Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb am 3.4.2023 um 14:52 :

Also was der Lask für ein Schiri Glück hat is net mehr normal! Gestern klare Rote Karte nicht gegeben, der geschenkte Elfmeter gegen Lustenau etc

Der Lask ist eine brutale Tretertruppe, obwohl sie es nicht nötig hätten. Aber wohl die Handschrift von Kühbauer. Stojkovic keine einzige gelbe Karte war ein Witz, taktische Fouls an Ranftl ignoriert. Oft wurde mit dem gestreckten voraus versucht zu tackeln. Und der Ellbogencheck war die Krönung. Stojkovic hatte ich 2. Halbzeit immer vor mir, alleine da hat er 3x Polster mit den Händen so bearbeitet damit er außer Tritt kommt und es gab nada. Ned mal Foul.

Edit: Gratuliere zum Finaleinzug. Panierts die Grünen wie es sich gehört.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nw_1894 schrieb vor 14 Stunden:

rapid unterschätzen ist immer ein guter plan. nur weiter so.

Ja. Das mit dem Unterschätzen eures "breitesten Kaders ever" hat uns in dieser Saison schon eine Menge Punkte gekostet. 

Oh, wait .... :davinci:

Ich beneid euch um Pejic. Der ist ja so was von super. Sicher besser als Stankovic. Da bin ich mir sicher. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb Gerade eben:

Ja. Das mit dem Unterschätzen eures "breitesten Kaders ever" hat uns in dieser Saison schon eine Menge Punkte gekostet. 

Oh, wait .... :davinci:

Ich beneid euch um Pejic. Der ist ja so was von super. Sicher besser als Stankovic. Da bin ich mir sicher. :laugh:

Rapid braucht man nicht unterschätzen, sie überschätzen sich eh selbst. Vor jedem Derby werden wir schon im vorhinein geknechtet etc. Ausgang: 4 Jahre ungeschlagen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Bin übrigens sehr gespannt ob sich Rapid anleihen taktischer Natur vom Lask nimmt. 

Die im Aufbau sehr defensiven AV haben uns das Leben im Pressing schon sehr schwer gemacht. Wäre für euch eventuell auch eine Möglichkeit.

 

Ich mag den subtilen Humor aus deinem Post im Rapid-Channel. ;)

Wenn Rapid, so wie der LASK gestern, gegen uns taktisch auftritt, dann bekommen's eine Vollklatsche. Die haben nicht das Spielermaterial offensiv wie der LASK um so taktisch und intensiv aufzutreten.

Aber ich denke, daß weisst eh. ;)

Die werden nicht anders spielen als in den letzten beiden Duellen. Auf Abwarten, alles dicht machen, in der eigenen Hälfte uns anpressen und das Glück im Konter suchen.

Die einzigen "Changer" wären, wenn Kühn und Druijf fit und in Form Ende April wären. Viele "wenn's" sind das aber. Und das schwache DM (ZM) sowie die schwache Abwehrreihe und unendliche Kaderbreite bleibt ihnen trotzdem.

Und vor allem. Wer Salzburg und LASK rausschmeißt braucht die fünfte Kraft Österreich's (ich bin so fies :laugh:) nicht fürchten.

Gewonnen ist noch nix, aber "Wir sind Sturm". Und nicht solch unnötige Zucksalatfresser aus Wien.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der WAC Kader ist in der Defensive einfach extrem schwach. Offensiv hängt halt alles von 1-2 Einzelspielern ab und wenn die nicht performen ists auch aus. Da könnt da Guardiola oder da Mourinho an der Seitenlinie stehen und die wären nicht gut. I weiß ned wer den Kader zusammengestellt hat aber der sollt keinen Job im Profifußball mehr kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.