Recommended Posts

Leistungsträger

die neuverpflichtungen machen bei der austria schon sinn - sind alles punktuelle verstärkungen und könnten auch alle aufgehen.

die sache mit der agentur stinkt aber schon ein wenig - wär mal gespannt, wie groß der aufschrei wäre wenn z. B. der max hagmayr bei uns auf einmal als investor einsteigen würd.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was bei der Austria abgeht, lässt leider nichts gutes erahnen. Entweder pokern die gerade sehr hoch, was aufgehen kann aber eher nicht aufgehen wird oder der Werner zieht wieder irgend so ein Ding ab, damit sich das alles ausgeht.

Was es auch ist, es wird ihnen noch auf den Kopf fallen. Und ich weiß nicht wie oft man die Austria dann noch retten kann.

Für mich wärs extrem schade um einen Verein wie die Austria aber beim nächsten mal, nach dem ganzen Theater, ist die Geduld dann langsam auch zu Ende.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ja bist du :lol:

Die Austria ist echt wie so a verarmte Millionärstochter die das sparen nie gelernt hat und fleißig weiter Geld rausbrennt weil arm sein geht ja nicht. Wo kommen wir da hin. Um sich das zu finanzieren lässt sie sich mit einem eh lieben Kredit Hai ein der nur a bisserl fadenscheinig ist.

Wo ist der ATV wenn man ihn braucht.

Im ernst da bin ich lieber in würde arm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 20 Stunden:

anders lässt sich die bundesliga ohne multimillionär als sponsor halt nicht mehr stemmen

Naja, man könnte auch sagen, dass man sich in Österreich halt über die Jahre die Exklusivität eines Sponsorings und damit auch den Ertrag gewaltig nach unten gewirtschaftet hat. 

Normalerweise gilt je exklusiver desto mehr Geld. Aber wenn ich als Sponsor nur einer von vielen am Trikot bin, dann zahle ich auch nicht so viel. Ohne nochmaliges  Nachschauen wüsste ich bis auf RZ und Admiral jetzt keinen anderen mehr.

Dazu kommt noch der Sponsor im Vereinsnamen, der natürlich auch über allem steht.

SteirAIR schrieb vor 21 Stunden:

Und wenns doppelt so viele wären, was geht uns das an?. 

Wenn alle so argumentieren würden, dann könnt ma mindestens den Konkurrenz-Thread gleich einstampfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf den Ö-Topf sind sie wohl auch nicht angewiesen.

Wenn der kommt, dazu noch Früchtchen, Mühl, Galvao, Baltaxa, Martins, Holland, Tabakovic, wären dann schon 8 Legionäre.

Tja, wenn man es sich leisten kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Naja, man könnte auch sagen, dass man sich in Österreich halt über die Jahre die Exklusivität eines Sponsorings und damit auch den Ertrag gewaltig nach unten gewirtschaftet hat. 

Normalerweise gilt je exklusiver desto mehr Geld. Aber wenn ich als Sponsor nur einer von vielen am Trikot bin, dann zahle ich auch nicht so viel. Ohne nochmaliges  Nachschauen wüsste ich bis auf RZ und Admiral jetzt keinen anderen mehr.

Dazu kommt noch der Sponsor im Vereinsnamen, der natürlich auch über allem steht.

Wenn alle so argumentieren würden, dann könnt ma mindestens den Konkurrenz-Thread gleich einstampfen. 

Ja nur Exklusivität bringt auch Abhängigkeit. Noch mehr als eh schon da ist. Ich halte sowohl Riegler als zum Beispiel Annerl für schlau genug das schon abschätzen zu können was dem Verein mehr bringt. 

Wir wollen in Österreich mit sehr kleinen Mitteln auf einer größeren Bühne mitwirken. Das Geld dafür muss irgendwo herkommen. Und man sieht wie schwer sich sogar Großklubs wie die Austria tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Protestkomitee der BL verringert den Punkteabzug der Austria von 4 auf 3 Punkte, Geldstrafe iHv € 20.000 bleibt bestehen. Die Austria hat noch die Möglichkeit, sich binnen 8 Tagen an das Ständige Neutrale Schiedsgericht zu wenden. 

Edit: Die Austria wird eine Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht einbringen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Das Protestkomitee der BL verringert den Punkteabzug der Austria von 4 auf 3 Punkte, Geldstrafe iHv € 20.000 bleibt bestehen. Die Austria hat noch die Möglichkeit, sich binnen 8 Tagen an das Ständige Neutrale Schiedsgericht zu wenden. 

Kasperltheater. Wäre besser sie täten die Punktestrafe lassen und die 20 000 streichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das Protestkomitee der BL verringert den Punkteabzug der Austria von 4 auf 3 Punkte, Geldstrafe iHv € 20.000 bleibt bestehen. Die Austria hast noch die Möglichkeit, sich an das Ständige Neutrale Schiedsgericht zu wenden. 

Oh was für ne Überraschung das die Strafe schonmal um 1 Punkt weniger ausfällt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloB schrieb vor 6 Minuten:

Huskovic wird sich sicher auch sehr freuen, wenn man ihm jetzt noch 2 neue Stürmer vor die Nase setzt

Kann gern zu uns wechseln da hätte er nur hjolund vor sich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag