Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt das Gerücht eigentlich? Will er zurück nach Ö? Der überperformt mit Wolfsburg in D ja gerade massiv.

Es heißt, er soll wegen der Familie, die nicht in Deutschland ist, wieder zurück in die Heimat wollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 25 Minuten:

Die schwächsten Dosen seit langem und sie werden dennoch souverän Meister werden. Das Niveau der Liga ist halt irgendwas.

die direkten gegner nehmen sich halt gegenseitig die punkte weg, da tun salzburg 2-3 niederlagen gegen abstiegskanditaten nicht wirklich weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Angebote von Sassuolo und Udinese für Frederiksen laut Sky gerade. Soviel dazu, wie realistisch eine Verpflichtung von dem wäre.

und mich würde es nicht wundern, wenn rapid irgendwo die kohle aufbringen würde und sich frederiksen holen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

und mich würde es nicht wundern, wenn rapid irgendwo die kohle aufbringen würde und sich frederiksen holen kann

Rapid wird halt vermutlich im Sommer schon einiges an Geld einnehmen wenn Transfers wie Demir,Kara und Fountas kommen und dann CL Quali wenn sie 2 werden da winkt ja auch einiges an Geld das darf man nicht vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

die direkten gegner nehmen sich halt gegenseitig die punkte weg, da tun salzburg 2-3 niederlagen gegen abstiegskanditaten nicht wirklich weh

Da fehlt einfach die Qualität, die wirklich unter Druck zu setzen an der Spitze. In einem ähnlichen Jahr sind wir das letzte Mal Meister geworden. Der optische Eindruck bei den Durchschnittspartien täuscht halt nicht, das beste am österreichischen Fußball sind die Fans und die fehlen zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

und mich würde es nicht wundern, wenn rapid irgendwo die kohle aufbringen würde und sich frederiksen holen kann

Ich glaub aber kaum, dass Frederiksen zu Rapid will, wenn die Serie A winkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten