lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2022 Wiesinger hätte auch noch ROOF als Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Finde den Kontrast zu unseren Videos: https://vm.tiktok.com/ZMN6V6YGQ/?k=1 Anspruch und Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Finde den Kontrast zu unseren Videos: https://vm.tiktok.com/ZMN6V6YGQ/?k=1 Ist das deren ernst? Peinlicher gehts nimmer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 soulman schrieb vor 3 Stunden: Die er alle mit seeehr großzügigen Verträgen beim ASK untergebracht hat... Das war doch von Anfang an der Plan vom Werner. Erst die Spieler für teures Geld beim Lask unterbringen, damit sie später bei der Austria für lau spielen... der alte Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Bumm der Lask muss ordentlich Federn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Bumm der Lask muss ordentlich Federn lassen. Jein, nach so einer Saison ausmisten und neu anfangen kann gar nicht so schlecht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Bumm der Lask muss ordentlich Federn lassen. Nein, solange Michorl, Schlager und Wiesinger bleiben. Da Michorl bei dem ersten Testspiel die Kapitänsschleife hatte, hoffe ich auf einen Verbleib. Schlager bleibt nach neuesten Infos. Um Wiesinger ist es sehr ruhig, würde aber auch 2x operiert vor den Play Off Spielen. killver schrieb vor 2 Stunden: Jein, nach so einer Saison ausmisten und neu anfangen kann gar nicht so schlecht sein. So ist es, die bisher gegangen sind waren die letzten 18 Monate nicht in unserem Kader, bis auf Holland. Er ist ein solider Back up für die erste Mannschaft war es aber schon zäh. Natürlich hat er viel gespielt, da immer irgendwo wer fehlte. Raguz ist seit November körperlich fit. Er sah sich mental außer Stande zu kicken. Gruber hat bisher seine Form noch nicht gefunden, kommt auch bei einem mäßigen Goiginger nicht vorbei. Also bisher nicht tragisch. Michorl würde als einziger Leistungstechnisch Schmerzen. Selbst bei einem Schläger Abgang hätte ich keine Bedenken mit einem Lawal in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Juni 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Bumm der Lask muss ordentlich Federn lassen. Strafraumkobra schrieb am 24.6.2022 um 16:49 : Fazit der Transfer-Woche Hat 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2022 eeelias schrieb vor 7 Stunden: über cringe Naja, TikTok ansich ist cringe. Insofern passt die Message zum Medium. Marshall McLuhan wird’s freuen. Dass die auf TikTok kommunizieren, ist ja prinzipiell gut. Die haben über 30.000 Follower, wir knapp über 2000. Insofern müssen die was richtig machen. Nichtsdestotrotz ist unser TikTok-Auftritt gefühlt besser. Aber ich bin zu alt, um das wirklich seriös einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 37 Minuten: Naja, TikTok ansich ist cringe. Insofern passt die Message zum Medium. Marshall McLuhan wird’s freuen. Dass die auf TikTok kommunizieren, ist ja prinzipiell gut. Die haben über 30.000 Follower, wir knapp über 2000. Insofern müssen die was richtig machen. Nichtsdestotrotz ist unser TikTok-Auftritt gefühlt besser. Aber ich bin zu alt, um das wirklich seriös einschätzen zu können. Wir haben 11.000 Follower auf TikTok, klar weniger als die Austria, aber immerhin besser als Rapid (9600). Mir gefallen jedenfalls die Videos auf unserem TikTok-Account auch besser, aber was weiß ich, ich bin auch schon zu alt dafür. bearbeitet 25. Juni 2022 von Schwoaza1909 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben 11.000 Follower, klar weniger als die Austria, aber immerhin besser als Rapid (9600). Hab aber glaub ich auch im Sturm-Report mal gelesen, dass Sturm eine Ein-Plattform-Politik verfolgt, wo man alles bündeln will - Instagram. Und dort haben wir 11.000 Follower mehr als die Austria. Mir gefallen jedenfalls die Videos auf unserem TikTok-Account auch besser, aber was weiß ich, ich bin auch schon zu alt dafür. hehe, der Peda hätt die Mama interviewed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben 11.000 Follower auf TikTok, Sorry, du hast recht - ich hab nur diesen Account gefunden: https://www.tiktok.com/@sksturmtv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 LeTissier schrieb vor einer Stunde: Naja, TikTok ansich ist cringe. Ok Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb vor 24 Minuten: Ok Boomer Geht sich nicht ganz aus, bin je nach Definition X oder Y. Also grad noch so alt, dass ich den Schmäh versteh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben 11.000 Follower auf TikTok, klar weniger als die Austria, aber immerhin besser als Rapid (9600). Würde mich nicht wundern wenn ein Großteil der "Austria-Follower" gekaufte Bot-Accounts sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts