Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

https://www.skysportaustria.at/video-gragger-mit-unfassbarem-eigentor/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1665329672

Meine Damen und Herren, 

ein Spieler der höchsten österreichischen Spielklasse.....Leck mich am Arsch...:laugh:

Damit hat sich der werte Herr Gragger auf ewig in die Geschichtsbücher der heimischen Liga geschrieben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Screenshot_20221010-131734.png

Der Block West: 

image.png

Alright guys...

Ich kann hier aber beide Ansichten verstehen, is bei uns ja ähnlich. Den Kern bilden die Ultras, die Choreos, Gesang etc organisieren, und dann gibts nen großen Anteil an Nicht-Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann hier aber beide Ansichten verstehen, is bei uns ja ähnlich. Den Kern bilden die Ultras, die Choreos, Gesang etc organisieren, und dann gibts nen großen Anteil an Nicht-Ultras.

Das eine ist eine Tribüne, das andere ein Zusammenschluss aus aktiven Fangruppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte Block West wird beides bezeichnet?

Ja, wenn bei denen der Block West ist, was bei uns das Kollektiv1909 ist, dann reden die aneinander vorbei, weils 2 verschiedene Sachen meinen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online