killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 2 Minuten: Lustig ist’s auf alle Fälle nicht. Bin 10 Jahre gealtert in den letzten 10 Minuten. Unsere taktische Ausrichtung macht mir echt sorgen. Die Spieler an sich sind ja nicht schlecht, aber die Anweisungen, Positionierungen und Laufwege sind schon sehr dürftig. Trotzdem habt ihr das Maximum erreicht. Wenn ihr euch verbessert, fragt niemand mehr danach. Aber als Außenstehender hinterfrage ich doch auch langsam ob Feldhofer das kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 killver schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem habt ihr das Maximum erreicht. Wenn ihr euch verbessert, fragt niemand mehr danach. Aber als Außenstehender hinterfrage ich doch auch langsam ob Feldhofer das kann. Yep frag ich mich auch definitiv. Das darf man nicht schönreden am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 40 Minuten: Yep frag ich mich auch definitiv. Das darf man nicht schönreden am Ende. Ich glaube das liegt erstens an Feldhofer, der taktisch scheinbar eher einfach gestrickt ist, aber auch an der „Breite des Kaders“ mit zuwenig Spitze… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ist auch eine Gabe.. Tabellenführer ohne Gegentor 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Tabellenführer ohne Gegentor 🙃 Mission 33 LETS GOOOO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Tabellenführer ohne Gegentor 🙃 zwei extrem biedere 1:0 gegen UPO-Kandidaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 MK7 schrieb vor 9 Stunden: zwei extrem biedere 1:0 gegen UPO-Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. August 2022 Also eine Startausloung mit Ried daheim, Klagenfurt auswärts und dann Lustenau daheim ist schon ein unfassbares "Glück". Da startet man mal mit 9 Punkten in die Saison was ein schöner Polster ist. Prinzipiell nach den derzeitigen Leistungen ist wohl mit dem Lask wieder stark zu rechnen heuer, außer der Kühbauer Effekt setzt dort schon früher ein als sonst. Austria wird auch oben mitspielen und Rapid vermutlich auch, die Leistungen bisher lassen allerdings nicht darauf schließen, aber der Erfolg gibt ihnen recht. Für Klagenfurt, Hartberg und Lustenau wirds sicher schwer heuer. Wattens spielerisch sehr gut bisher, da fehlt ein Torjäger, wie sie ihn die letzten 2 Saisonen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: Für Klagenfurt, Hartberg und Lustenau wirds sicher schwer heuer. Wattens spielerisch sehr gut bisher, da fehlt ein Torjäger, wie sie ihn die letzten 2 Saisonen hatten. Klagenfurt bis jetzt für mich klar das schwächste Team. Hartberg wird in keinen Abstiegskampf kommen. Lustenau eventuell. edit: ohne Donis wirds vll doch schwerer für Hartberg bearbeitet 1. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. August 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Klagenfurt bis jetzt für mich klar das schwächste Team. Hartberg wird in keinen Abstiegskampf kommen. Lustenau eventuell. Trifft absolut nicht zu. Ausgenommen der ersten 15 Minuten war das gestern gegen Rapid ein ebenwürtiger Auftritt meiner Meinung nach; in der letzten Viertelstunde wurde Rapid gar dominiert. Wenn Gkezos in die Rolle von Gemicibasi als 6er hineinwächst und sich die Offensive gut herauskristalliert (mit vmtl. Karweina - Arnweiler - Rieder) - und dazu sehe ich das Potenzial vorhanden - dann wird Klagenfurt circa 8. werden (Range: 7 - 10) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. August 2022 killver schrieb vor 16 Minuten: Klagenfurt bis jetzt für mich klar das schwächste Team. Hartberg wird in keinen Abstiegskampf kommen. Lustenau eventuell. edit: ohne Donis wirds vll doch schwerer für Hartberg Also für mich ist HB Kandidat Nr. 1, auch wenn ich Lustenau bisher nicht gesehen habe Aber da hat man es bisher verabsäumt Offensiv auf die Probleme der letzten Saison zu reagieren und hat zusätzlich jetzt noch den Abgang von Donis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 33 Minuten: Trifft absolut nicht zu. Ausgenommen der ersten 15 Minuten war das gestern gegen Rapid ein ebenwürtiger Auftritt meiner Meinung nach; in der letzten Viertelstunde wurde Rapid gar dominiert. Wenn Gkezos in die Rolle von Gemicibasi als 6er hineinwächst und sich die Offensive gut herauskristalliert (mit vmtl. Karweina - Arnweiler - Rieder) - und dazu sehe ich das Potenzial vorhanden - dann wird Klagenfurt circa 8. werden (Range: 7 - 10) . Hallo, Rapid ist doch der stärkste Gegner in der Liga - MISSION 33!! Burgi und Zimmi allez allez. Ja Klagenfurt wird sich fangen müssen, allerdings sind die in der Defensive schon vogelwild ... wenn ich mir das von gestern anschaue wieviele Zufallsproduktionen von Rapid da eine Torchance wurden ohne viel "Gegenwehr" ... Hartberg ohne Donis vermutlich eine Klasse schwächer aber die Transferzeit geht ja noch bis 31.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2022 Der unmittelbare Saisonstart ist passé und erste Tendenzen zeichnen sich ab, Zeit für eine schnelle Einordnung. Für den Cut sind ca 30 Punkte nötig, um mehr geht es die nächsten 7 1/2 Monate national nicht. Rapid hat sich 6 Punkte ernudelt, aber eben auch schon 20% der notwendigen Punkte eingefahren, das bringt einen gewissen Rotationsspielraum, auch der Kader ist groß genug dafür. Lask bislang sehr stabil und ohne internationalen Herbst, wird wohl für oben reichen. Wir haben 3 Bonuspunkte geholt, sieht auch gut aus. Plus RB also 4 Mannschaften mit starkem Zug Richtung OPO. Bleiben zwei umkämpfte Plätze. Einen davon sollte der WAC holen, auch wenn die Performance bislang nocht nicht überzeugend wirkt. Die Austria darf sich eigentlich keinen groben Patzer mehr leisten. Die Niederlage gegen Salzburg war erwartbar, das X gegen den Lask auch. Durch den Punkteabzug steht die Austria sportlich trotzdem bereits mit dem Rücken zur Wand, Bonuspunkte konnten eben keine gesammelt werden. In den restlichen 20 Spielen braucht man also starke 1,6 Punkte/Spiel und wird bis zum Schluss umd den Strich kämpfen müssen. Zur Einordnung: so einen Schnitt gabs in violett nach 22 Runden zuletzt 16/17, es braucht also neben den internationalen Spielen eine außergewöhlich gute Performance in der Liga. Salzburg wird Meister, da braucht man sich auch wenn das bislang noch nicht wirklich gut aussieht keinen Illusionen hingeben. Spätestens im Frühjahr, wenn echte Punkte vergeben werden, sind sie wieder voll da. Reizvoll wäre aber ein Szenario, bei dem Rapid durch den Cut mehr Punkte gestohlen werden als RB, dann ist dieser Spuk schnell vorbei 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball--zwei-lask-fans-nach-austria-partie-verletzt/ Die „Vollpfosten-Wahl des Jahres 2022“ ist schon vorbei, ein verschwindend kleiner Teil der Austria-Fans hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. August 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball--zwei-lask-fans-nach-austria-partie-verletzt/ Die „Vollpfosten-Wahl des Jahres 2022“ ist schon vorbei, ein verschwindend kleiner Teil der Austria-Fans hat gewonnen. Das Austria ASB ist zumindest in Teilen gleich Mal im "Ja aber..." Modus unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts