Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Wird eh mal Zeit. Strafe und 20 Punkte Abzug für nächste Saison wär optimal :davinci:

oder Zwangsabstieg in die Liga Zwa, dann müssen die Juniors OÖ in die RL Mitte und die Jungen Schwoazn dürfen aufsteigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

oder Zwangsabstieg in die Liga Zwa, dann müssen die Juniors OÖ in die RL Mitte und die Jungen Schwoazn dürfen aufsteigen :davinci:

Ist das nicht ein eigenständiger Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Pressekonferenz mit dem Motto "wir hom koan umbrocht" incoming ...

alle pöse pöse pöse, nur verschwörungen

das is für mich halt das peinlichste an der ganzen sache wie der lask sich immer nur als opfer die letzten jahre hinstellt, obwohl die ordentlich dreck am stecken haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
killver schrieb vor 1 Minute:

alle pöse pöse pöse, nur verschwörungen

das is für mich halt das peinlichste an der ganzen sache wie der lask sich immer nur als opfer die letzten jahre hinstellt, obwohl die ordentlich dreck am stecken haben

wie in der politik. der böse kreiner frisst nur wurtsemmeln und die krisper schüttet aus spass und tollerei die heiligen hirten der bastianer VP an....WIR SIND SO! ;-)

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2417307

Für den LASK könnte es knüppeldick kommen.

also abgesehen von geldstrafen stehen da sperren im europacup, transferstopps und lizenzentzug im raum :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Pfuh, wenn sich die Verdachtsmomente erhärten, ist das natürlich eine harte Nuss. Schade, dass der ÖFB da nicht von allein ermittelt und es anscheinend die FIFA braucht.

Ein bisserl schwach find' ich's von der FIFA allerdings schon. Auf die kleinen Vereine schießt man sich, die Vorgänge in Quatar, Scheichklubs etc. sind wuast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Najo, max. 2 Perioden keine Transfers und vielleicht ein Jahr kein Europacup und ein paar tausender Strafe.

Viel wird da nicht passieren

Ein belgischer Zweitligist hat 150k Strafe und 4 Perioden Transfersperre bekommen für ähnliches.

Nachdem die Betrüger das ja im großen Stil anscheinend machen/gemacht haben, gehe ich dann schon von einer höheren Strafe aus, sollten sie für schuldig befunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ein belgischer Zweitligist hat 150k Strafe und 4 Perioden Transfersperre bekommen für ähnliches.

Nachdem die Betrüger das ja im großen Stil anscheinend machen/gemacht haben, gehe ich dann schon von einer höheren Strafe aus, sollten sie für schuldig befunden werden.

glaubst, dass sie auch 4 punkte abgezogen bekommen, wie nach den corona trainings..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag