Recommended Posts

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

Welchen Bezug habt ihr zu blau? (Keine ironische Frage von mir oder ähnliches)

Puntigamer :davinci:

Blau findet sich schon viele Jahre in unseren Dressen wieder.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ok also keinen? Habs mir fast gedacht.

Klar, unser Hauptsponsor seit 26 Jahren. Ist aber nur das Ausweichtrikot, insofern mir persönlich wurscht. :ratlos:

Gerade das Video gesehen. Mir gefällt, dass der Verein in seiner Gesamtheit abgebildet wird und ich bin auch ein Fan von minimalistischen Dressen, deswegen gefällt mir Violett mit goldenen Applikationen ganz gut.

Aber aus dem Bild gefallen ist für mich auch das RB-artige Dress. Gehört Rot irgendwie zu den erweiterten Vereinsfarben oder was hat es damit auf sich?

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ok also keinen? Habs mir fast gedacht.

Ich frag mal ganz vorsichtig, dir ist schon bewusst das sich das 3. Trikot deutlich von Heim- und Auswärtstrikot unterscheiden muss? Nachzulesen in den Bundesligastaturen unter §22 Dressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Puntigamer :davinci:

Blau findet sich schon viele Jahre in unseren Dressen wieder.

Freunde ich wollts wirklich einfach nur wissen. Hätte euch nicht verurteilt oder ähnliches. Bin generell der Meinung dass man nicht allzu engstirnig sein soll. Solange das Design schnittig und modern ist, passts ja.

Da meine ich aber keine orangenen oder gelben Dressen oder welche mit Wassertropfen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Bezug habt ihr zu blau? (Keine ironische Frage von mir oder ähnliches)

Puntigamer. Es ist das ausweichtrikot, mit dem spielst drei mal im Jahr. 

euer auswärtstrikot ist 1:1 ein RB-Trainingsleiberl. Das ist schade, denn mit weiß und Rot hätte man durchaus ein passendes Trikot designen können. Unter Bezugnahme auf die Stadt Wien. Es ist halt überhaupt nicht gelungen, wenn es fast jeder sofort mit RB assoziiert und nicht mit der Stadt Wien. Leider ein Fail.

Das Heimdress ist schlicht und schön. Wenngleich ich Gold niemals im Dress haben möchte. 

ps: Designen ist übertrieben aber ein schöneres Kit wählen. Mehr geht ja nicht wirklich bei kleineren Klubs wie die unsrigen bei Nike. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag