Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

typisches "österreichischer-club-spielt-international"-gegentor: austria ohne bedrängnis im ballbesitz, spieler wird angelaufen, verliert den ball, gegner hat auch noch ballglück und der ball landet im tor... aja, was auch noch oft dazu kommt: der torwart ist am ball dran, verhinderts tor nicht, also auch wieder typisch österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wirklich sensationell gschissn, die Führungsriege beim Lask.

boandlkramer schrieb vor 16 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/rieds-monschein-gegen-lask-ein-fall-fuers-gericht

Oida, ist der Lask unsympathisch. Monschein musste einen Vertrag unterschreiben in dem stand, dass er sich nicht kritisch gegenüber dem Lask äußern darf. Der Lask sieht folgende Aussagen als vereinsschädigend:

  • "Für mein Spielprofil ist offenbar kein Platz."
  • "Der LASK hat mich nicht als den Stürmer gesehen."
  • "Dann war kein Vertrauen, keine Wertschätzung mehr da."
  • "Für mich geht es darum, auf dem Platz zu stehen. Dafür stehe ich auf und trainiere. Das war beim LASK leider nicht der Fall."

Der Lask sieht das so:

"Da dem LASK durch den mehrfachen Verstoß ... Vertragspönalen von mindestens 28.000 Euro zustehen und der dem LASK entstandene Schaden die vereinbarte Abfindungszahlung von 30.000 Euro weit übersteigt, haben wir die Abfindungszahlung gegengerechnet und werden diese nicht ausbezahlen. Weiters teilen wir bereits jetzt mit, dass wir uns weitere zivil- und strafrechtliche Schritte wegen übler Nachrede und Kreditschädigung vorbehalten."

Ich sage: Grindiger und erbärmlicher geht es echt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 13 Minuten:

Wirklich sensationell gschissn, die Führungsriege beim Lask.

Das eine ist ja, dass sie da überhaupt solch eine Kinderkacke in den Vertrag schreiben und dann der Abfindung entgegen rechnen, aber dann das ganze selbst noch, wegen übler Nachrede, vor Gericht bringen zu lassen, is wirklich sensationell gschissn. :lol:

Insofern halt tatsächlich nur das zitierte "schädliche" Verhalten dem LASK gegenüber stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich sensationell gschissn, die Führungsriege beim Lask.

Bist du depat... da greifst dir ja echt aufs Hirn :facepalm:

Ich hoffe der Richter sieht das nicht als Vereinsschädigende Aussagen (Würde ich nämlich auch nicht so sehen) und es kommt entsprechend zu einer Gegenklage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessanter Artikel über Joelinton mit ein paar interessanter Details über Rapid. U.a. wurde Wöber für über 6 Mil. an Ajax verkauft und nicht für 7,5, wie oft geschrieben wurde und die Weiterverkaufsbeteiligung für Joelinton waren 10% oder 4,4 Mil., um die Rapid aber schlussendlich umgefallen ist.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2209/Artikel/einst-verschmaeht-jetzt-gefeiert-die-erstaunliche-entwicklung-von-ex-rapidler-joelinton.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1665817443

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten