kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ein Spiel Sperre für Leitgeb und Ljubicic : https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ Ds is purer Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ein Spiel Sperre für Leitgeb und Ljubicic : https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ Ich hoffe mal, dass das nur ein Platzhalter ist, weil der Strafsenat noch nicht getagt hat. Normalerweise passiert das Montag Nachmittags oder Dienstags. bearbeitet 31. Mai 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: Und da Janko taugt da, oder? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Ein Spiel Sperre für Leitgeb und Ljubicic : https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ Das kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Das kann ich mir nicht vorstellen +1 https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/ankuendigung-senat1-20210531/?web Datiert heute mit d Info, dass sie am Abend tagen. Wird wohl als Info drinnen stehen weil eben Rot mind. 1 Spiel bedeutet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Falls das wirklich stimmen sollte kannst die Sperren in Zukunft eh gleich ausschnapsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Wimmer von der Austria soll vor einem Wechsel ins Ausland stehen. Q: Kurier Ob das den Austrianern taugt, wenn der zu Rapid geht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Ob das den Austrianern taugt, wenn der zu Rapid geht? hahaha ... Mario S. gefällt das! Was ist mit dem Sonnleitner eigentlich? Verlängern sie den, womit auch der Sonne Fluch verlängert wird? wäre doch auch einer für die Austria zu Schoissi und Co, bearbeitet 31. Mai 2021 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 Wird der Sonni nicht mit dem GAK auch in Verbindung gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Spannend unsympatisch maximal Warum?. Ich finde den echt in Ordnung, dürfte ein gscheiter Bursche sein, und auch sonst voll in Ordnung. Was passt da nicht?. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Wird der Sonni nicht mit dem GAK auch in Verbindung gebracht? Ja, Elsneg sagt der spielt nicht in ihrer Preisklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Salzburg wird Stankovic angeblich Richtung AEK Athen los und kassiert auch noch eine Million für ihn. Nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Mai 2021 5 Spiele Ljubicic und 4 Spiele für Leitgeb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: 5 Spiele Ljubicic und 4 Spiele für Leitgeb. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: 5 Spiele Ljubicic und 4 Spiele für Leitgeb. Beides gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts