Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Wolfsberg sollt auch schauen dass sie möglichst viel Abstand da nach unten aufbauen. Des wird schnell amal ziemlich gacke im unteren playoff

Ich versteh leute die es oasch finden dass so a "Dorfverein" in der Liga ist aber die Annerl als Präsidentin ist auf alle Fälle a Bereicherung

ich kenn auch niemanden, der contra annerl ist

mir taugt sie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Wolfsberg sollt auch schauen dass sie möglichst viel Abstand da nach unten aufbauen. Des wird schnell amal ziemlich gacke im unteren playoff

und vor allem waren sie dort noch nie :augenbrauen:

ich wäre nicht unzufrieden, wenns nach dieser Saison keine "Packderby"-Diskussion mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

ich kenn auch niemanden, der contra annerl ist

mir taugt sie :D

Die ist jedenfalls mit Herz dabei, in so einer blutleeren Liga wie der unsrigen ist das schon einmal nicht verkehrt. Sie hat in Hartberg einen für österreichische Verhältnisse soliden Verein geformt. Verstehe schon, wenn sie mit ihren Emotionen manchmal nervt, aber das ist zum aushalten :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Die ist jedenfalls mit Herz dabei, in so einer blutleeren Liga wie der unsrigen ist das schon einmal nicht verkehrt. Sie hat in Hartberg einen für österreichische Verhältnisse soliden Verein geformt. Verstehe schon, wenn sie mit ihren Emotionen manchmal nervt, aber das ist zum aushalten :)!

Wer von emotionen genervt ist soll sich a anderes Hobby suchen. Gibt sicher a paar gute Kleingartenvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 24 Minuten:

Ist halt die Frage, auf welcher Grundlage man mehr erwarten würde. Grausam, was da gespielt wird.

Hätte mir zumindest erwartet, dass Teams wie Lustenau, Altach und WAC doch noch versuchen ins oPO zu kommen und sind - Stand Heute - alle fast ohne Chance mehr. 

MK7 schrieb vor 25 Minuten:

und vor allem waren sie dort noch nie :augenbrauen:

ich wäre nicht unzufrieden, wenns nach dieser Saison keine "Packderby"-Diskussion mehr gibt.

Selbiges gilt für mich beim „Steirer-Derby“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Wer von emotionen genervt ist soll sich a anderes Hobby suchen. Gibt sicher a paar gute Kleingartenvereine

Eh. Wenns im Fußball zugeht wie im Schachclub, dann läuft da irgendwas falsch. Was ich damit meinte ist, wenn der jeweilige Herzensclub gerade vom TSV den Ausgleich kassiert hat, dann verstehe ich schon, wenn der ein oder andere Fan von einer jubelnden Annerl genervt ist :laugh:. Aber wie gesagt, die gehört schon in der Bundesliga, genauso wie der TSV, schon allein als steirischer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Hätte mir zumindest erwartet, dass Teams wie Lustenau, Altach und WAC doch noch versuchen ins oPO zu kommen und sind - Stand Heute - alle fast ohne Chance mehr.

Versuchen tun sie es eh, zumindest hoffentlich, auf den 7. Platz zu spekulieren, falls die Austria sich doch noch für das OPO qualifiziert, kann halt auch gefährlich sein in einem Qualitäts-Bereich, wost die Ergebnisse genauso gut auswürfeln kannst, die Punktehalbierung kommt auch noch, da schaust am Ende blöd drein. Aber schau dir die betroffenen Teams an, die Partien sind halt regelmäßig Not gegen Elend. Wenn einer aus der Größenordnung ein bissl seriös arbeitet oder das Momentum hat (meistens reicht ein Kicker, dessen größter Feind nicht der Ball ist), dann ist das ein heißer Kandidat auf einen internationalen Startplatz, bzw. einen Quali-Platz. Die stehen halt zurecht da unten, das UPO könnte heuer echt extrem grausam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.