Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2022 Lask ohne Doppelbelastung und im Frühjahr dann mit dem neuen Stadion. Die sind mMn am gefährlichsten heuer. Rapid hat aber auch genügend gute Spieler um einen Lauf zu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Lask ohne Doppelbelastung und im Frühjahr dann mit dem neuen Stadion. Die sind mMn am gefährlichsten heuer. Rapid hat aber auch genügend gute Spieler um einen Lauf zu starten. Kühbauer wird am Ende doch Meister aber halt mit dem LASK statt mit Rapid 😂 Wäre ja irgendwie lustig aber dann wäre mir RB doch lieber 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. August 2022 Rapid macht mir am wenigsten Angst (bis jetzt). Kicker haben sie schon gute aber Feldhofer finde ich gar nicht Mal so gut. Das war bis jetzt sehr Mau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Rapid macht mir am wenigsten Angst (bis jetzt). Kicker haben sie schon gute aber Feldhofer finde ich gar nicht Mal so gut. Das war bis jetzt sehr Mau. Glasner Teams brauchen auch immer zumindest a halbe Saison [keine Ahnung warum ich Feldhofer verteidige aber irgendetwas flüster leise, dass ich einen 10er auf einen herbstmeister Rapdi setzen sollte...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. August 2022 phy schrieb vor 58 Minuten: Glasner Teams brauchen auch immer zumindest a halbe Saison [keine Ahnung warum ich Feldhofer verteidige aber irgendetwas flüster leise, dass ich einen 10er auf einen herbstmeister Rapdi setzen sollte...] Ich sehe halt exakt 0 Spielerische Anzeichen für so eine Entwicklung. Auch nicht in der Trainerhistorie von Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Lask ohne Doppelbelastung und im Frühjahr dann mit dem neuen Stadion. Die sind mMn am gefährlichsten heuer. Rapid hat aber auch genügend gute Spieler um einen Lauf zu starten. wenn ich mir rapid und austria anschaue, ist ein neues stadion eher fluch als segen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2022 phy schrieb vor 6 Stunden: Glasner Teams brauchen auch immer zumindest a halbe Saison [keine Ahnung warum ich Feldhofer verteidige aber irgendetwas flüster leise, dass ich einen 10er auf einen herbstmeister Rapdi setzen sollte...] Du bist bei Sportwetten relativ unerfolgreich, stimmts? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe halt exakt 0 Spielerische Anzeichen für so eine Entwicklung. Auch nicht in der Trainerhistorie von Feldhofer Eh. Ich kann es auch nicht benennen ^^ toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Du bist bei Sportwetten relativ unerfolgreich, stimmts? Stimmt So nicht. Ich hab als Kind mal 700 Schilling beim Toto gewonnen:p 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 phy schrieb vor 10 Stunden: Glasner Teams brauchen auch immer zumindest a halbe Saison [keine Ahnung warum ich Feldhofer verteidige aber irgendetwas flüster leise, dass ich einen 10er auf einen herbstmeister Rapdi setzen sollte...] Dann kannst auch an 10er auf Herbstmeister Ried setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2022 Wieso denn? Wie wir alle wissen zählen für den Rapid Herbstmeistertitel alle Punkte nach 60 Minuten. Die restlichen 30 Minuten werden ausgeblendet und nicht gewertet. Sollte wider Erwarten anders performt werden, zählt natürlich das Szenario welches Rapid wieder zum Titel bringt. Hört ihr den Leuten die manchmal hier reinschneien nie zu? Wie auch immer, ich finde das Geld von @phygut angelegt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. August 2022 Austria gegen Fener ausverkauft... die Austria weiter im Aufschwung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Möge die Verantwortlichen der Blitz beim Scheißen treffen Und der Schwarzmarkt glüht schon wieder. Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2022 mjr11 schrieb vor 26 Minuten: Einer hat sogar das Ticket mit QR Code in der Willhaben Anzeige drinnen, na viel Spaß 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. August 2022 Mittlerweile sind es rund 40 Anzeigen bei willhaben im Schnitt über 100 Euro pro Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile sind es rund 40 Anzeigen bei willhaben im Schnitt über 100 Euro pro Karte Ob die Austria selber Karten verkauft, brauchen ja 80 Mille 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts