Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/wac-verteidiger-luka-lochoshvili-unterschreibt-bei-us-cremonese/

Wird mir vor allem als Lebensretter in der letzten Saison in Erinnerung bleiben, was ihn in meinem Sympathieranking ganz weit oben halten wird. Alles Gute in Italien!

ich find vorallem seinen Namen geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Muss sagen wenn ich mir heute den Rapid Kader anschaue ist da schon sehr viel Breite … mit sehr wenig Spitze. 
Durchschnittsalter 26,5 ist auch schon weit weg von einer jungen Mannschaft mittlerweile 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich hoffe doch stark, dass Rapid heute aufsteigt. Nächster Gegner wäre Vaduz, die gerade Konyaspor eliminiert haben, somit ein Gegner, den man auch schlagen können sollte. Gruppenphase in absoluter Reichweite für die Schimmis. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch stark, dass Rapid heute aufsteigt. Nächster Gegner wäre Vaduz, die gerade Konyaspor eliminiert haben, somit ein Gegner, den man auch schlagen können sollte. Gruppenphase in absoluter Reichweite für die Schimmis. :super: 

Absolut .. Baku ist ja auch eher irgendwo zwischen österreichischer erster (Offensive) und 2. Liga (defensive) angesiedelt. 
Soviel Zeit und Platz haben Greil, Kühn und co in der Meisterschaft wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe doch stark, dass Rapid heute aufsteigt. Nächster Gegner wäre Vaduz, die gerade Konyaspor eliminiert haben, somit ein Gegner, den man auch schlagen können sollte. Gruppenphase in absoluter Reichweite für die Schimmis. :super: 

über 120min dürfens schon marschieren müssen, aber dann sollens schon bitte aufsteigen, ja.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Absolut .. Baku ist ja auch eher irgendwo zwischen österreichischer erster (Offensive) und 2. Liga (defensive) angesiedelt. 
Soviel Zeit und Platz haben Greil, Kühn und co in der Meisterschaft wohl nicht.

ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage, wenn sie gegen den Vizemeister aus Aserbaidschan und den 4. der zweiten Schweizer Liga nicht in die Gruppenphase kommen, dann haben sie ab heuer auch ihr eigenes Haugesund/Larnaka/Breidablik. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiss nicht was trauriger ist: Der verlorene Luftballon oder das Spiel von Rapid.

wenn man nicht miteinbezieht, gegen wen die da grad spielen, dann fand ich sie grad in den ersten 25min garnicht so schlecht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss nicht was trauriger ist: Der verlorene Luftballon oder das Spiel von Rapid.

Da find ich die Kommentare vom Helge deutlich schlimmer :D  der böse böse Baku Spieler der nach einem Foul doch tatsächlich am Boden liegt...

Offensiv ist das in der Chanceauswertung ja Not gegen Elend im Moment. Baku hat schon einige Sitzer vergeben. Rapid ebenso. Bin gespannt ob das in der regulären Spielzeit noch was wird (Rapid wird's wohl td machen denk ich)

 

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online