Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
HiDa93 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich nicht gedacht, dass es um die Top-6 nochmal recht spannend wird, könnte durchaus passieren, dass es wieder die gleichen Teams wie letzte Saison sind im Meisterplayoff

Ist denke ich auch am wahrscheinlichsten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Die Grünen Brunzen mal wieder.

Auch wenn ichs nicht gerne sage, aber erbrunzt war das Siegestor vom WAC letzte Runde gegen uns. Der Rapid Sieg heute war aufgrund des späten Tors glücklich, das Tor war zwar eine Einzelaktion, aber sehr stark gemacht muss ich sagen. 

Mir hätte ein X auch besser gefallen, eines sieht man bei Rapid aber immer wieder, und zwar Probleme tiefstehende Gegner zu bespielen. 

Für Ried natürlich bitter, ein weiteres Spiel in der Schlussphase noch verloren, danke nochmals an das geniale Freistoßtor von Gazibegovic in der letzten Minute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
phips1909 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht geht sich ja mein Abstiegswunsch mit Tirol ja noch aus :davinci:

Dann wär das schon eine recht lässige Liga, was die Auswärtsspiele betrifft.

Was gefällt dir an einem Auswärtsspiel in Innsbruck nicht? MMn eines der schönsten Stadien Österreichs. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten:

rapid wird mmn. noch gefährlich um den titel... brunzersiege gehören dazu, um vorne dabei zu bleiben

gehören dazu? Brunzersiege sind bei denen Alltag, von den letzten 6 Siegen 5 mit 1 Tor, nur gegen uns mit 4:1, der war vom Spielverlauf her aber mindestens so derbrunzt wie der heutige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 55 Minuten:

Der Trainerwechsel bei Ried war auch nicht so gewinnbringend der neue hat in 7 Spielen noch keinen Sieg geholt.

Deren Kader kann aber auch wirklich nix. Grüll ausgenommen, wobei mich der auch nicht komplett überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.