Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wäre Dor Hugi eigentlich was? Bei St. Pölten hat quasi niemand einen Vertrag für Liga zwei. Wäre da wer dabei?

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hugi hat nach dem starken Beginn im Herbst auch immer mehr abgebaut. Kein Spieler, den ich mir in Graz wünschen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten:

Gibts irgendwo a Video vom Foul?

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14093811/Klagenfurt-fixiert-Bundesliga-Aufstieg/14927236

Horrorfoul, müssen mindestens die 5 Spiele Sperre wie bei Pichler sein

alles andere wäre wieder typisch Rapidbonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hugi hat nach dem starken Beginn im Herbst auch immer mehr abgebaut. Kein Spieler, den ich mir in Graz wünschen würde.

Nur so als Überlegung... Ich hatte den im Herbst ziemlich stark in Erinnerung. Kann es sein sein, dass aufgrund der übrigen Mannschaftsleistung so stark nachgelassen hat? Oder einfach nicht mehr zur Geltung gekommen ist? Und das er in einer funktionierenden Mannschaft wieder stark wäre?

Hab mich aber auch nicht eingehend mit dem Spieler beschäftigt, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na auf die schnappatmung der rapidler wäre ich mal gespannt würde es nicht einen zukünftigen Spieler betreffen - in deren Channel wir das Foul ja als „ja war halt ein Rotfoul“ abgetan.

der rennt ihm 30m hinterher nur um ihm komplett in den Fuß zu fahren ... also 5 Spiele mindestens! Das hat mit Fußball NULL zu tun.

bin ich froh, das wir uns den nicht geholt haben, wobei wir sowieso keine Ersatzspieler des Absteigers holen sollten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Ozzarp schrieb vor 45 Minuten:

Na auf die schnappatmung der rapidler wäre ich mal gespannt würde es nicht einen zukünftigen Spieler betreffen - in deren Channel wir das Foul ja als „ja war halt ein Rotfoul“ abgetan.

 

also bis auf einen user erkennt man keinen unterschied zwischen deren channel und unseren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MK7 schrieb vor einer Stunde:

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14093811/Klagenfurt-fixiert-Bundesliga-Aufstieg/14927236

Horrorfoul, müssen mindestens die 5 Spiele Sperre wie bei Pichler sein

alles andere wäre wieder typisch Rapidbonus

Was für ein HuSo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Vermutlich so lange wie Neustadt oder Grödig

man muss halt ehrlich sein: bundesligafußball interessiert in st. pölten leider so gut wie niemanden (bzw. ist man dort fan von rapid/austria)

für den harten kern der fans tut es mir leid, aber nem großteil im stadion ist es egal, ob man buli oder 2. liga spielt

 

ich hoffe halt, dass klagenfurt bei den heimspielen 8000-9000 mobilisieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

ich hoffe halt, dass klagenfurt bei den heimspielen 8000-9000 mobilisieren kann

Am Anfang sicher, sah man auch in der Anfangszeit von Austria Kärnten. Gut, da waren es viele Freikarten, dementsprechend aber auch 15.000.

In Ktn hast halt auch das Problem keine Fans, sondern Zuseher zu haben. Samstag, 15:30, Sonne, 25 Grad...da war im alten Wörthersee-Stadion oft mal die Bude voll.

Mal sehen, wie das dann wieder im Winter aussieht. I freu mi jetzt aber prinzipiell mal, dass Klafu wieder oben is und wir sie wieder „hassen“ können...

Ihr seid, die Sch*iße vom Wörthersee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten