Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Weil er seit Köln anscheinend dramatisch abgebaut hat. Und da ging er 2013 weg. 

Vielleicht täusch ich mich ja eh. 

Das ist anscheinend falsch rübergekommen. Ich sag nicht, dass er gut ist, aber ich würde ihn nicht anhand der Spiele als LV bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Johnnie Gunther schrieb vor 11 Minuten:

Naja, halbwegs brauchbarer Linksfuß in der IV - gibt schlimmeres. Aber da wär mir persönlich ein Celic zB deutlich lieber. Und der wär wohl auch wesentlich günstiger.

An dem sinds auch dran bzw. verhandelns schon. Hätte ich zumindest aus deren Channel mal aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das ist anscheinend falsch rübergekommen. Ich sag nicht, dass er gut ist, aber ich würde ihn nicht anhand der Spiele als LV bewerten.

Alles klar! Da hab ich mich patschert ausgedrückt. Ich zog den Schluss aufgrund meiner Vorposter und nicht weil ich mich an dieses Länderspiel noch gut erinnern kann, wo er als LV gebracht wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

An dem sinds auch dran bzw. verhandelns schon. Hätte ich zumindest aus deren Channel mal aufgeschnappt.

Da dürfte aber einiges an finanziellen Spielraum vorhanden sein ... schaut auf jeden Fall nach Demir (wäre unfassbar wichtig falls er sich entwickeln will) und fountas Abgang aus....

 Für Österreich ist Wimmer sicher kein schlechter, aber es wird schon seine Gründe haben warum seine Karriere verlaufen ist wie sie ist und in einem Alter ohne wiederverkaufswert ist er auch. Aber sicher ein 1:1 Ersatz für barac und Österreicher womit sie Legionärsplätze freischauffeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also Wimmer hat in der Zeit als er bei Tottenham tatsächlich gespielt hat sicher keine Schlechte Figur gemacht. Sofern er Körperlich gut beinander ist Spielt der einen Barac liegend aus der Mannschaft.

Yo, das ist 5 Jahre her, vor 5 Jahren hätte ich die 5 Partien bei Tottenham auch noch runtergebogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb Gerade eben:

Yo, das ist 5 Jahre her, vor 5 Jahren hätte ich die 5 Partien bei Tottenham auch noch runtergebogen!

Waren halt schon ein paar mehr insgesamt. Wie gesagt solange er es körperlich dablost (im Vergleich zu einem HW 4 bei der Austria wo du einfach Teilweise schon gesehen hast dass ihm das Tempo zu Hoch ist) wird der bei den Grünen schon brauchbar performen. So viele Spieler mit einer ähnlichen Vita und dem Alter rennen in Österreich nicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Senat 5 beschäftigt sich mit möglichem TPO-Verstoß durch den LASK

Im Zusammenhang mit den medial erhobenen Vorwürfen über mögliche Verstöße gegen das Verbot der TPO (Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten) wurde der LASK vom zuständigen Senat 5 zur Stellungnahme aufgefordert, welche fristgerecht eingebracht wurde.

Nach Prüfung der erhaltenen Unterlagen hat der Senat 5 weitere Nachfragen gestellt und zur vertiefenden Prüfung und Durchführung von Zeugeneinvernahmen ein Disziplinarverfahren gegen den LASK wegen eines möglichen Verstoßes gegen die TPO-Regelung eingeleitet.

Der LASK hat nun bis 01.06.2021 Zeit zur Stellungnahme sowie die Möglichkeit einer persönlichen Anhörung während der in der darauffolgenden Woche stattfindenden Sitzung. Für internationale Transfers liegt die Zuständigkeit bei der FIFA.

 

 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-beschaeftigt-sich-mit-moeglichem-tpo-verstoss-durch-den-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht kann er nochmal aufblühen, aber unsere Liga ist halt sehr schnell im Angriff. Jede Mannschaft setzt auf sprintstarke Stürmer, da brauchst auch mobile Innenverteidiger. 

Jedoch würde ihn auch positiv sehen, wenn man einen Trainer hat der Leute wieder zu alter Form bringen kann. Keine Ahnung ob Kühbauer so jemand ist. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Gemein! Der arme Lask wird um.die Lorbeeren für harte und ehrliche Arbeit gebracht :(

Eigentlich müssten die Fans die Verantwortlichen mit dem nassen Fetzen davonjagen. Wie man es in so kurzer Zeit schaffen kann, jedes positive Image (und das war als verdienter Meisterschaftsherausforderer der Dosen absolut da) derart fahrlässig an die Wand zu fahren, ist wirklich schwer zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich müssten die Fans die Verantwortlichen mit dem nassen Fetzen davonjagen. Wie man es in so kurzer Zeit schaffen kann, jedes positive Image (und das war als verdienter Meisterschaftsherausforderer der Dosen absolut da) derart fahrlässig an die Wand zu fahren, ist wirklich schwer zu erklären.

aber diese möglichkeiten des herausforderns haben sie ja nur gehabt, weil sei die regeln ANGEBLICH so missachtet haben...
das positive image baut also auch auf leichen im fundament auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online