lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich hab ja schon gedacht, dass der Hofmann ein großes Problem da sein wird. Welcher gute SD ordnet sich brav unter jemandem ein, der 0 Qualifikation für den Job hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Stöger als SD für Rapid wohl eine zu starke Persönlichkeit /cdn-cgi/mirage/3f68eb90102926cf27b089a46750a5065ed35e0ae071e8ca724580126688c911/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Da bleibt man lieber im eigenen Sumpf, hat sich ja bisher bewährt. Den eigenen Anhängern kann man ja trotzdem einen Neuanfang verkaufen. https://peterlinden.live/rapids-entscheidung-ueber-sportchef-beeinflusst-die-zukunft-von-ivanschitz/ Gut so. So bleibt alles wie es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2022 Eine herrliche Shitshow: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2022 Wie sich der Krone-Journalist mit Krisch streitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2022 Es haben ihnen Trainer abgesagt, weil ihnen die Situation zu heiß ist wegen der ganzen Schmid-Sache. Hört sich ja top an. Und die wirken beide so komplett dilettantisch, das ist unglaublich. Vor allem der Krisch, aber die Lizenz werdens natürlich trotzdem bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Also wenn ich mir den Werner so anhöre, nochmal: Andi Schicker, danke dass du bei uns bist. bearbeitet 22. Dezember 2022 von Dobinator Werner nicht Gruber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Dezember 2022 Damit wird Ortlechner wohl auch offiziell zum Adjutant Die zerstören sich selbst, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2022 Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen werde, aber langsam tun mir die Fans der Austria schon ein bisschen leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen werde, aber langsam tun mir die Fans der Austria schon ein bisschen leid. #Downvote 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2022 13 minutes ago, Dobinator said: #Downvote Naja, hast dir die PK angeschaut? Da kannst als Fan ja nur verzweifeln. Ich hoffe mal, dass die Nummer der Telefonseelsorge prominent im 3er-Channel propagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 So hochnäsig wie sich der Austria-Anhang immer wieder gab bzw. noch immer gibt, passt das schon. eine PK zum Fremdschämen … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2022 Jauk/Schicker/Ilzer & Co haben das Wiener Fußballvereinsleben ordentlich durcheinander gewirbelt. Wie können nur zwei solch große (und -artige) Traditionsvereine gegen den Grazer Bauernverein so ins Hintertreffen geraten sein? Gerade hat man RB verdaut und sich mit der Ausrede Zuckerwassermillionen arrangiert, da verliert man auch schon Position Zwei und findet sich im Kampf mit LASK, WAC, Wattens und Klagenfurt um einen PO Platz wieder. Es muss gehandelt werden! Also wird beim einen der Sportdirektor zum Trainer, der Fußballgott zum Generalmanager/Direktor (einstweilen ohne Sportdirektor), beim anderen wird der erfolgreiche Trainer gefeuert und durch, man sucht noch, ersetzt und der "Investor" (nach Sperre) stellt sich als Übersportdirektor zur Verfügung, während der "Minus 71 Mio Präsident" wenig zuversichtlich um die Lizenz kämpft. Überheblichkeit ist sicherlich nicht angebracht, aber wer bei diesen Konstellationen zukünftig Angst vor den "Weanern" haben sollte, der muss wirklich ein furchtsames Naturell besitzen. Die schlagen sich ja selbst mit unvorstellbarer Konsequenz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Eine herrliche Shitshow: Der Krisch ist doch ein Satireprojekt oder? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2022 Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: Der Krisch ist doch ein Satireprojekt oder? 😂 Stimmt, der Krisch kommt schon etwas seltsam rüber im Gegensatz zu Werner. Bei Werner hat man schon den Eindruck, dass er weiß von was er redet. Interessant die Aussage von ihm, dass man heute mit dem Glasner System von vor 5 Jahren, keine Chance mehr hätte. Bin gespannt, wie das in zwei Jahren bei der Austria ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2022 Gehts eigentlich noch unprofessioneller als Krisch sich gibt? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts