Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

:lol:

Irgendwie traurig wie das alles um die Aktie Demir gelaufen ist, aber für Rapid ist das in Anbetracht der Umstände ein sehr guter Deal. Einen Spieler der weg will und sein Talent nie unter Beweis stellen konnte für 6 Millionen zu verkaufen, schlecht ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie traurig wie das alles um die Aktie Demir gelaufen ist, aber für Rapid ist das in Anbetracht der Umstände ein sehr guter Deal. Einen Spieler der weg will und sein Talent nie unter Beweis stellen konnte für 6 Millionen zu verkaufen, schlecht ist was anderes.

Die Raten sind halt auch amüsant. Zeigt wie klamm man in der Türkei mittlerweile ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Die Raten sind halt auch amüsant. Zeigt wie klamm man in der Türkei mittlerweile ist. 

Sowas habe ich auch noch nie gehört im Fußball. Das kommt dabei raus, wenn zwei abgebrannte Vereine Millionendeals vereinbaren. Der Abschluss wirkt ein bissl, wie wenn der eine Sandler dem anderen ein paar leere Flaschen zwecks Pfand abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
plieschn schrieb vor 19 Minuten:

Sowas habe ich auch noch nie gehört im Fußball. Das kommt dabei raus, wenn zwei abgebrannte Vereine Millionendeals vereinbaren. Der Abschluss wirkt ein bissl, wie wenn der eine Sandler dem anderen ein paar leere Flaschen zwecks Pfand abgibt.

Raten sind nicht unüblich aber nicht über so einen langen Zeitraum. Theoretisch wechselt Demir nach einer Saison wieder den Verein, zahlt Galatasaray immer noch Raten für einen Spieler der nicht mehr da ist. Skurril. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Raten sind nicht unüblich aber nicht über so einen langen Zeitraum. Theoretisch wechselt Demir nach einer Saison wieder den Verein, zahlt Galatasaray immer noch Raten für einen Spieler der nicht mehr da ist. Skurril. :D

Bei größeren Summen sind auch längere Raten nicht so unüblich frag mal bei Barca nach die glaub ich 4 oder 5 Jahre lang ihre Spieler abbezahlen :D 

Aber Galatasaray ist eh komisch die haben heute einfach neben Demir noch Icardi und Mata verpflichtet die sind bestimmt nicht billig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie traurig wie das alles um die Aktie Demir gelaufen ist, aber für Rapid ist das in Anbetracht der Umstände ein sehr guter Deal. Einen Spieler der weg will und sein Talent nie unter Beweis stellen konnte für 6 Millionen zu verkaufen, schlecht ist was anderes.

Denen bleiben weit weniger als die 6 Mil. Ich habe bzgl. der Beteiligung von Demir und seiner Familie, sowie dem Management bei diesem Transfer von 30% der Transfersumme, hier eh schon geschrieben. Dies wurde auch im 5er Channel von gewöhnlich gut informierten Usern so gesagt.

Ist vielleicht auch ein Mitgrund, weshalb die Familie diesen Wechsel unbedingt wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Denen bleiben weit weniger als die 6 Mil. Ich habe bzgl. der Beteiligung von Demir und seiner Familie, sowie dem Management bei diesem Transfer von 30% der Transfersumme, hier eh schon geschrieben. Dies wurde auch im 5er Channel von gewöhnlich gut informierten Usern so gesagt.

Ist vielleicht auch ein Mitgrund, weshalb die Familie diesen Wechsel unbedingt wollte.

Selbst dann immer noch ein guter Deal für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Selbst dann immer noch ein guter Deal für Rapid.

Objektiv gesehen magst du schon Recht haben aber aufgrund des vergangenen Hypes um das Wunderkind und die ausgerufene Rekordablöse ist die Summe vor allem für einen Rapid Fan gefühlt schon ein voller Bauchfleck :kotz:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Zitat

Wenn es um stupiden monotonen Dauersingsang geht, der mit dem Spielgeschehen nichts zu tun, macht den Sturmfans keiner was vor.

Das ist sogar vor dem Fernseher Psychofolter.

Zitat

Stimmt, nach jedem Spiel unserer Veilchen in Graz brummt mir der Schädel von dem eintönig "Support" der Grazer Fans.

Habe die zwei Patienten aus dem Austria Channel nicht namentlich zittiert, die sollen drüben bleiben.

Aber die Aussagen sind schon amüsant wenn man Austria Fan ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Habe die zwei Patienten aus dem Austria Channel nicht namentlich zittiert, die sollen drüben bleiben.

Aber die Aussagen sind schon amüsant wenn man Austria Fan ist :D

Ich würd mir eher Gedanken machen, warum ich als AW-Supporter überhaupt den Heim-Block höre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Objektiv gesehen magst du schon Recht haben aber aufgrund des vergangenen Hypes um das Wunderkind und die ausgerufene Rekordablöse ist die Summe vor allem für einen Rapid Fan gefühlt schon ein voller Bauchfleck :kotz:

Da müsste dann halt eher der Hype hinterfragt werden, das hat dem Spieler garantiert nicht gut getan, ist aber auch mehr von den Medien als vom Verein ausgegangen. Dass Demir Talent hat, wird niemand zur Diskussion stellen, wenn sich so ein Spieler in Österreich nicht durchsetzen kann, dann gibt es dennoch ein Problem. Nur Didi und Ferdl werden auch nicht die Ursache sein.

Ich frage mich halt manchmal, wie die fragwürdigen österreichischen Medien mit der Situation umgegangen wären, wenn Hojlund bei Rapid gespielt hätte, vermutlich wäre vom Ronaldo-Shevchenko-Ibrahimovic-Hybriden berichtet worden und man wäre wiederum bei einem gleichen Deal, wie er bei uns gefeiert wurde, in kollektive Trauer und Bestürzung verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 45 Minuten:

Habe die zwei Patienten aus dem Austria Channel nicht namentlich zittiert, die sollen drüben bleiben.

Aber die Aussagen sind schon amüsant wenn man Austria Fan ist :D

Ja das sind sie halt nicht gewohnt - aber klar, wenn alle Fans bei der Austria mitsingen würden, sinds halt immer noch nur 10 Hansl die singen.

I frag mi ja wie sich "Gesang der mit dem Spielgeschehen was zu tun hat" anhören soll?

"Scheiße scho wieda Öfa für die ondaren shala la la la"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Da müsste dann halt eher der Hype hinterfragt werden, das hat dem Spieler garantiert nicht gut getan, ist aber auch mehr von den Medien als vom Verein ausgegangen. Dass Demir Talent hat, wird niemand zur Diskussion stellen, wenn sich so ein Spieler in Österreich nicht durchsetzen kann, dann gibt es dennoch ein Problem. Nur Didi und Ferdl werden auch nicht die Ursache sein.

Ich frage mich halt manchmal, wie die fragwürdigen österreichischen Medien mit der Situation umgegangen wären, wenn Hojlund bei Rapid gespielt hätte, vermutlich wäre vom Ronaldo-Shevchenko-Ibrahimovic-Hybriden berichtet worden und man wäre wiederum bei einem gleichen Deal, wie er bei uns gefeiert wurde, in kollektive Trauer und Bestürzung verfallen.

Laola würde jetzt noch eine Homestory in der leeren Wohnung von ihm machen...

"Hier hat unser Tangenten-Zlatan ins Klo gekackt :heul:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Styrian Bear schrieb vor 6 Minuten:

 

I frag mi ja wie sich "Gesang der mit dem Spielgeschehen was zu tun hat" anhören soll?

"Scheiße scho wieda Öfa für die ondaren shala la la la"
 

:lol::lol: grad ein wenig wasser über die tastatur verteilt

 

also wenn die brachiale stimmung, gerade während der abwehrschlacht in der schlussphase nicht spielbezogen sein soll dann kenn ich mich auch nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.