Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten: Stojkovic kriegt die Fristlose! Könnte er jetzt eigentlich als "freier" Spieler zur WSG wechseln bis Ende Juni am Sonntag gegen Rapid spielen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Könnte er jetzt eigentlich als "freier" Spieler zur WSG wechseln bis Ende Juni am Sonntag gegen Rapid spielen? Nein bearbeitet 27. Mai 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Nein Schad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Stojkovic kriegt die Fristlose! 1 Woche vor Vertragsende? 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: 1 Woche vor Vertragsende? 😂😂 Wennst dich deppert genug aufführst. Arg finde ich ja, dass die vor ein paar Tagen noch 600.000 Euro jährlich für den ausgeben wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Wennst dich deppert genug aufführst. Arg finde ich ja, dass die vor ein paar Tagen noch 600.000 Euro jährlich für den ausgeben wollten. …. Und dass er das Jetz auch schon bekommen hat … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: …. Und dass er das Jetz auch schon bekommen hat … Der LASK hat's ja anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Stojkovic kriegt die Fristlose! Ein Träumchen. Kannst dir nicht ausdenken, das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2022 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiral-bundesliga--lask-praesentiert-seine-neuen-trikots/ Bild ich mir das ein oder hatte der LASK nicht genau dieses Heimdress erst vor zwei oder drei Jahren? die gelben Ärmel … sowas (schirches) vergisst man nicht Schaut gleich bzw sehr ähnlich aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 keine ahnung, warum sich ein bundesligaclub freiwillig und mit hohen kosten so ein charakterliches arschloch wie stojkovic antut.... so ein spieler bringt unruhe ins team und sonderlich stark ist er auch nicht ein kleiner seitenhieb auf rapid gehört aber dazu: wie wir beschimpft worden sind, weil wir sturm-fans bei unseren duellen mit ihm geschrieben haben, was für ein psycho er ist, wurden wir noch herzhaft von den rapidlern ausgelacht und jetzt erfährt das heilige rapid mit seinen fans am eigenen leib, was für ein arschloch-kicker ein stojkovic doch ist ich hoffe, dass ich so eine ratte niemals im sturm-trikot spielen sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Es ist noch gar nicht fix, dass er zum LASK geht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Es ist noch gar nicht fix, dass er zum LASK geht oder? Offiziell ist es noch nicht, aber so wie alle Medien schreiben, scheint es schon sehr konkret zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 8 Stunden: Im Gegenteil, sowas hilft dort offenbar, und Kühbauer sollte ihn eh kennen. Mich wundert's nicht, dass Sabitzer dorthin nicht mehr zurückwill. Apropos LASK-Leihgaben: Ob Tobias Anselm nächste Saison einer von 8 MS im LASK-Kader sein will? Aus welcher Quelle entnimmst du, daß Sabitzer nicht mehr zurück will. Aus seinen letzten Interviews war nur heraus zu hören, daß er noch nicht weiß wie es aussieht, da von LASK Seite noch niemand über seine Zukunft mit ihm gesprochen hat. Denke aber das die Sache längst entschieden ist und er seinen Vertrag bei uns erfüllen wird. Man wollte vor den Play off Spielen der WSG wsl dort nur keine Unruhe reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 5 Stunden: Denke aber das die Sache längst entschieden ist und er seinen Vertrag bei uns erfüllen wird. Man wollte vor den Play off Spielen der WSG wsl dort nur keine Unruhe reinbringen. Wenn es so ist, passt's eh. Mit dem quantitativ breiten Kader wird's aber wirtschaftlich nicht leicht, noch dazu wo eure Juniors aus LigaZwa weg sind. Eure Transferpolitik war ziemlicher Mist in den letzten 1, 2 Jahren, behaupte ich mal. Ich frag mich daher, was Anselm, Sabitzer bei euch erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: Spielerbeschreibung von Stojkovic... Muss das sein? A bisserl ein Niveau könnte man schon beibehalten, auch wenns um einen Spieler der Konkurrenz geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts