Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab nur gelesen dass mit ihm sowieso nicht mehr geplant wurde. Unter anderem auch wegen Ö-Topf. Deswegen sinds wohl quasi froh dass er doch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. Aber von einem Fan hätte ich noch nicht gelesen: „Boah geil, das der weg ist.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Aber von einem Fan hätte ich noch nicht gelesen: „Boah geil, das der weg ist.“ Höre ich hier gefühlt jede Transferzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Höre ich hier gefühlt jede Transferzeit Du hörst also hier gefühlt jede Transferzeit: Zitat Boah geil, das Aydin weg ist. Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Nicht im Sartire-Blatt, aber bezogen auf die Häufigkeit der Erscheinung bezeichne ich/bezeichnet man z. B. die Krone oder die Kleine als Tagespresse. Edit: Wobei das hier wohl nicht ganz zutrifft, war nur eine Meldung auf skysportaustria.at. bearbeitet 15. Februar 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nicht im Sartire-Blatt, aber bezogen auf die Häufigkeit der Erscheinung bezeichne ich/bezeichnet man z. B. die Krone oder die Kleine als Tagespresse. der Unterschied in der Qualität der Berichterstattung dieser 3 Satireblätter ist teilweise eh margial 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu? Ich denke ich habe das falsch aufgefasst Alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2023 Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^ muss ich dir als Lasker recht geben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2023 Bezüglich der Hedl Verlängerung bei Rapid frage ich mich oft ob Hagmayr persönliche Probleme mit Rapid hat. Irgendwie geht bei uns jede Verlängerung mit dem Berater Hagmayr perfekt übern Tisch (Prass, Hierli, Fuseini) und bei Rapid stockt es gefühlt bei jeder Verlängerung (Hedl, Fountas). Mir persönlich gefällt das natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^ haben wohl gleichviel angst vor dem auswärtsmob wie die salzburger vor unserem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2023 bigotto schrieb vor 2 Stunden: muss ich dir als Lasker recht geben.... Weißt du welche Beweggründe eure Verantwortlichen haben? Das die Lustenaufans ein Heimspiel drauß machen ist wohl nicht der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2023 bigotto schrieb vor 5 Stunden: muss ich dir als Lasker recht geben.... Gibts einen Grund, keine Tagestickets aufzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 5 Stunden: Bezüglich der Hedl Verlängerung bei Rapid frage ich mich oft ob Hagmayr persönliche Probleme mit Rapid hat. Irgendwie geht bei uns jede Verlängerung mit dem Berater Hagmayr perfekt übern Tisch (Prass, Hierli, Fuseini) und bei Rapid stockt es gefühlt bei jeder Verlängerung (Hedl, Fountas). Mir persönlich gefällt das natürlich. Kann ja einfach an der Art in der Hagmayer und Rapid die verträge gern haben liegen. Ich kann über beide seiten nicht so viel sagen aber über ihn weiß ich, dass er schon ungemütlich sein kann wenns ihm ned passt wie Vereine arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 49 Minuten: Gibts einen Grund, keine Tagestickets aufzulegen? Keine Ahnung warum wirklich. Aber im Lask-Forum geht es zu diesem Thema rund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts