Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Veteran82 schrieb vor 11 Minuten:

Interessant zu sehen wie sich einer der „besten Rapid Kader aller Zeiten“ durch die Saison plagt bisher … 


 

3 Siege und 1 X nach 4 Pflichtspielen. Wenn die sich das ganze Jahr so plagen ist des mindestens Platz zwei. Die gegner waren natürlich noch nicht wirklich gut aber 3 schirche Siege sind gleich viel wert wie 3 schöne

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant zu sehen wie sich einer der „besten Rapid Kader aller Zeiten“ durch die Saison plagt bisher … 

Jammerhofer Interview muss ich noch anschauen aber sicher nicht berühmt. 
 

Bin ja rapidler und man ist oft optimistisch, aber rein von der Offensive und Innenverteidigung bzw TW, würde ich schon sagen das wir lange schon nicht so gut und breit aufgestellt waren. Wenn man sich jetzt noch denkt das Drujif,Demir und Greil dazustossen dann sieht’s echt gut aus.

Unsere Schwächen sind aber auch ersichtlich. Trainer, Mittelfeld und AV. Das sind die 3 Baustellen wo Sturm ihre Stärken hat. Deshalb bin ich wirklich gespannt wer das Rennen um den Zweiten macht die Saison. 
 

FF ist halt taktisch nicht besser wke DK. Nach dem 0:2 wird abgeschaltet und verwaltet und die Laufwege passen auch nicht. Heißt aber nicht das wir keine erfolgreiche Saison haben können. Kühn ist der Wahnsinn und Burgi ist halt Burgi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
JohnSnow schrieb vor 14 Minuten:

Bin ja rapidler und man ist oft optimistisch, aber rein von der Offensive und Innenverteidigung bzw TW, würde ich schon sagen das wir lange schon nicht so gut und breit aufgestellt waren. Wenn man sich jetzt noch denkt das Drujif,Demir und Greil dazustossen dann sieht’s echt gut aus.

Unsere Schwächen sind aber auch ersichtlich. Trainer, Mittelfeld und AV. Das sind die 3 Baustellen wo Sturm ihre Stärken hat. Deshalb bin ich wirklich gespannt wer das Rennen um den Zweiten macht die Saison. 
 

FF ist halt taktisch nicht besser wke DK. Nach dem 0:2 wird abgeschaltet und verwaltet und duie Laufwege passen auch nicht. Heißt aber nicht das wir keine erfolgreiche Saison haben können. Kühn ist der Wahnsinn und Burgi ist halt Burgi 

Glaub auch dass euer Kader einiges her gibt. Ein bisschen aufgebläht aber auch mit genügend guten Spielern gefüllt. Dürfte eine enge Saison werden hinter Salzburg. Ich finde es haben sich fast alle verstärkt.

Heute wars aber eher ein Brunzsieg von euch. Die erste Halbzeit war gut. Gutes Pressing und Rapid klar spielbestimmend .  Ab dem 2:0 wars dann aber relativ schwach und letztlich ist der Aufstieg nur wegen einer Fehlentscheidung gelungen. Für Platz 2 wird wohl noch eine Steigerung nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten:

Glaub auch dass euer Kader einiges her gibt. Ein bisschen aufgebläht aber auch mit genügend guten Spielern gefüllt. Dürfte eine enge Saison werden hinter Salzburg. Ich finde es haben sich fast alle verstärkt.

Heute wars aber eher ein Brunzsieg von euch. Die erste Halbzeit war gut. Gutes Pressing und Rapid klar spielbestimmend .  Ab dem 2:0 wars dann aber relativ schwach und letztlich ist der Aufstieg nur wegen einer Fehlentscheidung gelungen. Für Platz 2 wird wohl noch eine Steigerung nötig sein.

Naja, vielleicht wären Konter bei einer 1:0 Führung Anders ausgefallen. Bzw ist der Freistoß von dort auch quasi ein Elfmeter für Kühn. 
Das man in der 2 Hälfte zu passiv war stimmt natürlich und das generell Steigerung noch her muss ist klar. Aber wir waren bis auf die letzt 10 Minuten heute klar die bessere Mannschaft. 

Neue Spieler brauchen auch noch Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Leider ist FF nicht der Trainer den ich mir persönlich wünsche aber aufgrund der Einzelspieler erwarte ich einen engen fight zwischen Rapid und Sturm. Austria und Lask machen sich den vierten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 11 Stunden:

Das trifft eh nur auf Alaba zu. Keine Ahnung ob Krankl "Weltklasse" war.

Krankl ganz sicher. Er und Alaba, nach meiner Definition die einzigen der letzten 50 und wohl auch der kommenden 10 Jahre: Ein Stürmer mit dem Status von Haland und vermutlich bald Sesko ist in Ö derweil nicht in Sicht. Keiner gönnt uns was:lol:!

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Glaub auch dass euer Kader einiges her gibt. Ein bisschen aufgebläht aber auch mit genügend guten Spielern gefüllt. Dürfte eine enge Saison werden hinter Salzburg. Ich finde es haben sich fast alle verstärkt.

Heute wars aber eher ein Brunzsieg von euch. Die erste Halbzeit war gut. Gutes Pressing und Rapid klar spielbestimmend .  Ab dem 2:0 wars dann aber relativ schwach und letztlich ist der Aufstieg nur wegen einer Fehlentscheidung gelungen. Für Platz 2 wird wohl noch eine Steigerung nötig sein.

Dabei hatte Rapid enormes Spielglück, waren das schlechtere Team bis zum 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online