Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2015 Immerhin ist C. Schilling aus diesem Spitzenteam für Sturm interessant. Dann hoffen wir mal, das er keinen Vertrag für die RL hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2015 Dann hoffen wir mal, das er keinen Vertrag für die RL hat . Das kommt drauf an. Ich hätt kein Problem damit wenn dieser Kelch an uns vorüber geht Und das Vergleichsbeispiel Piesinger ist ungültig. Piesinger ist "Pierlo", gleichzeitig ist er "TheTower" und eine Machine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2015 Säumel hätte bei Wr Neustadt bleiben sollen. Der wird in Innsbruck um einiges mehr kassiert haben als in Neustadt, ergo wirds ihm wurscht sein. Für ein Taschengeld kann er nach Innsbruck-Abstieg immer noch irgendwo anheuern, wenns ihm noch Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2015 Der wird in Innsbruck um einiges mehr kassiert haben als in Neustadt, ergo wirds ihm wurscht sein. Für ein Taschengeld kann er nach Innsbruck-Abstieg immer noch irgendwo anheuern, wenns ihm noch Spaß macht. Es ging lt. Säumel selbst um die Vertragslänge. Innsbruck konnte ihm einen Dreijahresvertrag bieten, dies war bei Neustadt nicht möglich da man dort nicht so weit planen kann. Das Szenario, dass es für Ibk in die Regionalliga gehen könnte, hatten vermutlich sowohl der Verein, als auch Säumel, nicht am Schirm und wenns mir vor der Saison jemand gesagt hätte hätte ich auch gesagt unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2015 es ist wirklich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Ein Mann genau nach meinen Prinzipien! Regel #1: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) man stelle sich vor, der sportdirektor eines deutschen (spitzen)vereins tritt so auf. das war ja keine untergriffige frage, sondern einfach die frage nach der strategischen ausrichtung des vereins, die ein sportdirektor im schlaf beantworten können sollte. bearbeitet 16. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2015 Gibt es die Möglichkeit die ganze Sendung anzuschauen? Auf sky wirds anscheinend nicht mehr wiederholt, jedenfalls hab ichs gestern nicht gefunden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. März 2015 Auf skygo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2015 Auf skygo. Perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) man stelle sich vor, der sportdirektor eines deutschen (spitzen)vereins tritt so auf. Kreuzer würde mir da einfallen der so in der Vergangenheit so aufgetreten ist als HSV Sportdirektor. Wie soll er den antworten wenn er selbst quasi keinen Plan von irgendwas hat, und auch von Parits quasi nur Probleme übernommen hat. Wieso man bei der Austria unbedingt jetzt erst Parits ausgewechselt hat verstehe ich nicht, und wenn dann wäre es doch besser gewesen ihn vor der Sommerpause auszutauschen. Dann hätte Wohlfahrt wenigstens die geringe Chance gehabt etwas zu verändern aber so ist er ja quasi zum scheitern verurteilt in dieser Saison. Was soll er den jetzt noch machen um die EL Teilnahme zu retten, bei dem Kader ist doch bis jetzt jeder Trainer gescheitert, geschweige dem das jetzt sich noch jemand diesen Trainer Job antun will. bearbeitet 17. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2015 Fredl Tatar Und zu Wohlfahrt: Fremdschämen. Da hat die Ginyu-Force wirklich ganze Arbeit geleistet. Goldbrich ist eine Koryphäe im Vergleich und wenn ich das sage dann heißt das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Fredl Tatar Mir taugt der Typ auch komplett. Obladi, Oblada... Und zu Wohlfahrt: Fremdschämen. Da hat die Ginyu-Force wirklich ganze Arbeit geleistet. Goldbrich ist eine Koryphäe im Vergleich und wenn ich das sage dann heißt das was. Das war wiederrum mit Ansage. Finde den Vergleich mit der Ginyu-Force wirklich genial, denn da wusste man schon vom ersten Auftritt an, dass das ein reines Kasperl-Theater wird. Als Torwart-Trainer würd ich mir den ja vl noch einreden lassen, aber so können einem die Violetten wirklich leid tun. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2015 eh, es war von Anfang an klar bei Wohlfahrt, dass es so kommt. Dass er fachlich nicht der Beste ist zumindest. Aber, so wie in den Interviews und auch bei TuT ersichtlich bisher, dass er sich nicht mal auf Fragen irgendwie vorbereitet und nicht mal eine Standard-Auskunft erteilen kann, ist echt schockierend. Der Vergleich mit der Ginyu-Force ist glaub ich eh aus diesem Thread, aber keine Ahnung mehr von wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts