Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten:

Bin schon gespannt, welche völlig aus der Luft gegriffenen Verläumdungen gegen den LASK die Illuminaten, die Rothschilds und Bill Gates in der Systempresse in den nächsten Tagen verlautbaren lassen 

Der Arme Lask wird auch als einziger Klub immer mit solchen Machenschaften in Verbindung gebracht ... 

ansonsten hätten sie wahrscheinlich heute um 21:00 und nicht um 18:30 gespielt .... 

Wie man sich nur immer so als Opfer darstellen kann, allein dann weiß man schon das hier noch einige Leichen im Keller sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skandal-um-juergen-werner--lask-boss-gruber-ortet-stoerfeuer/

Zitat

Wir haben immer gesagt, wir wollen das obere Playoff. Ich weiß nicht, warum immer der Meistertitel herbeigerufen wird. Oberes Playoff, Europacup-Qualifikation und erst wenn wir das Stadion haben, haben wir gesagt, möchten wir dauerhaft in die Top drei und jedes Jahr im Europacup mitspielen

Solangs kein Muss wird ists ja gut, sonst wird das Stadion noch zur Last...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.bvz.at/burgenland/chronik-gericht/causa-commerzialbank-pucher-fuenf-ex-mattersburg-akteure-bekamen-schwarzgeld-banken-burgenland-commerzialbank-mattersburg-cb-fussball-commerzialbank-martin-pucher-sv-mattersburg-commerzialbank-mattersburg-271913591


Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber das dürft noch "lustig" werden. Vor allem für die Spieler, für die sich hier ein charakterlich verheerendes Bild zeichnet. Wer wohl der "Trainer" war.......:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

https://www.bvz.at/burgenland/chronik-gericht/causa-commerzialbank-pucher-fuenf-ex-mattersburg-akteure-bekamen-schwarzgeld-banken-burgenland-commerzialbank-mattersburg-cb-fussball-commerzialbank-martin-pucher-sv-mattersburg-commerzialbank-mattersburg-271913591


Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber das dürft noch "lustig" werden. Vor allem für die Spieler, für die sich hier ein charakterlich verheerendes Bild zeichnet. Wer wohl der "Trainer" war.......:clever:

 

 

Ivo Vastic gefällt das nicht ubd auch sonst keinem Kicker aus den 90ern.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ivo Vastic gefällt das nicht ubd auch sonst keinem Kicker aus den 90ern.

Ich wollt bewusst keinen Bogen zu diversen Ex-Kickern bei uns spannen, die sich dann vor Gericht an Nichts mehr erinnern konnten, obwohls dabei gesehen wurden.

Bis heute ist das für mich, bei aller Liebe zu der tollen Zeit, ein schwarzer Fleck.

Und persönlich sah ich den Vastic-Abgang anno dazumals nach dem Fast-Konkurs danach auch mit anderen Augen. UNd das er nie mehr zu seinem "Herzensverein" zurück kam... Auch wenn ich mit der Meinung allein dasteh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online