lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 Ein Ausweichtrikot hat nicht die üblichen Farben des Klubs? Oh mein Gott, sag, dass das nicht wahr ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Welchen Bezug habt ihr zu blau? (Keine ironische Frage von mir oder ähnliches) Puntigamer. Es ist das ausweichtrikot, mit dem spielst drei mal im Jahr. euer auswärtstrikot ist 1:1 ein RB-Trainingsleiberl. Das ist schade, denn mit weiß und Rot hätte man durchaus ein passendes Trikot designen können. Unter Bezugnahme auf die Stadt Wien. Es ist halt überhaupt nicht gelungen, wenn es fast jeder sofort mit RB assoziiert und nicht mit der Stadt Wien. Leider ein Fail. Das Heimdress ist schlicht und schön. Wenngleich ich Gold niemals im Dress haben möchte. ps: Designen ist übertrieben aber ein schöneres Kit wählen. Mehr geht ja nicht wirklich bei kleineren Klubs wie die unsrigen bei Nike. bearbeitet 4. Juli 2022 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2022 Patrick Pentz könnte einen neuen Klub gefunden haben. https://www.oe24.at/sport/fussball/international/tuerkei/balotelli-klub-heiss-auf-teamtorhueter/523504467 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2022 Dass der nichts besseres findet. Für mich ein Top-Goalie. Sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Dass der nichts besseres findet. Für mich ein Top-Goalie. Sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball. Das gute wäre so nah.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Das gute wäre so nah.... Wenn an der Türkei was dran ist, dann sind seine Prioritäten eh klar. bearbeitet 4. Juli 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Das gute wäre so nah.... Wir haben schon einen kaum leistbaren Goalie, das reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2022 Jacobssen schrieb Gerade eben: Wir haben schon einen kaum leistbaren Goalie, das reicht. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: ??? 7ner hat mit der Bank einen Zusatzsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juli 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: 7ner hat mit der Bank einen Zusatzsponsor. Wenn Pentz kommt würde er also quasi auf seinem Sponsor sitzen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Dass der nichts besseres findet. Für mich ein Top-Goalie. Sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball. Na, dann gemma ihm halt a Chance als Lehrbua. Wär nicht das erste Veilchen aus dem noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Patrick Pentz könnte einen neuen Klub gefunden haben. https://www.oe24.at/sport/fussball/international/tuerkei/balotelli-klub-heiss-auf-teamtorhueter/523504467 . Die tauschen dann am Tag drauf die komplette sportliche Führung aus und der Pentz sitzt 2 Jahre auf der Bank und wird danach in die zweite türkische Liga zum Abstiegskandidaten Bülikülimülisport verliehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2022 Camara zu Leeds wohl doch vom Tisch. Haben anscheinend Tyler Adams geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Der Ferdy hats nicht Druif Warum nicht? Findest seine Quote und Spielweise schlecht, die er in der RR hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) WienerXI schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht? Findest seine Quote und Spielweise schlecht, die er in der RR hatte? Ich finde die Quote schon ok, für den 5. der Liga. Gegen Klagenfurt hats ers gerettet. Aber er hat auch gegen die Top Teams im Opo jeweils ein Tor gemacht Er könnte aber ein bissl ein Chancenvernebler sein. Und als Wortspiel bittet er sich auch perfekt an, haha bearbeitet 4. Juli 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts