Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Dass er zweitbester Scorer der BL ist.

Wird im Herbst halt auch schon 36, da wird es sich jeder BL-Verein mehrmals überlegen, ob er ihm mehr als ein Jahr Vertrag gibt. In Liga Zwa spielt sich das noch eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Wird im Herbst halt auch schon 36, da wird es sich jeder BL-Verein mehrmals überlegen, ob er ihm mehr als ein Jahr Vertrag gibt. In Liga Zwa spielt sich das noch eher. 

Ja das stimmt vielleicht aber ich würd mich mit den Scorern selbst halt auch nicht in der 2.Liga sehen und ein Vertrag mit 1+1 der ab einer gewissen Einsatzzahl oder so verlängert wird, sollt es bei den Teams aus dem UPO wohl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Marsch dürfte Nagelsmann bei Leipzig folgen. Er war neben Ten Hag Topfavorit auf den Job und soll sich durchgesetzt haben.
Interessante Entscheidung.. Geb dem keine Saison bei Leipzig.
 

haben grad ~20mio für einen trainer eingenommen und holen lieber Marsch statt ten Hag?! oO wahnsinn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Marsch dürfte Nagelsmann bei Leipzig folgen. Er war neben Ten Hag Topfavorit auf den Job und soll sich durchgesetzt haben.
Interessante Entscheidung.. Geb dem keine Saison bei Leipzig.
 

Kick and Marsch bei einer Mannschaft, die in der deutschen Bundesliga ganz vorne mitspielen will wird lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 54 Minuten:

Marsch dürfte Nagelsmann bei Leipzig folgen. Er war neben Ten Hag Topfavorit auf den Job und soll sich durchgesetzt haben.
Interessante Entscheidung.. Geb dem keine Saison bei Leipzig.
 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Glasner Nachfolger wird, der ja offenbar zurück nach Österreich will, wäre das eine enorme Verbesserung. 

Wenn es wirklich so kommt hätte Salzburg alles richtig gemacht, kann mir aber bis es soweit ist schwer vorstellen wieso Glasner zu Salzburg gehen soll ich weiß es heißt wegen Familie etc. aber bevor das noch nicht fix is hab ich da echt meine Zweifel ob es wirklich so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten