gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: hahahahaha du doddl Immer gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/video-gragger-mit-unfassbarem-eigentor/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1665329672 Meine Damen und Herren, ein Spieler der höchsten österreichischen Spielklasse.....Leck mich am Arsch... Damit hat sich der werte Herr Gragger auf ewig in die Geschichtsbücher der heimischen Liga geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Rapid ist immer noch eine routinierte Truppe,it viel Erfahrung und die wurschteln sich immer nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Rapid ist immer noch eine routinierte Trubbe,it viel Erfahrung und die wurschteln sich immer nach oben fodaesker FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Der Block West: Alright guys... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Der Block West: Alright guys... Ich kann hier aber beide Ansichten verstehen, is bei uns ja ähnlich. Den Kern bilden die Ultras, die Choreos, Gesang etc organisieren, und dann gibts nen großen Anteil an Nicht-Ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 21 Minuten: Der Block West: Alright guys... Ernsthafte Frage, was is der BW dann? Schon wieder eine neue Religion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2022 Oida im Austria und Rapid Channel gehts zu. Herrlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Oktober 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Oida im Austria und Rapid Channel gehts zu. Herrlich! So wie es bei uns zwischen 2012 und 2020 abgegangen ist? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Oida im Austria und Rapid Channel gehts zu. Herrlich! Bitte um Ausschnitte, weil faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bitte um Ausschnitte, weil faul. Ich muss nach Schmankerl suchen bearbeitet 10. Oktober 2022 von Julio2706 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2022 killver schrieb vor 7 Stunden: Ich kann hier aber beide Ansichten verstehen, is bei uns ja ähnlich. Den Kern bilden die Ultras, die Choreos, Gesang etc organisieren, und dann gibts nen großen Anteil an Nicht-Ultras. Das eine ist eine Tribüne, das andere ein Zusammenschluss aus aktiven Fangruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das eine ist eine Tribüne, das andere ein Zusammenschluss aus aktiven Fangruppen. Ich dachte Block West wird beides bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte Block West wird beides bezeichnet? Ja, wenn bei denen der Block West ist, was bei uns das Kollektiv1909 ist, dann reden die aneinander vorbei, weils 2 verschiedene Sachen meinen. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/schwab-knallhart-rapid-muss-platz-zwei-in-oesterreich-einzementieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts