Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schwarzweißblau schrieb vor 12 Stunden:

Wer erlaubt eigentlich so eine Choreo? :facepalm:

 

FeouzmwXgAMVQGI.jpeg

Der Block West liefert ab.

Immer, wenn du glaubst, peinlicher geht's nicht mehr, kommt von irgendwo Rapid daher.

Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

Meinte er nicht eher, dass JGS anfangs bei uns auch schwach war!?

Was halt auch nicht stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Nächster Pflichtsieg eingefahren :super:

  • Tabellenführer
  • 3 vor den Dosen
  • 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden
  • 2 vor den supi Grazern
  • 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden
  • National als einziger Verein kein Gegentor
  • weiterhin im EC und Cup vertreten

leonardo-dicaprio-gif-wolf-of-wall-stree



Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht".

Einer meiner Lieblingsbeiträge vom Beginn der Saison (nach der 2. Runde), der sehr schlecht gealtert ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Einer meiner Lieblingsbeiträge vom Beginn der Saison (nach der 2. Runde), der sehr schlecht gealtert ist :D.

Und jetzt spielen's halt scheiße und es reicht dennoch nicht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist für diese Perle verantwortlich? :D

Keiner der üblichen Verdächtigen. Ist leicht herauszufinden. Ich will den User auch nicht bloßstellen, aber unfassbar gut, der Beitrag :lol:

Dem musste ich gleich ein Like verpassen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Keiner der üblichen Verdächtigen. Ist leicht herauszufinden. Ich will den User auch nicht bloßstellen, aber unfassbar gut, der Beitrag :lol:

Dem musste ich gleich ein Like verpassen.

Nachgesehen... oh doch, das ist schon ein übler (mehr übler als üblicher^^) Verdächtigter :D   

Stimmt - 127 Likes. Das ist Bloßstellung genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
schwarzweißblau schrieb vor 14 Stunden:

Wer erlaubt eigentlich so eine Choreo? :facepalm:

 

FeouzmwXgAMVQGI.jpeg

Ich finde, dass die Choreographie - wie auch das Kabarett - immer eine Kritik an den herrschenden Verhältnissen sein muss. Eine gruppe junger und alter Menschen kommt zusammen und brennt für eine Sache. In der Politik, in der Arbeit, beim Fußball. Manchmal bekommt man es bezahlt, manchmal macht man es wegen dem Spaß an der Freude. 

So eine Choreographie, die ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen soll, indem sie schwere Körperverletzung an der Konkurrenz zeigt, ist einfach nur tief. Da gibt es keine "höhere Sache", der man sich verschrieben hat. Man ist einfach nur destruktiv und gewaltgeil. Und schwach. Und dumm. Und das spiegelt sich auch am Platz wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde, dass die Choreographie - wie auch das Kabarett - immer eine Kritik an den herrschenden Verhältnissen sein muss. Eine gruppe junger und alter Menschen kommt zusammen und brennt für eine Sache. In der Politik, in der Arbeit, beim Fußball. Manchmal bekommt man es bezahlt, manchmal macht man es wegen dem Spaß an der Freude. 

So eine Choreographie, die ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen soll, indem sie schwere Körperverletzung an der Konkurrenz zeigt, ist einfach nur tief. Da gibt es keine "höhere Sache", der man sich verschrieben hat. Man ist einfach nur destruktiv und gewaltgeil. Und schwach. Und dumm. Und das spiegelt sich auch am Platz wieder.

Die Choreographie ist selten deppert. Allerdings sollte man da nicht ganz vergessen dass bei der Austria Didulica oder wie der Typ heißt auch des öfteren noch Heldenhaft besungen wird. Die Austrianer selbst sollten sich also zu große Empörung eventuell sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tzzzz, Tzzz, Tzzzz ......

Das ihr immer auf Schwerkranke noch rumtreten müsst. Das ist jetzt unterste Kategorie. Ich bin so was von enttäuscht von den Sturm-ASB`ler. ;)

ALSO WEITERMACHEN, WENN IHR NICHT ANDERS KÖNNT.

Aber immer bedenken. Ihr steckt nicht so weit und tief drin. Ihr versteht das nicht (siehe unten).

 

Nächster Pflichtsieg eingefahren.  (QUELLE: U16 AKA SK Sturm - AKA SK Rapid 2:7 - sogar gegen uns gewonnen)

  • Tabellenführer (QUELLE: Zählt man Minute 3 + 15 Sekunden bis Minute 14 + 23 Sekunden dann sind sie es)
  • 3 vor den Dosen (QUELLE: Im Kurzbericht hab ich drei Rapidfans vor 3 Bierdosen stehen gesehen. Also check)
  • 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden (Das dementiert die Austria vehement. Nach 2 Runden im Wirtshaus 8 Bier im Rückstand sein, wäre ja desaströs. Aber irgendwie kenn ich ja diese Milchbubi-Violetten. Ich denke fast da haben die Rapidler Recht. Leider ohne QUELLE).
  • 2 vor den supi Grazern (Wenn sie da 2 Semester vor einem Rapid-GAC Match gemeint haben, dann dürften sie die Nordgrazer überschätzt haben. Aber der GAC hat ja noch Zeit. Könnte, wenn auch unwahrscheinlich, hinkommen.)
  • 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden (Quelle: Halbjahresbericht Ottakringer - 2 Bier mehr Konsum nach 4 Runden)
  • National als einziger Verein kein Gegentor (QUELLE: Von Minute 20 + 3 Sekunden bis 27 + 17 Sekunden stimmt es)
  • weiterhin im EC und Cup vertreten (Cup passt. Mit EC ist wahrscheinlich der Esmeralda-Cup in Tadschikistan gemeint - da sind sie ja noch vertreten.)

Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht".  (QUELLE: Das beweisen sie Woche für Woche auf`s  neue)

leonardo-dicaprio-gif-wolf-of-wall-stree

Läuft doch für die Grün-Weißen. Ich weiss nicht was ihr habt. ;):davinci::=

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Die Choreographie ist selten deppert. Allerdings sollte man da nicht ganz vergessen dass bei der Austria Didulica oder wie der Typ heißt auch des öfteren noch Heldenhaft besungen wird. Die Austrianer selbst sollten sich also zu große Empörung eventuell sparen.

Jou da hast natürlich recht :-) Aber meine Kritik ist fast allgemein gültig. Ich reg' mich auch immer bei meiner Bayern-Südkurve auf, wenn es nur dumme Choreos gibt. Aber die letzte gegen Höneß war gut. 

gewei schrieb vor 29 Minuten:

Tzzzz, Tzzz, Tzzzz ......

Das ihr immer auf Schwerkranke noch rumtreten müsst. Das ist jetzt unterste Kategorie. Ich bin so was von enttäuscht von den Sturm-ASB`ler. ;)

ALSO WEITERMACHEN, WENN IHR NICHT ANDERS KÖNNT.

Aber immer bedenken. Ihr steckt nicht so weit und tief drin. Ihr versteht das nicht (siehe unten).

 

Nächster Pflichtsieg eingefahren.  (QUELLE: U16 AKA SK Sturm - AKA SK Rapid 2:7 - sogar gegen uns gewonnen)

  • Tabellenführer (QUELLE: Zählt man Minute 3 + 15 Sekunden bis Minute 14 + 23 Sekunden dann sind sie es)
  • 3 vor den Dosen (QUELLE: Im Kurzbericht hab ich drei Rapidfans vor 3 Bierdosen stehen gesehen. Also check)
  • 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden (Das dementiert die Austria vehement. Nach 2 Runden im Wirtshaus 8 Bier im Rückstand sein, wäre ja desaströs. Aber irgendwie kenn ich ja diese Milchbubi-Violetten. Ich denke fast da haben die Rapidler Recht. Leider ohne QUELLE).
  • 2 vor den supi Grazern (Wenn sie da 2 Semester vor einem Rapid-GAC Match gemeint haben, dann dürften sie die Nordgrazer überschätzt haben. Aber der GAC hat ja noch Zeit. Könnte, wenn auch unwahrscheinlich, hinkommen.)
  • 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden (Quelle: Halbjahresbericht Ottakringer - 2 Bier mehr Konsum nach 4 Runden)
  • National als einziger Verein kein Gegentor (QUELLE: Von Minute 20 + 3 Sekunden bis 27 + 17 Sekunden stimmt es)
  • weiterhin im EC und Cup vertreten (Cup passt. Mit EC ist wahrscheinlich der Esmeralda-Cup in Tadschikistan gemeint - da sind sie ja noch vertreten.)

Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht".  (QUELLE: Das beweisen sie Woche für Woche auf`s  neue)

leonardo-dicaprio-gif-wolf-of-wall-stree

Läuft doch für die Grün-Weißen. Ich weiss nicht was ihr habt. ;):davinci::=

hahahahaha du doddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schwarzweißblau schrieb vor 15 Stunden:

Wer erlaubt eigentlich so eine Choreo? :facepalm:

 

FeouzmwXgAMVQGI.jpeg

Finds nach wie vor bezeichnend für unser Schiriwesen, dass Boskovic für den Kung-Fu-Tritt nur die gelbe bekommen hat. Lustigerweise hat der Schiri dem Koch Fabian sogar noch vor Boskovic die Gelbe gezeigt, weil er sich übers Foul beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten