Recommended Posts

ASB-Legende

Man könnte gegen die Bullen durchaus Punkte legen lassen, wenn man brav gegen die Kleine punktet. Mich geht a X / N gegen St Pölten an und net a gute Niederlage gegen die Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir dürfen jetzt trotzdem nicht größenwahnsinnig werden. Der aktuelle Kick gefällt und ist auf alle Fälle erfrischend, sind aber nach wie vor erst am Anfang vom Umbruch. Man muss bedenken, dass die halbe Manmschaft erst im Sommer zu uns gekommen ist. Die Erwartungen sind mir nach den paar (wirklich guten) Auftritten schon wieder zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Die WACler wollen den Ferdl anscheinend schon wieder weg haben.

Das Problem ist einzig, dass der FF mit allen Mitteln versucht unser bisher funktionierendes Spielsystem zu ändern, obwohl wir für dieses ewige Ballgeschiebe nicht das entsprechende Personal haben. Er nimmt ML10 und unseren Stürmern einfach ihre Qualitäten und verunsichert die Mannschaft immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Ja und auch das ein Kofler heuer keine Überform hat ist nicht wirklich ferdls Schuld. Ich würde Riegler dafür auch nicht kritisieren. Es ist einfach kaum möglich gewisse Spieler auf Dauer zu ersetzen.

Und dennoch ist keiner auch nur annähernd ein Weissmann. Die haben Spieler abgegeben die zusammen für über 50 Scorer verantwortlich waren.

Bei uns gingen nach dem Cupsieg 2018 mit Alar, Röcher und später Zulj 66 (!) Scorerpunkte verloren.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
killver schrieb vor 32 Minuten:

Stankovic is soooo schwach

Dem fehlen die Jahre der Entwicklung wo er sich lieber auf die Bank gesetzt hat, anstatt bei einem kleineren Verein wie zb bei uns Spielpraxis zu sammeln. Ich halte ihn dennoch für einen guten Tormann, leider stagniert er jetzt seit ein paar Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man bedenkt das Atlético da mit der top elf spielen muss gegen RBS .... und dann schaut man sich an mit welcher Truppe Arsenal gegen Rapid aufgelaufen ist!

Stankovic und ramalho schwer überfordert .. warum man für die beiden noch keinen Ersatz gefunden hat ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic und ramalho schwer überfordert .. warum man für die beiden noch keinen Ersatz gefunden hat ... 

Ganz einfach, weil es halt für 98% der Spiele im Jahr reicht und die 2% halt nicht die Bewerbsentscheidenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ramalho ist aber wirklich nur mehr ein Witz. Der war in seiner Anfangszeit gut, bei Leverkusen hat man dann richtig gemerkt das ihm das Tempo fehlt. Wirklich besser ist er auch nicht mehr geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb am 26.10.2020 um 13:26 :

21 Likes vs 0 Likes - das Volk hat gesprochen :davinci:

Jetzt hast von mir auch eines bekommen ;)! Nein, du hast in vielen Punkten schon recht, natürlich übertreibe ich da gerne und im Vergleich zu vor 10 Jahren ist die Liga stärker, da brauchen wir nicht zu diskutieren. In meinen Augen hat sie ein Schlagloch in ihrer Entwicklung durchgemacht, da waren schon sehr zache Zeiten dabei. Ob sie heute die beste Liga aller Zeiten ist, sehe ich zwar nicht so, aber objektiv gesehen ist sie nicht schlecht.

Die Kritikpunkte bleiben halt, allen voran die fehlende Professionalität, wenn es um unabhängige Institutionen geht. Für mich braucht es so etwas einfach, wenn man die Liga ansich als stark bezeichnen will und nein- das war früher natürlich auch nicht besser. Der Umgang der Medien mit Menschen, die wie GK hier Kritik äußern zeigt für mich, dass hier noch viel geschehen muss.

Ich verstehe es, wenn man das Gute sieht und Optimismus pflegt, finde ich sogar positiv. Für mich ist mit dem Ausscheiden von Austria Salzburg und der Installation der Dosen viel zu viel Authentizität verloren gegangen. Das einzig positive daran für mich ist, dass es nicht Sturm getroffen hat. Das ist aber natürlich subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe es, wenn man das Gute sieht und Optimismus pflegt, finde ich sogar positiv. Für mich ist mit dem Ausscheiden von Austria Salzburg und der Installation der Dosen viel zu viel Authentizität verloren gegangen. Das einzig positive daran für mich ist, dass es nicht Sturm getroffen hat. Das ist aber natürlich subjektiv.

Das einzig positive?. DAS WAR NUR POSITIV!!!.
Ich bin froh das wir RB in der Liga haben. Die alte Austria war auch so ein Fahrstuhlverein..
Wenn RedBull die nicht übernommen hätte, es würde heute niemanden mehr Interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin froh das wir RB in der Liga haben. Die alte Austria war auch so ein Fahrstuhlverein..
Wenn RedBull die nicht übernommen hätte, es würde heute niemanden mehr Interessieren.

Ansichtssache. Sehen Gott sei Dank immer noch viele anders, auch wenn die Zahl dieser Traditionalisten leider rückläufig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Fahrstuhlverein? Die waren von 93 an bis zur Übernahme in der Bundesliga, würden 3 Mal Meister, spielten Champions League und waren im Finale des UEFA Cup. In den Jahren vor der Übernahme hatten sie in etwa einen Schnitt von 8k. Ich weiß nicht ob du die nicht verwechselst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag