killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Also der Jäger darf im Endeffekt keine Partie mehr pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2021 Die Georgier legen einen super Start hin. Bin echt gespannt wie die das mit der Lizenz hinbekommen wollen. Wenn da Stöger geht ist die letzte Identifikationsfigur weg. https://www.skysportaustria.at/stoeger-wenn-das-nicht-mein-verein-waere-haette-ich-irgendwann-hingeschmissen/ Zitat Mit Juni hat der Verein sämtliche sportliche Mitarbeiter aus dem Umfeld vorsorglich gekündigt, vom Leiter der Profiabteilung, Ralf Muhr, abwärts. “Als ich hier hergekommen bin, war ein großes Problem, dass wir einen großen Rucksack an Gehältern zahlen mussten für Leute, die überhaupt nicht mehr im Klub waren. Das war eine Belastung. Es gibt eine Möglichkeit, wenn wir nicht mehr hier sein sollten, dass jemand kommen und den sportlichen Bereich genau so auf die Beine stellen kann, ohne zusätzliche Kosten.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2021 Hartberg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: Ried wird absteigen. Aber selbst Schuld, wenn man so einen kompletten Dilettanten wie Heraf holt. Dilettant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. April 2021 Jetzt betteln die Hartberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2021 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2021 Ein erbrunzter Sieg aber natürlich nichts daran, was Heraf für ein Ahnungsloser ist. Aber was Hartberg aufführt, ist auch nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 StunningSteve schrieb vor 37 Minuten: Bin echt gespannt wie die das mit der Lizenz hinbekommen wollen. Nach objektiven Maßstäben muss die Lizenz weg sein. Sonst kannst das Verfahren gleich abschaffen, was auch in Ordnung wäre, aber anderen Vereinen wegen einem Bruchteil der Verschuldung die Lizenz zu verweigern und hier wegzuschauen, kann nicht gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2021 plieschn schrieb vor 44 Minuten: Nach objektiven Maßstäben muss die Lizenz weg sein. Sonst kannst das Verfahren gleich abschaffen, was auch in Ordnung wäre, aber anderen Vereinen wegen einem Bruchteil der Verschuldung die Lizenz zu verweigern und hier wegzuschauen, kann nicht gehen. Ich glaub das erst wenn ich seh. Wird bestimmt eine typisch österreichische Lösung mit monatlichen/quartalsmäßigen Liquiditätsberichten sowie Reorganisationsberichten geben damit man sich irgendwie durchwurschteln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2021 Schulden sind auch kein Grund für eine Lizenzverweigerung. Solange die Liquidität und damit der Spielbetrieb gewährleistet ist, spricht nichts gegen eine Lizenzerteilung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 plieschn schrieb vor einer Stunde: Nach objektiven Maßstäben muss die Lizenz weg sein. Sonst kannst das Verfahren gleich abschaffen, was auch in Ordnung wäre, aber anderen Vereinen wegen einem Bruchteil der Verschuldung die Lizenz zu verweigern und hier wegzuschauen, kann nicht gehen. Haben eh die Bankgarantie, damit holens die Lizenz und 3-4 Top 100 Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2021 St. Pölten baut mit jeden Spiel ab. Dabei sind sie gar net so schlecht in die Saison gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2021 Obwohl ich es Rep noch zutraue, die Scorerwerte von letzter Saison zu erreichen, merkt man jetzt schon, dass in Hartberg die Leistungsträger insgesamt letzte Saison overperformed haben. Insofern hoffe ich für Hartberg, das man für die Verlängerungen von Tadic & Co. nicht zu tief in die Tasche gegriffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 Doofenheinz schrieb vor 43 Minuten: St. Pölten baut mit jeden Spiel ab. Dabei sind sie gar net so schlecht in die Saison gestartet. Für mich aktuell Abstiegskandidat Nr. 1. Hätte ich nach den ersten Spieltagen auch kaum für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts