Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wenn Ciochirca nicht absolut jede auch nur irgendwie diskutable Situation dieses Jahr zu Ungunsten der Austria auslegen würde wär ich eventuell offener für diese Argumentation. Und ich leid normal echt nicht unter Verfolgungswahn, aber das geht als Zufall schon nicht mehr durch..

Aus der subjektiven Vereinssicht würd ich mich auch aufpudeln, ist verständlich. Versuche das nur so objektiv wie möglich zu sehen, und ich denke halt einfach dass man das so entscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Aus der subjektiven Vereinssicht würd ich mich auch aufpudeln, ist verständlich. Versuche das nur so objektiv wie möglich zu sehen, und ich denke halt einfach dass man das so entscheiden kann. 

Mich stört vor allem dass er gegen Lustenau als VAR imho eine glasklare rote geben hätte müssen, gegen den LASK als VAR eine ziemlich klare, heut als Schiri eher eine (deshalb holt ihn Harkam ja raus), dann findet er noch eine Schwalbe wo ihn Harkam rettet und dann dieser Elfer. Das sind alles Entscheidung die mMn eher FÜR uns ausfallen hätten müssen. Der Elfer ist imho enorm kleinlich, aber das isoliert hätt mich noch ned den Fernseher anbrüllen lassen. Naja 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 14 Minuten:

Aus der subjektiven Vereinssicht würd ich mich auch aufpudeln, ist verständlich. Versuche das nur so objektiv wie möglich zu sehen, und ich denke halt einfach dass man das so entscheiden kann. 

Kann man so entscheiden. Mehr Elfmeter wird es dadurch jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 36 Minuten:

Aus der subjektiven Vereinssicht würd ich mich auch aufpudeln, ist verständlich. Versuche das nur so objektiv wie möglich zu sehen, und ich denke halt einfach dass man das so entscheiden kann. 

Klar, Capaldo tritt Leidner mit gestrecktem Bein und offener Sohle ins Krankenhaus- der VAR gibt dem SR eh einen Tip- njet. VAR gibt nochmal einen Tip - trotzdem Elfer. Stöger und Co sagens eh klar- Fehlentscheidung. Wie man das anders sehen kann? Ein Spiel sollte nicht so entschieden werden. Dieser SR ist einfach nicht BL tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Wenn Ciochirca nicht absolut jede auch nur irgendwie diskutable Situation dieses Jahr zu Ungunsten der Austria auslegen würde wär ich eventuell offener für diese Argumentation. Und ich leid normal echt nicht unter Verfolgungswahn, aber das geht als Zufall schon nicht mehr durch..

Unabhängig davon, wie man zu dieser Einschätzung bzgl. Tendenz steht, ich kann es nicht beurteilen, dürfte er nach dem Vorfall zwischen LASK und Austria Lustenau nicht mehr eingesetzt werden. Zu dieser Einschätzung kann es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor einer Stunde:

Aus der subjektiven Vereinssicht würd ich mich auch aufpudeln, ist verständlich. Versuche das nur so objektiv wie möglich zu sehen, und ich denke halt einfach dass man das so entscheiden kann. 

Zuerst rempelt der Bulle Polster. Das siehst du doch auch, oder? Und wenn der schwache Schiri das pfeift, kann es NIE Elfer geben! 

ABER, wir hatten auch Glück, so ehrlich muss ich sein. G/R f. Ranftl kann er auch geben. War genauso kein Elfer, wie der der Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trolltoll schrieb vor 1 Stunde:

Mir kommt oft vor, die Sky-Typen kommentieren extrem wienlastig und das beeinflusst die Meinung der Leute extrem. Für mich ein absolut gerechtfertigter Elfer - er klammert im Strafraum und reisst den Gegner nieder. Da war für mich die Rücknahme der Gelben eine viel grössere Fehlentscheidung.

Aber vielleicht gehen mir auch einfach die Wiener so auf die Eier, dass ich die Anti-Wien-Brille nicht ablegen kann...

Wie auch immer, kein Heimsieg, herrlich!

Vielleicht auch zu viel Alkohol zu Mittag erwischt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Grüll wirklich noch vor dem Cup-Finale wechseln würde, wäre das sicher kein Nachteil für uns. Das Transferfenster der MLS schließt am 24. April.

So wie der spielt auch kein Nachteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Joa aber der Grüll bringt die Saison eh absolut nix zusammen

Wenn 7 Scorer in 22 spielen nix ist, ist das aber schon ein Indikator dafür was der zamm bringt wenn ihm was aufgeht.

Also Grüll weg wäre natürlich gut. Ersetzen können sie den nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Edit: Braunöder bei mehreren deutschen Bundesligisten im Gespräch, darunter Stuttgart. Die Austria soll 2 bis 3 Millionen Euro verlangen.

Quasi Saison-Aus für Leidner nach dem Capaldo-Foul. Für ihn wird wohl wieder Polster in die Startelf rücken und Baltaxa ist plötzlich nicht mehr vollkommen irrelevant. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.