hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 killver schrieb vor einer Stunde: Aus der subjektiven Vereinssicht würd ich mich auch aufpudeln, ist verständlich. Versuche das nur so objektiv wie möglich zu sehen, und ich denke halt einfach dass man das so entscheiden kann. Zuerst rempelt der Bulle Polster. Das siehst du doch auch, oder? Und wenn der schwache Schiri das pfeift, kann es NIE Elfer geben! ABER, wir hatten auch Glück, so ehrlich muss ich sein. G/R f. Ranftl kann er auch geben. War genauso kein Elfer, wie der der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 trolltoll schrieb vor 1 Stunde: Mir kommt oft vor, die Sky-Typen kommentieren extrem wienlastig und das beeinflusst die Meinung der Leute extrem. Für mich ein absolut gerechtfertigter Elfer - er klammert im Strafraum und reisst den Gegner nieder. Da war für mich die Rücknahme der Gelben eine viel grössere Fehlentscheidung. Aber vielleicht gehen mir auch einfach die Wiener so auf die Eier, dass ich die Anti-Wien-Brille nicht ablegen kann... Wie auch immer, kein Heimsieg, herrlich! Vielleicht auch zu viel Alkohol zu Mittag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Wenn Grüll wirklich noch vor dem Cup-Finale wechseln würde, wäre das sicher kein Nachteil für uns. Das Transferfenster der MLS schließt am 24. April. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. April 2023 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Wenn Grüll wirklich noch vor dem Cup-Finale wechseln würde, wäre das sicher kein Nachteil für uns. Das Transferfenster der MLS schließt am 24. April. So wie der spielt auch kein Nachteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Grüll wirklich noch vor dem Cup-Finale wechseln würde, wäre das sicher kein Nachteil für uns. Das Transferfenster der MLS schließt am 24. April. Joa aber der Grüll bringt die Saison eh absolut nix zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Joa aber der Grüll bringt die Saison eh absolut nix zusammen Wenn 7 Scorer in 22 spielen nix ist, ist das aber schon ein Indikator dafür was der zamm bringt wenn ihm was aufgeht. Also Grüll weg wäre natürlich gut. Ersetzen können sie den nämlich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Edit: Braunöder bei mehreren deutschen Bundesligisten im Gespräch, darunter Stuttgart. Die Austria soll 2 bis 3 Millionen Euro verlangen. Quasi Saison-Aus für Leidner nach dem Capaldo-Foul. Für ihn wird wohl wieder Polster in die Startelf rücken und Baltaxa ist plötzlich nicht mehr vollkommen irrelevant. bearbeitet 10. April 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Wäre schön, wenn der LASK jetzt auch gegen Salzburg liefert! EDIT: in der Annahme, dass Sturm auch brav punktet und den Abstand halten kann.... bearbeitet 11. April 2023 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 blackthunder schrieb Gerade eben: Wäre schön, wenn der LASK jetzt auch gegen Salzburg liefert! Bin mir unschlüssig. Irgendwie kann einem Sturm Fan jedes Ergebnis da recht sein. Wichtig is es sowieso, selbst zu liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2023 blackthunder schrieb vor 9 Minuten: Wäre schön, wenn der LASK jetzt auch gegen Salzburg liefert! EDIT: in der Annahme, dass Sturm auch brav punktet und den Abstand halten kann.... Nachdem die beide keine Punkte machen sollen wünsch ich mir da ein schönes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die beide keine Punkte machen sollen wünsch ich mir da ein schönes 0:0 Also am besten wäre eine Strafverifizierung ohne Punkte für beide! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die beide keine Punkte machen sollen wünsch ich mir da ein schönes 0:0 Oder ein hitziges und umkämpftes 4:4 mit 3 Roten Karten auf Seiten der Salzburger und all jene mit 4 Gelben Karten sollen sich noch eine 5. abholen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Vuibrett schrieb vor 22 Stunden: Bin mir unschlüssig. Irgendwie kann einem Sturm Fan jedes Ergebnis da recht sein. Wichtig is es sowieso, selbst zu liefern. Ich hoff eher, dass ma wieder einen Abstand zum Dritten reingekommen. Zweiter werden wird hart genug... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich hoff eher, dass ma wieder einen Abstand zum Dritten reingekommen. Zweiter werden wird hart genug... Mir ist sogar ein Salzburg Sieg potentiell lieber. Wir müssen so oder so 2x gegen Salzburg gewinnen sollten wir Meister werden wollen. Ich finde fast den 2. Platz verlieren wäre eine weitaus größere Katastrophe, sollte man nicht Cupsieger werden. bearbeitet 12. April 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2023 killver schrieb vor 24 Minuten: Mir ist sogar ein Salzburg Sieg potentiell lieber. warum kein X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts