Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

Ihr glaubts aber nicht wirklich dass euch eine Tabellenführung im November zu einem ernsthaften Titelkandidaten machen würde?

denke, es ist schon mal wichtig, dass ein richtiger Verein wiedermal an der Spitze steht. Da würd ich das Sturm natürlich auch voll gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

denke, es ist schon mal wichtig, dass ein richtiger Verein wiedermal an der Spitze steht. Da würd ich das Sturm natürlich auch voll gönnen.

Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria.
Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben.


Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals.

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria.
Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben.


Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals.

 

:davinci:

ok...nur wie kann man mit diesem künstlichen-liga-wettbewerbsverzerrer-dosen-zuckerlwasser einverstanden sein???:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
20 minutes ago, capRapidler82 said:

ok...nur wie kann man mit diesem künstlichen-liga-wettbewerbsverzerrer-dosen-zuckerlwasser einverstanden sein???:nervoes:

Naja, ohne das Konstrukt RB hätten wir mal definitiv nicht so viele Europacup-Startplätze. Auch im Nationalteam ging ca. die Hälfte der Spieler durch die RB-Schule (wenns der Franco halt richtig einsetzen könnte....). Und die anderen Teams sind dadurch gefordert mit zugegeben weniger Mitteln das Optimum herauszuholen. Mag ich die Dosen? Nein. Bin ich froh das es Sie gibt? Ja, eindeutig. Haben unsere Liga und somit die meisten Teams darin aufgewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 24 Minuten:

ok...nur wie kann man mit diesem künstlichen-liga-wettbewerbsverzerrer-dosen-zuckerlwasser einverstanden sein???:nervoes:

Machen die Liga besser, aber ihr habt da extremste Abneigung gegen Salzburg die ich nicht wirklich verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
killver schrieb vor 6 Minuten:

Machen die Liga besser, aber ihr habt da extremste Abneigung gegen Salzburg die ich nicht wirklich verstehe.

Werd ich auch nie verstehen. Ich hab überhaupt nix gegen Salzburg, die machen die Liga stärker und sind auch international erfolgreich. Mich Jucken die ganzen anderen Vereine nicht, hab aber auch nix gegen die, sie sind alle da und man kann es eh nicht ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 19 Minuten:

Machen die Liga besser, aber ihr habt da extremste Abneigung gegen Salzburg die ich nicht wirklich verstehe.

Es ist halt unangenehm wenn es nicht mehr genügt, alle guten Spieler der Konkurrenz zusammenzukaufen, um Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eggenberger schrieb vor 37 Minuten:

Es ist halt unangenehm wenn es nicht mehr genügt, alle guten Spieler der Konkurrenz zusammenzukaufen, um Meister zu werden.

Genau so ist es.Bei Rapid gibt es diese Abneigung gegen RB ja nur, da sie jetzt nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette im österreichischen Fussball stehen. Mit RB gibt es jetzt einen Verein  der auch ihnen die Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt (siehe zb. Grüll). Das hat es vor RB nicht gegeben und deswegen sind jetzt alle grünen auf RB angefressen :yes:

Das ganze Traditiongerede ist doch nur eine Ausrede, siehe Kommerz. Da haben sie früher auch gewettert, um dann umzufallen, wenn der Kommerz beim eigenen Verein Einzug hält.

Ich persönlich kann mit RB gut leben, mir taugen die auch und ich schau mir auch gerne Spiele von ihnen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 39 Minuten:

Das ganze Traditiongerede ist doch nur eine Ausrede, siehe Kommerz. Da haben sie früher auch gewettert, um dann umzufallen, wenn der Kommerz beim eigenen Verein Einzug hält.

Eh, da darf man aber Sturm genauso wenig ausnehmen. Es ist halt weniger ausgeprägt als bei RB, aber ohne Kommerz ist man halt nicht mehr konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 54 Minuten:

Genau so ist es.Bei Rapid gibt es diese Abneigung gegen RB ja nur, da sie jetzt nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette im österreichischen Fussball stehen. Mit RB gibt es jetzt einen Verein  der auch ihnen die Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt (siehe zb. Grüll). Das hat es vor RB nicht gegeben und deswegen sind jetzt alle grünen auf RB angefressen :yes:

Das ganze Traditiongerede ist doch nur eine Ausrede, siehe Kommerz. Da haben sie früher auch gewettert, um dann umzufallen, wenn der Kommerz beim eigenen Verein Einzug hält.

Ich persönlich kann mit RB gut leben, mir taugen die auch und ich schau mir auch gerne Spiele von ihnen an.

 

Vorallem quersubventionieren die Bullen. Wohl kaum hätte Rapdi Eur 300k für einen Ausläufer im Sommer hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Frag ich mich auch. Da kann ich gleich zu Bayern oder sonst einem Heislverein halten.

Kein Mensch von uns hält zu Salzburg oder sonst irgendeinen heisl Verein in der Liga, nur muss man nicht jeden Klub über alles hassen, nur weil man nicht mit seiner Philosophie oder weil er mehr Geld oder kein traditions Verein ist und Blabla. Wenn juckts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten