Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Komplett überdramatisiert, der kleine Wutausbruch. Finde Thalhammer auch nicht besonders unsympathisch... :ratlos:

 Mir ist der bei den Damen schon richtig unsympathisch rübergekommen, ohne besondere Begründung. Der hat ein gschau wie ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

In 2 Wochen spielen wir in Wien bei der Austria. Bis jetzt sehe ich nichts, was mich verängstigt.

Jedes Spiel ist ein neues, man wird auch sehen wie reif die Mannschaft schon ist bei solchen vermeintlich einfacheren Spielen, speziell auch gegen Mannschaften die mehr hinten drin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Austria ist gg St. Pölten klar unterlegen im HZ1.

Wenn man sich deren Restprogramm im Jahr 2020 ansieht (Rapid, Sturm, WAC, LASK) und die Leistungen mit denen der Gegner vergleicht dann könnte meinen, Stöger wird sich im Winter selbst entlassen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich finde es lustig, das ausgerechnet Stöger es war, der in Richtung Ilzer gemeint hat, das mit diesem Kader „anderer“ ( ich nehme an, er meinte besserer) Fußball möglich sein muss.

Zitat

Ilzer soll bleiben. Stöger ließ im Sky-Interview keine Trainerdiskussion zu. "Wir hatten diese Diskussion relativ früh, haben sie ruhig gestellt und werden so auch in den Urlaub gehen." Er betonte: "Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen."

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sportchef-stoeger-will-austria-wien-umkrempeln-aber-haelt-an-trainer-ilzer-fest-90249721

Klingt nach einer interessanten Aufgabe, der er sich da selbst gestellt hat :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten