscheidung die stehen bleibt, für mich OK. Weit weg von einem Skandal oder einer klaren Fehlentscheidung.

Wenn Ciochirca nicht absolut jede auch nur irgendwie diskutable Situation dieses Jahr zu Ungunsten der Austria auslegen würde wär ich eventuell offener für diese Argumentation. Und ich leid normal echt nicht unter Verfolgungswahn, aber das geht als Zufall schon nicht mehr durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online