Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 4 Stunden:

Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 7 halt auch schon mit einem Fuß im OPO...

Mit 27 Punkten fehlt denen (vermutlich) auch nur mehr 1 Sieg.

WAC und Lustenau sind draußen, des kannst schon mal sagen. Bin auf morgen gespannt und wer sich in die Pole Position fürn Letzten verbliebenen Platz bringt. Klagenfurt oder die Austria Wern(er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

Rapid, die SPÖ des Fußballs, redet sich halt gern mal eine Niederlage schön. Da darf das obligatorische „der Weg stimmt“ natürlich nicht fehlen. 

wenn man diese Analyse liest, möchte man meinen, es sei eine jahrhundertleistung der Grünen gewesen. Einzig moormann ist der Unterschied zu Sturm und damit der Sündenbock. Na dann. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bin gespannt, wie viele Zuschauer der WAC offiziell gemeldet hat. Bist du wahnsinnig, war das eine traurige Kulisse.

Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Diese Tormusik bei einem Rückstand :lol: …

Maßnahme zur Depressionsbewältigung für die Fans? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt, wie viele Zuschauer der WAC offiziell gemeldet hat. Bist du wahnsinnig, war das eine traurige Kulisse.

Maßnahme zur Depressionsbewältigung für die Fans? :fuckthat:

Ich glaube 1800. Wenns 800 waren, wärs schon viel.

Bei dieser Depression hilft keine Musi mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

gerade beim spiel ried vs hartberg: bei 2 hartberger neuzugängen ist die spielgenehmigung noch nicht da und daher dürfens nicht spielen

meine frage: wie ist sowas im profifußball möglich, wo jede frist und jede regel offen einsehbar ist?

Weil Hartberg halt in vielen Bereichen noch mit ehrenamtlichen Arbeitet. Die haben afaik niemanden der den ganzen Tag in der Geschäftsstelle sitzt und sich um des kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 5 Stunden:

Rapid, die SPÖ des Fußballs, redet sich halt gern mal eine Niederlage schön. Da darf das obligatorische „der Weg stimmt“ natürlich nicht fehlen. 

wenn man diese Analyse liest, möchte man meinen, es sei eine jahrhundertleistung der Grünen gewesen. Einzig moormann ist der Unterschied zu Sturm und damit der Sündenbock. Na dann. 

Siehe Retrospektive bei uns über Jahre: Spieler XY hat den entscheidenden Fehler gemacht, reicht das irgendwann nicht mehr aus, ist eben der Trainer Schuld. Weiter kommt man mit dieser Philosophie nicht, es ist kein Zufall, dass der Erfolg bei uns los ging, als man das erste Mal seit vielen Jahren unter Ilzer nicht sofort die Nerven wegwarf, weil nach den ersten 5 Saisonspielen keine Tordifferenz von 25:0 in der Tabelle stand.

Angst vor Rapid bekomme ich dann, wenn man die sportliche Leitung nicht mehr danach ausrichtet, was der Block West, oder sonst irgendeine Fanvereinigung davon hält. Statt hier professioneller zu werden, hat man auch noch ein entsprechendes Präsidium präsentiert. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man daran denkt, was die für ein Budget haben und damit von einer souveränen Qualifikation für das OPO in dieser Gurkenliga meilenweit entfernt sind.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

gerade beim spiel ried vs hartberg: bei 2 hartberger neuzugängen ist die spielgenehmigung noch nicht da und daher dürfens nicht spielen

meine frage: wie ist sowas im profifußball möglich, wo jede frist und jede regel offen einsehbar ist?

Kann natürlich auch am ehemaligen Verein hängen, müsste man sich genauer anschauen, woran es da gescheitert ist. Generell ist der Profibegriff im österreichischen Fußball halt relativ zu verstehen ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten:

meine frage: wie ist sowas im profifußball möglich, wo jede frist und jede regel offen einsehbar ist?

Kann/Wird auch mit den Behörden zusammenhängen, Arbeitsgenehmigung etc. Hat man immer wieder mal gehört, dass das dauern kann, muss nicht mal Schuld vom Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten