Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Wie oft hast du ihm schon auf die füsse geschaut?

hast du ihn beispielsweise beim mercedes benz gg junior cup gegen die bayern oder manchester gesehen? Kannst mir glauben dort war er mit 15/16 jahre. Deutlich staerker als jeder einzelne im deutlich aelteren nachwuchs der top teams (2x spieler des turniers)

ich mag das wort jahrhunderttslent nicht, aber stand heute ist er fuer sein alter extrem weit! Gibt dennoch genug nachwuchsspieler, die den letzten schritt nie geschafft haben. Daher sollte er auf dem boden bleiben, dann kann er sich auch mal in einer top liga durchsetzen. 

also Krankl hat gesagt, dass Herzog in dem Alter weiter war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

also Krankl hat gesagt, dass Herzog in dem Alter weiter war :davinci:

Krankl meinte das Herzog mit 19-20 weiter war und Herzog meinte dann aber eh das Demir erst 17 ist also in 2-3 Jahren kann ja schon noch einiges Passiren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie sich die Violas ihren Investor schön reden is a faszinierend.

Was sollens tun? In der Not frisst da Teufel fliegen. Ich hoff es kommt die Message an von der Jauk sprach. Wir sind klein, arm, aber ohne Investor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wie sich die Violas ihren Investor schön reden is a faszinierend.

Traurig ist das... Sobalds bei Sturm mal soweit sein sollte (und das wird, so hoffe ich, nie der Fall sein), ist der Fußball für mich persönlich endgültig Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich gesagt-schönreden brauchen wir den Investor nicht-so ehrlich muss man schon sein. Aber man muss ihn ja auch nicht schlechtreden.Man sollte schon mal abwarten wie seine Ambitionen sind. Und zurzeit haben wir eben nicht viele Möglichkeiten,wenn es dem Verein hilft wieder nach oben zu kommen ,ohne das hier im sportlichen Bereich einfluss genommen wird ist es ja okay.Aber ich kann schon verstehen warum es auch immer wieder zurecht bedenken geben wird.

Nur ich glaube,das man ohne Investor international nicht mehr viel land sehen wird.National kann man noch einiges kaschieren ,aber international wird die kluft von jahr zu jahr grösser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich gesagt-schönreden brauchen wir den Investor nicht-so ehrlich muss man schon sein. Aber man muss ihn ja auch nicht schlechtreden.Man sollte schon mal abwarten wie seine Ambitionen sind. Und zurzeit haben wir eben nicht viele Möglichkeiten,wenn es dem Verein hilft wieder nach oben zu kommen ,ohne das hier im sportlichen Bereich einfluss genommen wird ist es ja okay.Aber ich kann schon verstehen warum es auch immer wieder zurecht bedenken geben wird.

Nur ich glaube,das man ohne Investor international nicht mehr viel land sehen wird.National kann man noch einiges kaschieren ,aber international wird die kluft von jahr zu jahr grösser

Welchen Investor habt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Es wird International schwieriger keine Frage. Nur das mit kein Land sehen ist halt wenn man den WAC ansieht aus Austria Sicht einfach lachhaft. Was euch einfach gefehlt hat ist Kompetenz aber sicher nicht vorrangig das Geld.

Richtig ihr habt jetzt nicht viel Wahl. Aber es ist nicht eine Chance sondern im Grunde die letzte Chance. Wie ich sagte ein Joker der gezogen wird weils schlimmer eh fast nicht werden kann. Wie es in 30 Jahren aussieht ist ja jetzt egal für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst du, dass ihr mit einem investor zukünftig international eine große rolle spielen werdet? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag