lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: sind die einfach nur spät drann mit der vollzugsmeldung, oder wie gibts das? Ist nur die Meldung, sonst ginge das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--steffen-hofmann-als-praesident--das-waere-sein-vorstandsteam/ Das klingt gar nicht mehr so nach Traditionsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: na dann bin ich gespannt ob das schimpfen auf Mateschitz dann aufhört Und ich erst, denn wenn das wirklich so kommen sollte, dann wird Rapid ein gewaltige Umwandlung erleben. Mal schauen, wie das dem Block schmecken wird. Ich sage mal voraus, dass Sie sich biegen werden, und zwar gewaltig. Und erklären, dass das mitn Mateschitz ja was völlig Anderes sei.... Ich habs mit damals schon gedacht, als Krammer und Peschek medial den "Kampf gegen die Bullen" ausgerufen haben und etliche geistige Nockabantschal darauf reingefallen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: sind die einfach nur spät drann mit der vollzugsmeldung, oder wie gibts das? Ja wenn die Socialmediaabteilung gleichzeitig der Sportdirektor ist Clermont wollt an Spieler von Bodo holen und direkt verleihen. Dann ist der Deal gescheitert und der wohl schnell vereinbart worden sein. Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Und ich erst, denn wenn das wirklich so kommen sollte, dann wird Rapid ein gewaltige Umwandlung erleben. Mal schauen, wie das dem Block schmecken wird. Ich sage mal voraus, dass Sie sich biegen werden, und zwar gewaltig. Und erklären, dass das mitn Mateschitz ja was völlig Anderes sei.... Ich habs mit damals schon gedacht, als Krammer und Peschek medial den "Kampf gegen die Bullen" ausgerufen haben und etliche geistige Nockabantschal darauf reingefallen sind. @themanwhowasntthere nockabantschal of se week? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2022 Styrian Bear schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--steffen-hofmann-als-praesident--das-waere-sein-vorstandsteam/ Das klingt gar nicht mehr so nach Traditionsverein Interessant auch dass das bei einigen im Grünen ASB durchaus Anklang findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Styrian Bear schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--steffen-hofmann-als-praesident--das-waere-sein-vorstandsteam/ Das klingt gar nicht mehr so nach Traditionsverein "Statuten ändern" Das is ja schon wieder ein Himmelfahrtskommando per excellence. Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Interessant auch dass das bei einigen im Grünen ASB durchaus Anklang findet. Naja gut, der is dort ja eine Gottheit. Im Austria Channel wurde damals von einigen selbst der Insigna Deal gefeiert. Bin gespannt wie das aussieht, wenn's nicht so wird, wie sich alle erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2022 Viel mehr überrascht mich ja, das die Fans ihren Kader so stark ansehen, das er zumindest „vor dem LASK oder Sturm“ liegen muss. Und wenn nicht, ist eindeutig der Trainer schuld. Bloß nicht den Sportdirektor für eine verfehlte Transferpolitik kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Viel mehr überrascht mich ja, das die Fans ihren Kader so stark ansehen, das er zumindest „vor dem LASK oder Sturm“ liegen muss. Und wenn nicht, ist eindeutig der Trainer schuld. Bloß nicht den Sportdirektor für eine verfehlte Transferpolitik kritisieren. Das hat bei denen ja auch schon Tradition bzw. kommt's halt immer drauf an welcher Erz-Rapidler grad die Gunst der Fans hat. Der macht dann natürlich nix falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Viel mehr überrascht mich ja, das die Fans ihren Kader so stark ansehen, das er zumindest „vor dem LASK oder Sturm“ liegen muss. Und wenn nicht, ist eindeutig der Trainer schuld. Bloß nicht den Sportdirektor für eine verfehlte Transferpolitik kritisieren. Versteh auch nicht, woher das Selbstverständnis kommt. Man hat in der Offensive sicher massig Potential mit Burgstaller, Kühn, Demir, Grüll etc. .. aber alles was in Mittelfeld und Verteidigung rumläuft ist maximal Bundesliga Durchschnitt. Bis auf Hedl im Tor, den würd ich auch gerne bei uns sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: Interessant auch dass das bei einigen im Grünen ASB durchaus Anklang findet. Wahrscheinlich bei denen die immer am lautesten gegen den Kommerz geschrien haben. Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Viel mehr überrascht mich ja, das die Fans ihren Kader so stark ansehen, das er zumindest „vor dem LASK oder Sturm“ liegen muss. Und wenn nicht, ist eindeutig der Trainer schuld. Bloß nicht den Sportdirektor für eine verfehlte Transferpolitik kritisieren. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die das mit dem Kader ernst meinen. Da gibt es ein paar die schreiben, dass der Kader so gut ist. Glaube aber eher, dass das nur geschrieben wird um Barisic nicht anzupatzen. Nach dem Motto, sportlich sind alle anderen Schuld nur der Barisic nicht, der ist über alles erhaben. Als Außenstehender muss man das ja eh gut finden. Bleibt zumindest sportlich alles so wie es ist (außer das vielleicht der Ferdl gehen muss aber der Barisic findet sich wieder einen passenden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich bei denen die immer am lautesten gegen den Kommerz geschrien haben. Neiiiin, das sind doch drei (!!!) verschiedene Paar Schuhe (Red Bull - Austria - Rapid) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Neiiiin, das sind doch drei (!!!) verschiedene Paar Schuhe (Red Bull - Austria - Rapid) Alles was anderes ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2022 Es ist echt lustig, den Transferthread im Rapid-Channel zu lesen. Die sind ja echt überzeugt davon, einen Top 3-Kader zu haben. Ich frage mich echt, wo dieser Optimismus herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist echt lustig, den Transferthread im Rapid-Channel zu lesen. Die sind ja echt überzeugt davon, einen Top 3-Kader zu haben. Ich frage mich echt, wo dieser Optimismus herkommt. Habs eh schon geschrieben, die meisten wollen einfach das große SD-Idol Barisic nicht fallen sehen. Der anderer Teil sieht es mmn eh realistisch, die sehen den Kader nicht unter den Top 3, werden von den erstgenannten aber immer wieder zurecht gewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2022 Der WAC schlägt nochmal am Transfermarkt zu: https://rzpelletswac.at/2022/09/01/zwei-neuzugaenge-am-deadline-day/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts