SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 andreasviola1911 schrieb vor 13 Minuten: Mal schauen, wie sich das auf eure Mannschaft auswirkt, wenn der SK Sturm mal in die Infrastruktur investiert. Alle investieren, nur Sturm und Admira nicht Der WAC (auch noch nicht) ...die Umbaupläne sind vorhanden, die Umsetzung aber meines Wissens nach noch unklar. In solchen Zeiten was zu bauen sollte man sich eh gut überlegen (Preise, Lieferketten,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 andreasviola1911 schrieb vor 14 Minuten: Mal schauen, wie sich das auf eure Mannschaft auswirkt, wenn der SK Sturm mal in die Infrastruktur investiert. Alle investieren, nur Sturm und Admira nicht Mal schauen, wie sich das auswirkt, wenn die Austria mal ihre Schulden zahlt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: Mal schauen, wie sich das auswirkt, wenn die Austria mal ihre Schulden zahlt. Sturm schwimmt a ned im Göd, oder wo is der Neubau bzw. der Stadionumbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 25 Minuten: Sturm schwimmt a ned im Göd, oder wo is der Neubau bzw. der Stadionumbau? Deswegen bauen wir ja nicht. Ihr habt’s halt gebaut, 70 Millionen Euro Verbindlichkeiten aufgebaut und als Konsequenz daraus den Verein zu 49 % zum Schleuderpreis verkauft, um die Lizenz zu bekommen. Da gefällt mir unser Weg besser. bearbeitet 23. Juni 2022 von Sohnemann 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2022 sent96 schrieb vor 48 Minuten: jetzt müssen wir btw. auch bald wieder nachbessern, nicht dass uns die austria im transfermarkt-markwert ranking überholt.. Wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab mir das zufällig vor Kurzem um Abgänge bereinigt und fixe Zugänge ergänzt ausgerechnet, da waren wir knapp 15 Millionen vor ihnen, jetzt sind's halt vielleicht nur noch 12 oder so, wenn man die Leihspieler dazuzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 19 Minuten: Mal schauen, wie sich das auswirkt, wenn die Austria mal ihre Schulden zahlt. Die haben laut Jahresabschluss zum 30.6.2021 80 Millionen Verbindlichkeiten 19 Millionen Negatives Eigenkapital Sowie Schulden beim FA und der GKK von 6 Millionen Das ist schon Bedenklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Juni 2022 moerli schrieb vor 18 Minuten: Die haben laut Jahresabschluss zum 30.6.2021 80 Millionen Verbindlichkeiten 19 Millionen Negatives Eigenkapital Sowie Schulden beim FA und der GKK von 6 Millionen Das ist schon Bedenklich Und zusätzlich sind sie noch ein kompletter Oaschverein. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 moerli schrieb vor 25 Minuten: Die haben laut Jahresabschluss zum 30.6.2021 80 Millionen Verbindlichkeiten 19 Millionen Negatives Eigenkapital Sowie Schulden beim FA und der GKK von 6 Millionen Das ist schon Bedenklich ist auch richtig,aber dass sagt jetzt nichts über die arbeit aus über die Leute die seit dem dran arbeiten,dass der schuldenstand kleiner wird.Ich denke man sollte jetzt mal den jahresabschluss 2022 abwarten,dann sieht man wahrscheinlich noch was sich alles geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor einer Stunde: Mal schauen, wie sich das auf eure Mannschaft auswirkt, wenn der SK Sturm mal in die Infrastruktur investiert. Alle investieren, nur Sturm und Admira nicht Besser gesagt, du hast keine Ahnung über Sturm unsere Ausgaben und die Infrastruktur, und verstehst auch nicht den Zusammenhang zwischen jährlich Schulden drauf packen und in konkurs gehen. bearbeitet 23. Juni 2022 von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ist auch richtig,aber dass sagt jetzt nichts über die arbeit aus über die Leute die seit dem dran arbeiten,dass der schuldenstand kleiner wird.Ich denke man sollte jetzt mal den jahresabschluss 2022 abwarten,dann sieht man wahrscheinlich noch was sich alles geändert hat Na viel wird sich nicht geändert haben bis zum 30.6.2022 Bis auf paar Mitarbeiter hat sich nix verändert, die Teureren Spieler waren bis jetzt auch da EC war auch nicht Transfer auch nicht Denke eher das die Jahresbilanz wieder Negativ ist obwohl Kredite und bei FA und GKK Stundungen noch vorhanden waren Heuer schaut es besser aus mit EC und Einsparungen Trotzdem bleiben die Verbindlichkeiten gleich hoch wenn ihr keine Raten abbezahlt Und das FA und GKK wird nicht ewig wegen Corona Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 moerli schrieb vor 43 Minuten: Sowie Schulden beim FA und der GKK von 6 Millionen Das ist schon Bedenklich Ist nicht ohne. Die GKK schaut nomal nicht lange zu, das FA ist da kulanter. kingpacco schrieb vor 17 Minuten: ist auch richtig,aber dass sagt jetzt nichts über die arbeit aus über die Leute die seit dem dran arbeiten,dass der schuldenstand kleiner wird. Schaut aber nicht so aus. Da wollen sich Leute wie Ortlechner und Werner noch schnell profilieren bevor der Karren im Morast versinkt. Schuldenabbau?! lol Die nächsten 15 Jahre solltet ihr dann besser jedes Jahr im EC spielen und punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 moerli schrieb Gerade eben: Na viel wird sich nicht geändert haben bis zum 30.6.2022 Bis auf paar Mitarbeiter hat sich nix verändert, die Teureren Spieler waren bis jetzt auch da EC war auch nicht Transfer auch nicht Denke eher das die Jahresbilanz wieder Negativ ist obwohl Kredite und bei FA und GKK Stundungen noch vorhanden waren Heuer schaut es besser aus mit EC und Einsparungen Trotzdem bleiben die Verbindlichkeiten gleich hoch wenn ihr keine Raten abbezahlt Und das FA und GKK wird nicht ewig wegen Corona Stunden Ich kenn mich mit der Buchhaltung echt net aus,wie sowas gehandhabt wird-mir könnt jeder was anderes erzählen und ich würde es ihm glauben-weil ich einfahc keine ahnung habe. Du darfst jetzt aber auch nicht vergessen,dass wir zum beispiel die transfereinnahmen Pichler und WImmer im 2022 geschäftsjahr drinnen haben werden. Dazu die mio der investoren-weil die wurden ja auch erst anfang 2022 bestätigt. Die EC-einnahmen denke ich werden dann im 2023 jahr drinnen sein-schätze ich jetzt mal. Es wird ja immer diskutiert warum die Austria soviele Spieler holt,und was die alles kosten. Es werden ja einige nicht glauben-aber Suttner zum beispiel hat weniger bekommen ,als er beider Admira bekommen hätte können.Die Ghealtsfresser waren andere-Sax,Edo und Schoissengeyr-dass waren die Spieler die ganz oben auf der Gehaltsliste standen.Die sind wir sportlich gesehen (nicht menschlich) endlich losgeworden,deswegen kann man auch mehr in die Kaderbreite investieren.Was auch notwendig ist wegen der 3fachbeslastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich kenn mich mit der Buchhaltung echt net aus,wie sowas gehandhabt wird-mir könnt jeder was anderes erzählen und ich würde es ihm glauben-weil ich einfahc keine ahnung habe. Du darfst jetzt aber auch nicht vergessen,dass wir zum beispiel die transfereinnahmen Pichler und WImmer im 2022 geschäftsjahr drinnen haben werden. Dazu die mio der investoren-weil die wurden ja auch erst anfang 2022 bestätigt. Die EC-einnahmen denke ich werden dann im 2023 jahr drinnen sein-schätze ich jetzt mal. Es wird ja immer diskutiert warum die Austria soviele Spieler holt,und was die alles kosten. Es werden ja einige nicht glauben-aber Suttner zum beispiel hat weniger bekommen ,als er beider Admira bekommen hätte können.Die Ghealtsfresser waren andere-Sax,Edo und Schoissengeyr-dass waren die Spieler die ganz oben auf der Gehaltsliste standen.Die sind wir sportlich gesehen (nicht menschlich) endlich losgeworden,deswegen kann man auch mehr in die Kaderbreite investieren.Was auch notwendig ist wegen der 3fachbeslastung. Eh … aber wenn ich ein paar Millionen miese mach im Jahr heißt das nicht, das ich alles was geht eins zu eins ersetzen kann! Und allein die 1,3 Millionen Ablöse sind vermutlich schon ein großer Teil der „Einsparungen“ dahin. Aber danke für die Zusammenfassung der aktuellen offiziellen Kommunikation. Btw das mit Suttner glaubst du hoffentlich selbst nicht 😂 Und das die Millionen der Investoren da waren, um allein den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten weißt du hoffentlich schon oder? Das ist kein Geld, dass über ist aber wem erzähl ich das, alles was die Austria macht ist nachhaltig aktuell … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2022 andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen, wie sich das auf eure Mannschaft auswirkt, wenn der SK Sturm mal in die Infrastruktur investiert. Alle investieren, nur Sturm und Admira nicht Aha. Wir sollten uns also jetzt krämen, daß wir einen eurer Sargnägel nicht haben. Muss man nicht verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Die haben laut Jahresabschluss zum 30.6.2021 80 Millionen Verbindlichkeiten 19 Millionen Negatives Eigenkapital Sowie Schulden beim FA und der GKK von 6 Millionen Das ist schon Bedenklich Stimmt das? Wenn bei der ÖGK nur 1 Euro fehlt isses zum Konkursantrag bei der Fa. normal net weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts