Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Wann hatten wir denn in den letzten Jahren eine Meistertruppe. Erst seit Ilzer kannst den Kick wieder so einigermaßen ansehen

Es geht um die generelle Chance ^^ Vor Ilzer haben wir uns auch gleich gar nicht fürs Internationale Geschäft qualifiziert. Da hilft dann RB auch nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, OidaFoda said:

Wann hatten wir denn in den letzten Jahren eine Meistertruppe. Erst seit Ilzer kannst den Kick wieder so einigermaßen ansehen

Letzte Saison waren wir klar #2, 2021 ganz knapp hinter Rapid. 2018 waren wir ebenso klar #2, das selbe gilt denk ich für heuer. Würde unterm Strich ergeben dass man von 2018 - 2023 in sechs Saisonen ohne RB 4 mal eine realistische Titelchance gehabt hätte bzw. hätte. Natürlich ist das Spekulation, widerlegt aber deine Aussage ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 55 Minuten:

Letzte Saison waren wir klar #2, 2021 ganz knapp hinter Rapid. 2018 waren wir ebenso klar #2, das selbe gilt denk ich für heuer. Würde unterm Strich ergeben dass man von 2018 - 2023 in sechs Saisonen ohne RB 4 mal eine realistische Titelchance gehabt hätte bzw. hätte. Natürlich ist das Spekulation, widerlegt aber deine Aussage ganz gut.

Persönlich denke ich dass die Chance noch nie so groß war wie diese Saison, ich denke es wird zumindest knapper. Aber was nach dem Winter und im OPO passiert weiß eh niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb Gerade eben:

Persönlich denke ich dass die Chance noch nie so groß war wie diese Saison, ich denke es wird zumindest knapper. Aber was nach dem Winter und im OPO passiert weiß eh niemand.

Seh ich auch so, es könnte zumindest etwas spannender werden weil wir doch solide und recht konstante Leistungen bringen, Salzburg ist jetzt nicht völlig außerhalb der Reichweite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so, es könnte zumindest etwas spannender werden weil wir doch solide und recht konstante Leistungen bringen, Salzburg ist jetzt nicht völlig außerhalb der Reichweite 

Auch in der CL spielen sie bei weitem nicht mehr diesen Power / Pressing Fußball der in der Liga einfach jeden überrollt hat. Dafür sind sie defensiv weit stärker als noch zuvor, und generell effektiver in der Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 4 Minuten:

Auch in der CL spielen sie bei weitem nicht mehr diesen Power / Pressing Fußball der in der Liga einfach jeden überrollt hat. Dafür sind sie defensiv weit stärker als noch zuvor, und generell effektiver in der Chancenverwertung.

Jup, defensiv habens mit Solet und Pavlovic nun wirklich ein Bollwerk, offensiv wirkt das wenig furchteinflößend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jup, defensiv habens mit Solet und Pavlovic nun wirklich ein Bollwerk, offensiv wirkt das wenig furchteinflößend

Absolut, ihnen fehlt dort halt auch der ein oder andere Ausnahmespieler den sie eigentlich immer die letzten Saisonen hatten, aber was noch nicht is kann ja noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden:

 

3E597125-487F-48E1-8A14-167784B6E5B5.jpeg

99554789-0D8B-4DBD-A297-38D684F0D60D.jpeg

0AC8B73F-0F7E-4E1E-B218-C0D2EFAEEF27.jpeg

240F7015-1A6D-4921-861C-183A0DBADD58.jpeg

75FF992D-A56F-4BB0-AFB6-A62EB2A2CE1D.jpeg

D0F2459B-7742-4093-8D00-F6ED9AD7490E.jpeg

949E5AFA-0B48-4CD9-A758-70FD093D36A7.jpeg

B3D5767D-021D-4975-AE8C-356A6DDC3227.jpeg

D54418D4-280D-4CAA-AAE8-78F8DBBDF81E.jpeg

F0062AEC-3339-4F6A-9248-3DCF7D533D41.jpeg

2C262A20-0AF4-4C5D-8686-CAA597F3B02B.jpeg

Quelle natürlich wie immer Heimo Pertlwieser auf Facebook :v:

Das Stadion in Linz nimmt Formen an.

Und die Tips-Arena daneben schaut irgendwie lieb aus... :=
 

Spoiler

Warning - the following can't be unseen:

Spoiler

Schaut im fertigen Zustand dann aus wie eine überdimensioniertes Katzenkistl.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion in Linz nimmt Formen an.

Und die Tips-Arena daneben schaut irgendwie lieb aus... :=
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

der vermutlich einzige Fall in Fussball Linz wo man wirklich neidisch dorthin schauen kann ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Zumal dort für die Nr2 ebenfalls ein Stadion gebaut wird :fuckthat:

ah haben die Linzer auch einen Stadtklub? ;) 

Na finde ich aber gut, wobei ich gespannt bin wie der LASK das stemmen wird mit den Kosten. Betriebskosten steigen aktuell ja in die Höhe, das Fanpotential beim LASK schätze ich, wenn die "ich schau mir mal das neue Stadion an" Fans weg sind bei cirka 7000 - 8000 ein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Vuibrett said:

Zumal dort für die Nr2 ebenfalls ein Stadion gebaut wird :fuckthat:

Ich glaub der GSC ist in der Gruabn ganz gut aufgehoben und für LUV ist Wetzelsdorf auch OK.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten