Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei Rapid können sie sich ja von mir aus auf die Doppelbelastung ausreden aber die haben diese Saison das erste mal einen Gegner der ein gewisser Maßstab ist. Das zeigt mMn ein wenig wo die Reise diese Saison hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 9 Minuten:

Bei Rapid können sie sich ja von mir aus auf die Doppelbelastung ausreden aber die haben diese Saison das erste mal einen Gegner der ein gewisser Maßstab ist. Das zeigt mMn ein wenig wo die Reise diese Saison hin geht.

Aber aber aber, deren Kader is doch angeblich groß und stark genug dass sie die Qualität stets gleich hoch halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Styrian Bear schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon auf die fundierte Spielanalyse vom Stehsatz-Charlie gespannt.

Ich freu mich schon richtig darauf :lol:

@gewei

Ich hoffe du bist bereit :augenbrauen:

Rapid schafft sensationel trotz verletzten und trotz der Doppelbelastung, dank des genialen breiten Kaders und dank Trainergott Ferdinand Jammerhofer den Anschlusstreffer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Heißt das jetzt, dass Rapid doch nicht Meister wird? Und das obwohl der Kader so toll ist, vor allem in der Breite.

Trotz der hohen Qualität in der Breite des Kaders gibt es anscheinend eine A und B Mannschaft - also gibts anscheinend doch eine Qualitätseinbruch zwischen Stamm und nicht Stamm? Ich kenn mich nicht mehr aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hat doch keine Doppelbelastung das müsst ihr doch verstehen! Rapid wird da gnadenlos Benachteiligt, damit konnte ja wirklich niemand rechnen.

Außerdem spielt jeder gegen Rapid mit 200% und gegen uns nur in der C-Mannschaft der Altherren von 1963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.