Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
killver schrieb vor einer Stunde:

Dabei hatte Rapid enormes Spielglück, waren das schlechtere Team bis zum 1:0.

Das schlechter Team waren sie in der erste HZ mmn nicht, in der zweiten aber schon. Eigentlich haben sie aus einer Torchance im ganzen Spiel (und die war ganz zum Schluss als die Polen komplett aufgemacht haben) 2 Tore gemacht. Nehme an, nach Feldhofer haben sie verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JohnSnow schrieb vor 9 Stunden:

FF ist halt taktisch nicht besser wke DK. Nach dem 0:2 wird abgeschaltet und verwaltet und die Laufwege passen auch nicht. Heißt aber nicht das wir keine erfolgreiche Saison haben können. Kühn ist der Wahnsinn und Burgi ist halt Burgi 

Ich hab mir die Spiele jetzt angeschaut und Kühn ist kein schlechter aber bisher wäre er mir noch nicht "herausgestochen". Das Tor gestern war 1. abgefälscht und 2. mitten aufs Tor. Das eine Solo war sehr schön, aber schon sehr "primitiv" verteidigt. Ansonsten eher unauffällig bzw. konnte er keine Akzente setzen.

Braucht natürlich sicher auch noch Zeit aber ist auch keine 18 oder 19 mehr...

JohnSnow schrieb vor 8 Stunden:

Naja, vielleicht wären Konter bei einer 1:0 Führung Anders ausgefallen. Bzw ist der Freistoß von dort auch quasi ein Elfmeter für Kühn. 
 

Ist Kühn so ein guter Freistosschütze? Hätte ich bisher noch nicht gesehen ...

 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mir die Spiele jetzt angeschaut und Kühn ist kein schlechter aber bisher wäre er mir noch nicht "herausgestochen". Das Tor gestern war 1. abgefälscht und 2. mitten aufs Tor. Das eine Solo war sehr schön, aber schon sehr "primitiv" verteidigt. Ansonsten eher unauffällig bzw. konnte er keine Akzente setzen.

Braucht natürlich sicher auch noch Zeit aber ist auch keine 18 oder 19 mehr...

Ist Kühn so ein guter Freistosschütze? Hätte ich bisher noch nicht gesehen ...

 

Also bei Kühn kann ich dir versichern, dass der wahrscheinlich auch bei RBS seine Einsätze hätte. Mich wunderst das wir den bekommen haben. Ich hab jetzt gebannt die ersten 4 Spiele gesehen (sehr viel positives war nicht dabei) und er ist der einzige wo man beruhigt ist das kein Blödsinn passiert. Gegen Ried auch 2 Super Solos gehabt und gestern auch wieder, um den Schuss gehts da eigentlich gar nicht. Kühn ist halt wirklich ein Demir mit Tempo und Ausdauer. Und gewinnt auch ordentlich Defensive Zweikämpfe. Also stand jetzt ist das unser bester Transfer und er ist eben einer der einzigen der wirklich Akzente setzt.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Also bei Kühn kann ich dir versichern, dass der wahrscheinlich auch bei RBS seine Einsätze hätte. Mich wunderst das wir den bekommen haben. Ich hab jetzt gebannt die ersten 4 Spiele gesehen (sehr viel positives war nicht dabei) und er ist der einzige wo man beruhigt ist das kein Blödsinn passiert. Gegen Ried auch 2 Super Solos gehabt und gestern auch wieder, um den Schuss gehts da eigentlich gar nicht. Kühn ist halt wirklich ein Demir mit Tempo und Ausdauer. Und gewinnt auch ordentlich Defensive Zweikämpfe. Also stand jetzt ist das unser bester Transfer. 

Stand jetzt waren Spiele gegen Treibach, 2 mal Danzig und einmal Ried .... 

Sturm muss sich auch noch finden etc. aber bisher war bei Rapid kein Gradmesser dabei würd ich mal sagen. Wobei gegen Ried hat er in den letzten 30 Minuten nicht schlecht gespielt aber jetzt auch nicht "2 Super Solos" gemacht etc.... ich glaub der hat Potential aber braucht noch... wobei ich nicht glaube, dass da viele andere Vereine dran waren bei seiner Vita ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt waren Spiele gegen Treibach, 2 mal Danzig und einmal Ried .... 

Sturm muss sich auch noch finden etc. aber bisher war bei Rapid kein Gradmesser dabei würd ich mal sagen. Wobei gegen Ried hat er in den letzten 30 Minuten nicht schlecht gespielt aber jetzt auch nicht "2 Super Solos" gemacht etc.... ich glaub der hat Potential aber braucht noch... wobei ich nicht glaube, dass da viele andere Vereine dran waren bei seiner Vita ...

Hm also stand jetzt ist er der einzige wo die Leistung echt passt, aber wenn du meinst das der noch braucht und noch besser wird dann haben wir ja bald einen Messi :D

Also er lässt halt Grüll wirklich alt aussehen stand jetzt. Der letzte Saison unser bester Mann war und im NT seine Einsätze hatte und auch nur Ried Treibach und Danzk als Gegner hatte. Wobei man die Polen nicht unterschätzen durfte. So schlecht waren die jetzt auch nicht.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
JohnSnow schrieb vor 25 Minuten:

Hm also stand jetzt ist er der einzige wo die Leistung echt passt, aber wenn du meinst das der noch braucht und noch besser wird dann haben wir ja bald einen Messi :D

Also er lässt halt Grüll wirklich alt aussehen stand jetzt. Der letzte Saison unser bester Mann war und im NT seine Einsätze hatte und auch nur Ried Treibach und Danzk als Gegner hatte. Wobei man die Polen nicht unterschätzen durfte. So schlecht waren die jetzt auch nicht.

Wahnsinn, wie Grüll abgebaut hat. Der war letzten Herbst mit einer ganz anderen Attitüde gesegnet, davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Er wirkt auch stark verunsichert nach dem schwachen Frühjahr.

Zu Kühn muss man euch gratulieren - ein Patzenkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, wie Grüll abgebaut hat. Der war letzten Herbst mit einer ganz anderen Attitüde gesegnet, davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Er wirkt auch stark verunsichert nach dem schwachen Frühjahr.

Zu Kühn muss man euch gratulieren - ein Patzenkicker.

Ja ich habe Grüll geliebt. Mittlerweile ist ein Zimmermann meilenweit vor ihm was zählbares betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 1 Stunde:

Also bei Kühn kann ich dir versichern, dass der wahrscheinlich auch bei RBS seine Einsätze hätte. Mich wunderst das wir den bekommen haben. Ich hab jetzt gebannt die ersten 4 Spiele gesehen (sehr viel positives war nicht dabei) und er ist der einzige wo man beruhigt ist das kein Blödsinn passiert. Gegen Ried auch 2 Super Solos gehabt und gestern auch wieder, um den Schuss gehts da eigentlich gar nicht. Kühn ist halt wirklich ein Demir mit Tempo und Ausdauer. Und gewinnt auch ordentlich Defensive Zweikämpfe. Also stand jetzt ist das unser bester Transfer und er ist eben einer der einzigen der wirklich Akzente setzt.

bitte....es sind gerade mal 3 Spiele gespielt. Da ist deutlich zu früh, Kühn jetzt schon auf RBS Niveau zu sehen.

Bis jetzt sehr gute Ansätze, aber in Euphorie braucht keiner verfallen. Schon gar nicht im Channel der Konkurrenz. 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

bitte....es sind gerade mal 3 Spiele gespielt. Da ist deutlich zu früh, Kühn jetzt schon auf RBS Niveau zu sehen.

Bis jetzt sehr gute Ansätze, aber in Euphorie braucht keiner verfallen. Schon gar im Channel der Konkurrenz. 

 

Haben doch nur bissl gequatscht. Alles gut. Mit den Sturm Fans kann man fast immer normal reden. Schau dir mal den Konkurrenz Thread der Austria an…no words 

Zu Kühn. Es waren zwar nur 4 Spiele gegen schwächere Gegner, aber ich glaube schon das er stand jetzt dort Einsätze hätte, auch wenn’s ein frühes Urteil meinerseits ist. :)  (meine Meinung, muss nicht deine sein) 

Bei RBS hätte Hojlund auch seine Einsätze so ist’s nicht. Dante vermutlich auch.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 10 Minuten:

Haben doch nur bissl gequatscht. Alles gut. Mit den Sturm Fans kann man fast immer normal reden. Schau dir mal den Konkurrenz Thread der Austria an…no words 

Zu Kühn. Es waren zwar nur 4 Spiele gegen schwächere Gegner, aber ich glaube schon das er stand jetzt dort Einsätze hätte, auch wenn’s ein frühes Urteil meinerseits ist. :)  (meine Meinung, muss nicht deine sein) 

Bei RBS hätte Hojlund auch seine Einsätze so ist’s nicht. Dante vermutlich auch.

Kühn scheint schon sehr gut zu sein, könnte ein toller Transfer gewesen sein. Von Burgstaller bin ich bis jetzt nicht begeistert, aber hier weiß man dass er netzten und rackern kann. Bin eigtl. ein heimlicher Grüll Fanboy, aber irgendwie hat der im letzten Dritterl der Meisterschaft letztes Jahr einen Knacks bekommen von dem er sich bis jetzt nicht erholt hat. Unter Kühbauer war er deutlich stärker.

Dante hätte bei Salzburg kein Leiberl, Holjund wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor 2 Minuten:

Kühn scheint schon sehr gut zu sein, könnte ein toller Transfer gewesen sein. Von Burgstaller bin ich bis jetzt nicht begeistert, aber hier weiß man dass er netzten und rackern kann. Bin eigtl. ein heimlicher Grüll Fanboy, aber irgendwie hat der im letzten Dritterl der Meisterschaft letztes Jahr einen Knacks bekommen von dem er sich bis jetzt nicht erholt hat. Unter Kühbauer war er deutlich stärker.

Dante hätte bei Salzburg kein Leiberl, Holjund wahrscheinlich schon.

Glaube das Grüll von der Spielanlage bei euch im 41212 Gang vorne, besser aufgehoben wäre. Da kann er kontern auf biegen und brechen und hat ein kompaktes Mittelfeld hinter sich. Bei uns pickt er halt außen am Flügel und ihm fehlt da die letzte Durchschlagskraft seit paar Wochen. Aber wissen tun wir alle das er Speed hat und auch einen guten Schuss, vielleicht erholt er sich wieder. Aber stand jetzt ist Kühn schon 1-2 Klassen besser.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid hat mit Baku nicht grad Glück gehabt bei der Auslosung. Sportlich sicher machbar aber absolut unattraktiv bzw. Away eine Zumutung. 

Da taugt mir das WAC-Los weit mehr. Auswärts Malta, nicht schlecht. Sportlich wird mans auch meistern.

Wär schon super wenn wir alle fünf Teams in Gruppenphasen bringen könnten. Einerseits für die UEFA Wertung andererseits schadets uns sicher nicht, wenn auch die anderen einen vollen Spielplan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JohnSnow schrieb vor einer Stunde:

Glaube das Grüll von der Spielanlage bei euch im 41212 Gang vorne, besser aufgehoben wäre. Da kann er kontern auf biegen und brechen und hat ein kompaktes Mittelfeld hinter sich. Bei uns pickt er halt außen am Flügel und ihm fehlt da die letzte Durchschlagskraft seit paar Wochen. Aber wissen tun wir alle das er Speed hat und auch einen guten Schuss, vielleicht erholt er sich wieder. Aber stand jetzt ist Kühn schon 1-2 Klassen besser.

Als ihr letztes Jahr Grüll und Ljubicic geholt habt, hab ich mir schon gedacht, dass Ljubicic sehr gut in unsere Raute passen würde, Grüll hingegen überhaupt nicht. Grüll ist für mich ein reiner Flügelspieler und den gibt es bei uns nicht. Daher glaube ich auch, dass Grüll uns keinen Tick stärker machen würde, denn ich sehe ihn weder als 8er, noch als 10er und auch nicht als reinen Stürmer. Er hätte bei uns einfach keinen Platz.

Ganz anders Ljubicic. An dem waren wir ja angeblich auch dran. Als er zu euch ging haben wir Prass geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 28 Minuten:

Rapid hat mit Baku nicht grad Glück gehabt bei der Auslosung. Sportlich sicher machbar aber absolut unattraktiv bzw. Away eine Zumutung. 

Da taugt mir das WAC-Los weit mehr. Auswärts Malta, nicht schlecht. Sportlich wird mans auch meistern.

Wär schon super wenn wir alle fünf Teams in Gruppenphasen bringen könnten. Einerseits für die UEFA Wertung andererseits schadets uns sicher nicht, wenn auch die anderen einen vollen Spielplan haben.

WAC wäre allerdings im PO sicher ungesetzt und da warten einige Kaliber. Wären eigentlich fast gegen alle mit Ausnahme von Luhansk  klarer Außenseiter.

Rapid wäre gesetzt, aber es gäbe mit Anderlecht, Antwerpen und Nizza dennoch sehr starke Gegner in der Auslosung. Jedoch auch einige "schlagbare"...

Seeding in the Europa Conference League 2022/2023 (kassiesa.net)

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Als ihr letztes Jahr Grüll und Ljubicic geholt habt, hab ich mir schon gedacht, dass Ljubicic sehr gut in unsere Raute passen würde, Grüll hingegen überhaupt nicht. Grüll ist für mich ein reiner Flügelspieler und den gibt es bei uns nicht. Daher glaube ich auch, dass Grüll uns keinen Tick stärker machen würde, denn ich sehe ihn weder als 8er, noch als 10er und auch nicht als reinen Stürmer. Er hätte bei uns einfach keinen Platz.

Ganz anders Ljubicic. An dem waren wir ja angeblich auch dran. Als er zu euch ging haben wir Prass geholt.

Ich schau jetzt nicht allzu viele Sturmmatches aber bei Ried war er vorne auch im 442 und das hat super funktioniert. Deshalb glaub ich schon auch wenn’s nur hypothetisch ist, das Grüll bei euch statt zb Jantscher auch ganz vorne sehr gut funktionieren würde. Ihr habt halt eine spielanlage die ihm sehr entgegenkommt. Ich find ihn vorne besser als auf der Seite, auch wenn er bis Mitte Saison gut außen funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.