Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Das Niveau ist schon sehr schwach, Martins klärt blind wie in der Schülerliga (Hawara, du bist Profi…),  Tabakovic mit Abspielfehlern und unnötigen Fouls, die Rapidler zelebrieren eine Fehlpassorgie. 

Intensität und Stimmung natürlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage, bin ich der einzige, der da der Meinung ist dass Drujf eig Rot sehen muss? Spiel ist nach dem Tor unterbrochen und der schupft den Gegner mit voller Wucht ins Netz?

Wird für eine Tätlichkeit zu wenig gewesen sein, aber komplett unnötig ja. Ich wäre sowieso für eine Regeländerungen, dass jedes spielen des Balls oder eben aufheben bei Unterbrechung gelb ist, außer natürlich für die Mannschaft, die Ballbesitz hat. Zu 99% wird das aus Zeitspiel oder eben so wie nach dem 1:2 gemacht. Die Verantwortung hat dann halt die Mannschaft, die den Ball hat, braucht sie zu lange ist es Zeitspiel und ebenfalls gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre sowieso für eine Regeländerungen, dass jedes Spielen des Balls oder eben Aufheben bei Unterbrechung gelb ist, außer natürlich für die Mannschaft, die Ballbesitz hat. Zu 99% wird das aus Zeitspiel oder eben so wie nach dem 1:2 gemacht.

Das wäre mal eine sinnvolle Anpassung. Heißt aber - it's not gonna happen. Aber das würde das Spiel an sich auch irrsinnig beschleunigen!

Vielleicht nicht jedes Spielen - nämlich wenn es zurück zum "Tatort" geht - aber jegliches Verschleppen des Spiels. Das aktuelle "Ball wegschießen" ist da zu lasch formuliert, seh' ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Jammerhofer ferdlt auf sky herum weil der Schwalben Elfer nicht gegeben wurde, denn andere Schiris haben solche Elfer schon gepfiffen. :notsure: if :facepalm: or :looolguy:. Fairplay wos ist des.

Auf ORF meinte er dass es für dieses Spiel auch nur 3 Punkte gibt. Heimspiel Derby Niederlage jo mei :fuckthat: 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Schaut halt auch nach einem eigentor aus des in einigen jahren teil von einem wettskandal wird. Aber ich will ihm da nix vorwerfen, vielleicht ist er nur oasch in seinem job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online