Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wobei ich mir fast sicher bin die Austria wird die Lizenz erhalten und wird aber nicht viel daraus lernen. Sprich nächste Saison werden vor allem die Austria Fans wieder von Top Transfers etc. träumen durch ihren so tollen Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Wobei ich mir fast sicher bin die Austria wird die Lizenz erhalten und wird aber nicht viel daraus lernen. Sprich nächste Saison werden vor allem die Austria Fans wieder von Top Transfers etc. träumen durch ihren so tollen Investor.

Ich fürchte da könntest du recht haben. Soll sich ja eine Investorengruppe gebildet haben, ähnlich wie beim Lask. Stelle mir das so vor, dass jetzt mal die Bankgarantie aufgestellt wird, die Austria bekommt in der 2. Instanz die Lizenz und damit ist erstmal alles Eitel Wonne. Im nächsten Jahr noch ganz ruhig etwas Gras über die Sache wachsen lassen und im Jahr darauf wird schon wieder der große Wurf geplant, während der Schuldenberg im Hintergrund weiterhin nicht kleiner wird. In 10-15 Jahren dann wieder die große Überaschung: Die Austria steht vor der Pleite. Wie kann das sein?

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich muss an die Höhle der Löwen oder 2 Minuten 2 Millionen denken:

Krätschmer steht dort, hält einen kleinen Vortrag über die Championsleague-Ambitionen, das tolle neue Stadion, den finanzstarken georgischen Investor, welcher schon in die Austria investiert hat, den coole violetten Rasen und dann... sagt er am Ende dass er für 1% seines akut insolvenzgefährdeten Unternehmens, welches 78 Millionen Euro an offenen Verbindlichkeiten hat und sportlich mittlerweile komplett wertlos ist, 250.000€ möchte. :laugh:  Ja klar, sehr gerne, bitte gib mir gleich 5% Bro.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.