Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

4 mio Marktwert sind noch dazu weit daneben, wenn man sich anschaut wer da aller mehr eingebracht hat. Demir ist wahrscheinlich der beste Rapidler aller Zeiten. Da muss TM.at wohl wieder mal ein update machen :davinci:

Ich finde es nach wie vor faszinierend, warum man diese Seite allen Ernstes als Referenzwert heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es nach wie vor faszinierend, warum man diese Seite allen Ernstes als Referenzwert heranzieht.

Gibt es einen besseren Referenzwert? Die Medien brauchen halt die Schlagzeile und bemühen tun sie sich schon bei transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es einen besseren Referenzwert? Die Medien brauchen halt die Schlagzeile und bemühen tun sie sich schon bei transfermarkt.

 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Wieso nicht? So weit liegen sie oft nicht weg und sind halt ein Referenzwert.

Solange man sieht, wie die Werte bestimmt werden, ist das nicht ernstzunehmen. Außerdem erhoffe ich mir von einer Analyse vor dem Spiel etwas mehr als das die Hälfte der Analyse aus dem „Marktwert“ besteht.

Der LASK und der WAC liegen kurz vor Schluss hoffnungslos zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

willkommen zurück am boden der realität, red bull, lask und wac

kaum ist ein bissl sand im getriebe, wird man zum internationalen spielball der gegner

ich sag wie es ist: wenn unsere gegner in nen negativstrudel reinkommen, ist heuer einiges möglich :huldigung:

Spielball? A bisserl gar übertrieben meinst net? Gerade RB hat den Regierenden CL Sieger im eigenen Stadion schwer Kopfweh bereitet. Das soll ein Spielball sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Spielball? A bisserl gar übertrieben meinst net? Gerade RB hat den Regierenden CL Sieger im eigenen Stadion schwer Kopfweh bereitet. Das soll ein Spielball sein?

bayern hat mit 70% gespielt und trotzdem locker gewonnen.... außerdem sind der angriff + die abwehr von salzburg derzeit alles andere als souverän

würde mich nicht wundern, wenn der meister 2021 nicht red bull heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

bayern hat mit 70% gespielt und trotzdem locker gewonnen.... außerdem sind der angriff + die abwehr von salzburg derzeit alles andere als souverän

würde mich nicht wundern, wenn der meister 2021 nicht red bull heißt

Das hat man aber im Herbst schon oft gesagt und im Frühjahr wenn es dann wirklich darauf ankommt hat Salzburg oft Siegesserien hingelegt das sie am Ende dann doch wieder so klar vor der Konkurrenz waren vor allem wenn die Doppelbelastung weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

bayern hat mit 70% gespielt und trotzdem locker gewonnen.... außerdem sind der angriff + die abwehr von salzburg derzeit alles andere als souverän

würde mich nicht wundern, wenn der meister 2021 nicht red bull heißt

Dann hast du aber auch ein anderes Spiel gesehen. Der Grund warum das gestern nicht eng wurde lag genau an zwei Faktoren 

Lächerliche Abschlüsse und Manuel Neuer. Salzburg hatte in der Allianz Arena 19 Torschüsse und hat Neuer zu 8 Paraden gezwungen. Das ist ein Spitzenwert 70% hin oder her. Ein Spielball schaut anders aus.

Wäre besser wir bleiben mal am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dann hast du aber auch ein anderes Spiel gesehen. Der Grund warum das gestern nicht eng wurde lag genau an zwei Faktoren 

Lächerliche Abschlüsse und Manuel Neuer. Salzburg hatte in der Allianz Arena 19 Torschüsse und hat Neuer zu 8 Paraden gezwungen. Das ist ein Spitzenwert 70% hin oder her. Ein Spielball schaut anders aus.

Wäre besser wir bleiben mal am Boden.

das mit den abschlüssen zieht sich die ganzen letzten spiele bei den bullen, vll ists fehlendes spielglück, vll ists aber einfach fehlende qualität

 

zum letzten satz: ich sag auch nicht, dass sturm meister wird

würd mich aber nicht wundern, wenn gerade rapid heuer die mission 33 abschließt... wenn bei denen alle fit sind, habens ne verdammt gute truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

das mit den abschlüssen zieht sich die ganzen letzten spiele bei den bullen, vll ists fehlendes spielglück, vll ists aber einfach fehlende qualität

 

zum letzten satz: ich sag auch nicht, dass sturm meister wird

würd mich aber nicht wundern, wenn gerade rapid heuer die mission 33 abschließt... wenn bei denen alle fit sind, habens ne verdammt gute truppe

Es ist definitiv auch fehlende Qualität und vor allem auf Dauer dann auch fehlende Konstanz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg hat momentan halt keinen Stürmer der auf dem Niveau von Soriano Dabour und schon gar nicht Haaland ist und der Ausfall von Daka is momentan schon zu spüren aber die können wenn Sie wollen halt im Winter einfach einen absoluten Top Spieler verpflichten wenn sie das Gefühl haben das es für die Liga sonst knapp wird dann geben sie halt mal eben 10 Mio für nen Spieler aus und das man halt nicht jedes Jahr einen Haaland hat is auch klar. 
 

Könnte mir schon vorstellen das es vlt etwas enger in der Saison wird aber am Ende kommt es darauf an wie die anderen vor allem Rapid und Lask performen da darf man sich im Frühjahr keine Schwächephase leisten wenn man Meister werden will und das is halt das Problem weil Salzburg auch in der Lage ist mal 10 Spiele in Folge zu gewinnen und wenn man dann als Konkurrent da etwas holen will wird es einfach schwierig das is ja in den anderen Ligen auch so vor allem im Frühjahr sind dort die Top Teams dann immer auf 100% und so war es ja bei uns in den letzten Jahren auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten